Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich hoffe auch nicht, dass AKK jemals Kanzler bzw. Kandidatin wird.

• Forum Rettungsfachpersonal

RFSW - - Off-Topic

Ich bin ehrlich gesagt auch auf Entzug. Aus lauter Verzweiflung surfe ich schon im Feuerwehr-Forum und habe sogar hier heute 20 min gespielt (aus Langeweile aber abgebrochen, macht halt kein Spaß mehr).

• ILST Region Hannover (ID: 287)

RFSW - - Norddeutschland

So, ich habe Neuigkeiten zum MANV Konzept in der Region, bzw. hier schwerpunktmässig in der Landeshauptstadt Hannover: 1) Die bereits erwähnten KatS-RTW gehen Mitte Dezember in den aktiven Einsatzdienst über. Sie gehören zur MANV-T-Komponente der LHH und werden im Springerverfahren vom Trupp des HLF B des Löschzuges besetzt. Jede Feuerwache, bis auf die alte 1 (jetzt 10) hat einen KatS-RTW. Die Funkrufnamen lauten: FuRW 1: 1-83-10 FuRW 2: 2-83-10 FuRW 3: 3-83-10 FuRW 4: 4-83-10 FuRW 5: 5-83-10 2…

• RLSt Osnabrück (ID: 53256)

RFSW - - Norddeutschland

Wirklich hauptamtlich?

• @F. Köhler Danke für Deine Ausführungen in diesem Thread. Das ist ja erstaunlich wenig, was ihr administrativ verwalten, ändern und entwickeln dürft. Quasi nicht wirklich mehr als der normaler User auch. Das ist natürlich schade, da diese Dinge wir User quasi (fast) auch selbst in der Hand haben, um an der "Leitstellenschraube" zu justieren. Das macht dann so natürlich keinen Sinn, hier noch Energie rein zu stecken (Ja, ich weiß. Ich wiederhole mich. Aber ist nun mal so: Das Spiel ist tot!). Das…

• @F. Köhler Magst Du uns mal konkret sagen, was genau Du / ihr Co-Admins / Mods am System / Spiel genau selbstständig beeinflussen könnt? @Serhan kann man sicher vernachlässigen, da unzuverlässig und desinteressiert. So könnten wir gezielte Vorschläge machen, ohne das die 1000 Seiten lange Vorschläge- und Nachfragenliste um noch eine weitere Seite ergänzt wird. Ich hatte da gerade ganz konkret die Krankenhausfachabteilungen und die Tags für die Krankenhäuser im Sinn, auch im Sinne einer möglichen…

• Leitessen's Grafiken

RFSW - - Fahrzeuggrafiken

Bevor ihr euch prügelt, hätte ich da noch so den einen oder anderen alten Wunsch aus Düsseldorf.

• Ich glaube, dass das Rot der Bauchbinde des NKTW zu dunkel ist.

• Am 01.12. hören wir wieder von ihm. Das wäre vielleicht eine Chance, um ... äh, nee...

• Grafikwünsche

Das neue Design von Paderborn ist der Hammer. Gefällt mir.

• Münster4400s Malkasten

Ganz deutlich besser. Sehen schon mal gut aus.

• Einsatzfahrzeuge ganz weit weg

RFSW - - Off-Topic

Mit so einer Kiste sicher kein Geschenk um damit Intensivtransporte, auch über lange Strecken, zu machen.

• Einsatzfahrzeuge ganz weit weg

RFSW - - Off-Topic

Der Video Link geht nicht (Info von YouTube: "Das Video ist privat").

• KRLST Mettmann (ID: 37310)

RFSW - - Westdeutschland

Quote from Michael2180: “Und da will (oder kann) man keine 12/12 oder 10/14 draus machen? Oder fehlen dafür die Leute? ” Das habe ich mich auch schon gefragt. Ob da ein 24 Std. überhaupt noch möglich ist (Auslastung vs. Max. Arbeitszeit)?

RFSW - - Westdeutschland

Quote from stsfanatic: “Toll sind so Einsätze wie zb Entlassungen nach Hause Feiertags morgens um 0200h ... hääää ?!?! ” Nun ja, über das Problem haben wir hier auch schon oft diskutiert. Oma Schabulke legt sich auf´s Mett, einmal „durchröntgen“, hat nix, ab nach Hause.

RFSW - - Off-Topic

Hören wir da eine kleine Spitze heraus?

• Darf man den Grund erfahren?

RFSW - - Westdeutschland

Quote from Sprockhövler: “Respekt an denjenigen der 24h KTW fährt ” Das kann ich mir selbst auf einem RTW nicht mehr vorstellen.

RFSW - - Off-Topic

Habe über einen anderen Kollegen, der bei Facebook aktiv ist, auch eben erfahren, dass es massive technische Probleme gibt, die wohl auch noch einige Tage anhalten werden.

• MANV Einsätze Tageszeit

RFSW - - Hilfe zum Spiel

Was ist negativ? Das Du das Wiki nicht lesen willst?