Search Results

Search results 1-20 of 159.

• IRLS Mitte (ID: 327)

Luck - - Norddeutschland

Ah okay! Ich werde es jetzt ändern und wegen den KH werden wir es erst einmal so belassen, aber in der nächsten Zeit ein Update fahren. MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Moin! Vielen Dank für das Feedback! ICh werde mich mal dran setzen und einiges korrigieren MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Moin! Ja okay wir gehen das mal an! Aber erst im nächsten Jahr Guten Rutsch MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Moin! Ja haben wir. Wir wurden bereits von den Entwicklern, leider, abgelehnt und haben uns somit entschieden es ersteinmal so zu belassen. MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Ja ich bin mir sicher. Ein guter Freund arbeitet bei der BF und fährt das Auto regelmäßig. Eigtl sollte es den nicht geben, aber der KTW ist defekt....

Luck - - Norddeutschland

Ne ist es nicht der 14-83-4 fährt in Kiel, wird jedoch nur für KBF disponiert.

Luck - - Norddeutschland

Moin moin! Der Jahreswechsel steht an und es wird Änderungen geben. Im Kreis RD wird die RW Jevenstedt entstehen. Die Wache ist noch nicht fertig und solange steht der 89.83.1 auf der RW91. Ab circa März steht der 24h Wagen dann in Jevenstedt. Der 91/83-2 fährt nur noch am Wochenende nachts und der T2 in Gettorf ist nur noch 8-18 Uhr besetzt. Über Updates aus den anderen Kreisen würde ich mich freuen. MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Moin moin! Wir haben einige POI überarbeitet bzw. eingepflegt und es wird demnächst einige Änderungen geben... MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Moin! Danke für die beiden Infos. Habe ich beides so übernommen. MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Super vielen Dank! Ich bin nun im Urlaub werde es aber dann bearbeiten. Aus bautechnischen Gründen ist der PLÖ 11-83-01 auf unbestimmte Zeit der RW Preetz zugeordnet. MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Quote from Wache6: “Soll ich dir mal eine Liste privat zu kommen lassen? ” Ja ich bitte drum!

Luck - - Norddeutschland

Doch den gibt es! Der 14/84-1 ist defekt und deshalb haben die nun den 14-83-04 laufen. Dieser fährt eigtl nur KBF. MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Okay Ja mit den Einsatzstichworten müssen wir einmal in Ruhe schauen.... Leider zeigt das System ja auch nicht den CEDUS an...

Luck - - Norddeutschland

Moin! Ja haben wir doch auch so oder nicht?! Wir haben die nun nicht auf Status 6 auf den Wachen hinterlegt, da es keinen Sinn macht. MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Moin, wir haben heute einige POI überarbeitet. MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Moin! Also ich kann ja mal Reserve Retterfür den gesamten Kreis Plön hinterlegen. Wir suchen noch nach einer realistischen Möglichkeit. @dromo... Ja wir gucken uns das mit dem Vorshlag nochmal an. Wie meinst du das mit den Standzeiten in Status 8? MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Ja OK. Wir könnten einstellen, dass wenn einer aus Probsteierhagen auf 6 geht, einer in Preetz auf 2. Diesen könnte man dann alarmieren und nach Probsteierhagen schicken zur Gebietsabdeckung... Dies ist aber im Spielverlauf leider kompliziert und nicht so einfach wie auf der Leitstelle, dass man die Fahrzeuge verschieben kann. Im Kreis RD hat z.B. Gettorf oder Felde auch kein Reserve Auto auf der Wache stehen. Wir haben uns entschieden das für einen einfachen Spielbetrieb so zu lassen . MfG Luck

Luck - - Norddeutschland

Quote from Lübecker: “Quote from Luck: “Sind immer für Wünsche und Verbesserungen offen. ” Moin, im Rettungsdienst habt ihr das mit den - als Trennzeichen bei den Rufnamen ja umgesetzt aber bei den anderen Fahrzeugen von BF,FF und bei den Hiorgs bisher nicht.... in Kiel könnt ihr den 11-85-01 komplett löschen. Den gibt es nicht. Steht zwar auf Inaktiv aber da es den ja nicht gibt kann der komplett raus.. in Probsteierhagen wird ein 20-83-05 geführt. Ist der neu dort ? weil soweit ich weiß stehen…

Luck - - Norddeutschland

Quote from Wache6: “Moin, seit dem 01.03.2018 fährt auf der Rettungswache Probsteierhagen der Rettung Plön 20-83-04 von Montag bis Freitag von 07:00 - 17:00 Uhr. MfG ” Aber ist es denn richtig, dass in Probsteierhagen mehr RTW als in Preetz sind

Luck - - Norddeutschland

Moin! Danke für die Info! Der 20-83-04 wurde eingepflegt. Ich hoffe ansonsten läuft die Leitstelle. Sind immer für Wünsche und Verbesserungen offen. MfG Luck