Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Grafikwünsche

Manu Schwarzenberger - - Fahrzeuggrafiken

Quote from Manu Schwarzenberger: “Würde sich den evtl. jemand finden, der sie neuen LUH SAR der Bundeswehr grafisch umsetzt? Die Maschinen werden Mitte Dezember an die SAR Kommandos übergeben. Wäre toll. bundeswehr.de/de/organisation/…nd-rettungskraefte-159180 ” ich reiche mal ein Foto nach. Rechte sind zur Verwendung freigegeben. forum.lstsim.de/attachment/257…f706b1884e8fece0553d0ad45

• Grafikwünsche

Manu Schwarzenberger - - Fahrzeuggrafiken

Würde sich den evtl. jemand finden, der sie neuen LUH SAR der Bundeswehr grafisch umsetzt? Die Maschinen werden Mitte Dezember an die SAR Kommandos übergeben. Wäre toll. bundeswehr.de/de/organisation/…nd-rettungskraefte-159180

• Quote from Treize: “Bei den einen ists mir klar, der Koffer-RTW durchaus schon. ” Wie gesagt, wenn er durch die ILS regelmäßig disponiert und angefordert wird, also an der Notfallrettung teilnimmt, ja. Ansonsten kommt er nicht ins Spiel. Quote from Treize: “Geb ich nochmal durch ” Fällt raus, da es keine ständig besetzte PI ist, sondern nur ein temporärer Kontrollpunkt.

• Quote from Treize: “EDIT: Nur den Koffer-RTW. Der (oder mehrere?) N-KTW ist anscheinend von nem Partnerunternehmen in Sachsen-Anhalt (Wieso man das dann auf deren Webseite anführt?). Gut, es gäb auch noch nen KTW, aber der hat keine SoSi ” Dann haben die keine Relevanz. Quote from Treize: “Jo, was isn beim Dr. Brunner-Schlegel passiert? Das ist doch keine ÖRK-Wache, seit wann gibts hier denn dann nen RTW? ” War ein Kommunikationsproblem mit unserem Informanten. Der hatte nur mitgeteilt, dass der…

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

Manu Schwarzenberger - - Ausland

Ich hab auch schon T5 mit neuem Design gesehen.

• Quote from Treize: “Haben der 11-438 und der 11-442 wieder wie ihre Vorgänger sowohl das Logo des ÖRK als auch daneben das Logo des ASBÖ? Wenn ja, müsste wieder extra dafür das bestehende Modell für die beiden angepasst werden ” Der Unterschied wäre marginal. Ist den Nutzen ned wert. Das ging auch vorher nur mit der ÖRK-Grafik bei den T5.

• Quote from eifeler: “Quote from Leitessen: “SA LU 3/85 T5: Stoßstange müsste weiß sein ” Peinlich, peinlich @Manu Schwarzenberger könntest du das Bild von dem noch hier reinstellen? Die Verlinkung in den Chat geht nicht ” Hab ich versucht, das Foto existiert leider nicht mehr. Aus eigener Erfahrung passt er aber. Sehe ihn ja so alle 14 Tage hier in der Nachbarschaft.

• Ui, mit dem 14-10 hätte ich ja so gar ned gerechnet. Dickes Dankeschön und schöne Adventsüberraschung.

@wache landeck ist zumindest noch im Forum aktiv. Letzte Anmeldung vor etwa 14 Tagen. In wiefern er sich noch weiter in die ILS Tirol einbringen kann und will, sollte er selbst mal äußern, wenn er das liest. Eine FB-Seite gibt es aktuell nicht neu. Der digitale Nachlass hat die Übernahme der Alten durch einen von uns jetzigen Besitzern nicht eingeschlossen. Mal sehen, ob wir eine neue Seite einrichten sollten. Wie wir dann aber mit der alten Seite verfahren, weiß ich nicht, da wir auf diese ja n…

• Ich prüfe mal, wie die Dichte ist und ergänze entsprechend. Danke für den Hinweis.

• Ich habe noch keine konkreten Daten zu Funkrufnamen und Dienstzeiten. Daher.

Sollen wohl wieder verfügbar sein.

• +++ Wintersaison +++ Mit ein paar Wochen Verspätung sind zur Wintersaison die Wochenend-Responder der Wasserwachten außer Dienst gegangen.

• +++ Wintersaison +++ Mit ein paar Wochen Verspätung sind zur Wintersaison die Wochenend-Responder der Wasserwachten außer Dienst gegangen.

• Aus gegebenem Anlass bitte ich nochmals unsere Informanten: - Konkrete Änderungen mit angeben - keine vagen Aussagen. - Fahrzeugänderungen (Dienstzeiten, Grafiken usw.) mit konkretem Standort, Funkrufnamen und nach Möglichkeit Grafik-ID - Fahrzeuge werden nur eingebaut, wenn sie auch tatsächlich von der ILS angefordert und eingesetzt werden. So lässt es sich einfach schneller bearbeiten und auch mal eben abends nach der Arbeit umsetzen. Wenn ich als Ortsfremder ewig suchen muss, liegen die Änder…

• +++ Fahrzeugupdate +++ Seit kurzem hat der BRK Kreisverband Weilheim-Schongau einen KRTW in Schongau untergestellt (im Spiel:BRK-Garage Peitnachstraße; markiert am FRN mit [KRTW]). Das Fahrzeug ist nicht bestückt, kann aber mit entsprechendem Vorlauf zu einem vollwertigen Bedarfs-RTW aufgerüstet werden. In der Simulation umgesetzt ist folgendes Procedere: - Freischaltung des RTW erfolgt nur nach Alarm des OrgL Weilheim - Einsetzbar ist das Fahrzeug 30 Minuten nach Alarmierung, um die Rüstzeit zu…

• Quote from Steyr 680: “Die Grafiken des 15/222 und 14/831 müssten eigentlich getauscht werden. Meines Wissens ist nämlich der 15/222 der Ford Transit und der 14/831 der VW T5 mit Hornis Sillverline Aufbau. ” Umgesetzt. Danke.

• Die Zierleiste unten hinter der Schiebetür.

• Quote from markuspamperl: “Hi Leute Ist es schon richtig das die Fahrzeuge 13-230, 13-299 & 13-400 als KTW fahren?? Die 13 Nummer ist eigentlich eine reine RTW Kennung! Lg Markus ” Wir übernehmen das, was uns vermittelt wird. Wir sind alle ortsfremd. Entsprechend kann ich nur das einbauen, was mir gesagt wird. Quote from markuspamperl: “Ah ja findet ihr nicht auch das im Bezirk IBK sehr viel Einsätze sind?! Und in den anderen Bezirken zum Beispiel Reutte selten welche sind! ” Das ist unterschied…

• Behoben