Wie immer zauberhaft! Gladbeck 11-KTW-1 : Der hat auch noch eine Comet hinten drauf und hinten eine andere Trittstufe Detmold 1-RTW-2: Die Pressluftanlage fehlt
Einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend liebe Mitgrafiker, ich bin auf der Suchen ach einem Blanko, welches in der Realität so aussieht: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…783/Rotkreuz_Calw_0385-01 Kann mir da wer behilflich sein?
Der LZ Günne fährt auch First-Responder-Einsätze, die haben sogar eine eigene HvO-Gruppe Die fahren mit ihrem ELW (2-ELW1-1), auch Körbecke fährt primär mit dem ELW (1-ELW1-1)
Quote from F. Köhler: “Kiel ” Standort: "RW Holzkoppelweg" -> 54.335558,10.112756 Rufname: "KI 11-82-02" Dienstzeit: 7:00 - 19:00 Lübeck ist noch nicht im Dienst.
Quote from eifeler: “Radevormwalder ist der Grafik-Link kaputt. ” gefixt Quote from eifeler: “Ist der GARD RTW wirklich lackiert? ” gute Frage, sieht für mich zumindest so aus Quote from Westfale: “BTW: Seit wann kann man denn bei Directupload nicht mehr die reine Bilddatei aufrufen? ” gute Frage, ich bin eigentlich kein Fan von DU, aber Imgur hat mich irgendwie im Stich gelassen BTW: Ich habe noch eine Grafik rangehängt.
sowqr4va.png RK Radevormwald 3 RTW 1 für @SHudson kw3t32ze.png RTW Gard HH z7ilckaa.png KTW JUH HH qa6e373b.png KTW Kröger für @Sprockhövler Und ein Blanko-Update für die Bayern-KTW aq3cy3o7.png BRK-Version ryqlx7bn.png ASB-Version xfgh3lor.png MHD Version kl89qbfj.png JUH Version Blankos von Chr2, Westfale, wpbadboy
Traumhaft! Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht ein wenig was auszusetzen habe AK LU 4/83: Die Reflexfolie müsste an der Geräteraumtür oben am Türstopper unterbrochen sein, ebenfalls ist sie unten zwischen den Trittstufen und dem Radkasten zu lang (Mini-Schnippsel), Reifendruck vorne fehlt, Pressluft müsste gerade sein JO LU 5/83: gleiches hier für die Reflexfolie am Türstopper, Türgriffmulde an der Gerätefachtür müsste weiß werden, falscher Scheinwerfer SA LU 3/85 T5: Stoßstange müsste we…
Bezüglich der Schriftart: Das müsste ganz normales Arial sein. Den Rest lasse ich dir zukommen Nochmal bezüglich der Stoßstange: Jetzt hast du die Konturlinien dort entfern