Search Results

Search results 1-20 of 30.

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

Dito - - Ausland

Neue NEF hat das Land NEF Schwaz 11-440 (MB Vito) statt 11-266 NEF Kramsach 11-441 (MB Vito) statt 11-119 NEF Kufstein 11-438 (MB Vito) statt 11-130 NEF Kitzbühel 11-442 (MB Vito) statt 11-125

Dito - - Ausland

Die fahren einfach mit dem KTW. In Längenfeld haben nur 2 Autos Platz. Deswegen 15er Nummer Wird aber wie gesagt, dann als RTW angesehen. Jaa der 14-255 lebt noch

Dito - - Ausland

Hallo Neuigkeiten aus Tirol NEF Schönberg 11-439 neuer NEF (MB Vito) statt 11-127 NEF Schwaz 11-440 neuer NEF (MB Vito) statt 11-266 Osttirol RTW Defreggen 14-104 (VW T6 neue Lackierung entspricht den anderen RTW in Osttriol) 14-273 jetzt als KTW in Lienz unterwegs, 14-113 bleibt als Nachbesetzung im Defreggen RTW Lienz 14-102 (VW T6 neue Lackierung siehe oben) statt dem 14-275 KTW Lienz 14-103 (VW T6 siehe oben) Landeck RTW 14-137 (VW T5. gleiche Grafik wie 14-255) RTW 14-140 (VW T5, gleiche Gr…

Dito - - Ausland

Kennung (quasi) NEF Matrei 11-434. Leider keine Dienstzeiten bekannt, fährt aber 24/7

Dito - - Ausland

@Treize kann gut sein Wache Kirchberg: Neuer RTW/KTW 13-427 (Ford Transit neue Lackierung) statt dem 14-186

Dito - - Ausland

Die FR in Weerberg werden sicher mit privaten PKW gefahren. Wache Imst: Neuer RTW 13-246 (Ford Transit - neue Beklebung) ersetzt den 13-181 - der 13-181 wird wahrscheinleich als Poolfahrzeug herhalten

Dito - - Ausland

Wie finde ich den am leichtesten die Grafik ID's?

Dito - - Ausland

Das Problem die Kemater und Innsbrucker wechseln so oft ihre Autos. Das bringt meiner Meinung nach fast nichts im Spiel dazustellen. Ehrwald: Der 13-415 fährt schon noch als Stamm RTW! der 14-124 ist für die Bereitschaft. Innsbruck-Stadt: Den 12-101 gibts schon länger nicht mehr, dafür den ÖRK IN 24-733 ein Mercedes Vito. Keine Ahnung ob es eine Vito Grafik im ÖRK Design gibt. Nassereith: Der 15-328 ist ein Ford Custom KTW kein VW T5 Mötz: 15-328 fährt zurzeit in Nassereith. Grafik ID such ich d…

Dito - - Ausland

Ich teste es gleich! Danke dir. Das mit der ID ist eine gute Idee - das wusste ich gar nicht

Dito - - Ausland

Ja bitte gern!

Dito - - Ausland

Ah so moansch, Nana Dienst haben Montag bis Freitag Tag von 7 bis 7 2 RTW, Freitag und Samstag Nacht plus Samstag 2 RTW. Montag bis Freitag und Sonntag tagsüber plus Nacht gibts lei 1 RTW!

Dito - - Ausland

Nana den 13-401 gibt's schon auch noch. @Lackierung meine die RD Tirol Lackierung. Also die *neuere* alte. Außerdem neu: Landeck GKTW 16-111 aus Imst fahrt jetzt in Landeck - der 16-103 ist ausgemustert. In imst GKTW 16-106 statt dem 16-111

Dito - - Ausland

Was noch zu Matrei zu sagen ist, nachts nach Sonnenuntergang geht der 12-108 als NAS in den Dienst. Stationiert in der Wache Matrei i.O. und besetzt mit dem Doc vom Martin 4 - im Grunde ein NEF. So dann gibt es ein paaaar Erneuerungen. Ich poste sie bewusst öffentlich, damit mich Sanis aus den Bezirken korrigieren können Fangen wir im Außerfern an - in Ehrwald ist immer noch der 14-124 (alte Lackierung VW T5) stationiert, der als Nachbesetzung fungiert und weiterhin wie früher fährt. Landeck: 14…

• Rettungshubschrauber

Dito - - Off-Topic

Gut zu wissen, vllt komme ich ja mal als RTW in die Lage den RK2 zu brauchen.

Dito - - Ausland

Derzeit gibt es soweit ich weiß keine SEG im Spiel, nur Bereitschaften. Der Winter in Tirol ist vorbei und es hat sich viel getan im Oberland: Fangen wir im Grenzgebiet an, Wache Telfs NEF 11-250 (neuer Mercedes Vito) fährt statt dem 11-130. Der 11-130 ist nun Pool NEF vom LV. Bezirk Imst Wache Imst: RTW 13-358 (Ford Transit RTW. Alte Beklebung!) ersetzt den 13-207 RTW 13-181 (Ford Transit RTW. Neue Beklebung!) ersetzt den 13-217 KTW 15-322 (Ford Custom KTW. Alte Beklebung!) ersetzt wieder den 1…

Dito - - Ausland

Wegen der ganzen RTH hier immer Natürlich NAH Neuer RTW 13-415 (Ford Transit neue Beklebung) in der Ortsstelle Ehrwald. Ich weiß leider nicht was mit 14-123 und 14-124 ist. Ich nehme aber an, dass sie ausgemustert werden/worden sind.

Dito - - Ausland

Da wirst du mit 100% Sicherheit den RK2 alarmiert haben. Der RTH RK2 und das NEF 11-225 sind mit der gleichen Besatzung besetzt. Ist der Einsatzort weiter als 10min vom Stützpunkt entfernt wird der RK2 alarmiert. Ansonsten, sowieso nachts immmer, fährt das NEF. Sobald der RK2 alarmiert ist geht der 11-225 in Pause und vice versa. In echt ist das NEF tagsüber somit selten am Stützpunkt da der RK2 auch ein großes Einsatzgebiet in Deutschland abedeckt. Im Spiel natürlich seltener, da das Gebiet doc…

Dito - - Ausland

Übung und Ambulanzdienst sind immer RD, KID sagt mir jetzt nichts. Also der Code wäre dann RD-AD oder RD - ÜBUNG

Dito - - Ausland

Bin gerade unfassbar traurig und kann es kaum fassen...Ruhe in Frieden Manuel auch wenn ich ihm nur Fahrzeugnummern und Dienstzeiten mitgeteilt habe und von seiner Krankheit gar nichts wusste. es nimmt mich doch sehr mit. An ruahign da oben! Danke an euch anderen die seine Leitstelle übernommen haben und weiterführen.

• HNR durch Regelretter

Dito - - Off-Topic

Hier in Tirol ist es ganz üblich, dass der RD zu Hausnotrufen fährt. Mit Ausnahme von der Stadt Innsbruck gibt es bei uns allerdings bei den betroffenen Häusern einen Tresor. Damit jedes Rettungsmittel Zugang erhalten kann. Somit erspart man sich das Schlüssel holen und ein Fahrzeug aus einem anderen Bezirk oder Gebiet kann genauso diese Einsätze abarbeiten. Dass der Hausnotruf ( wird durch das RK Innsbruck betrieben) selbst zum Tür öffnen fährt kommt eigentlich nie vor.