Search Results

Search results 1-20 of 196.

• ->ILS Rhein-Neckar (ID: 1160)<-

Janku - - Süddeutschland

Oh, der Umpsrung ist wieder geschafft. Die Grafik würde die nächsten Tage meinerseits folgen.

• Jankus Fahrzeuggrafiken

Janku - - Fahrzeuggrafiken

Heute wieder zwei Grafiken: yh26ffrw.png RK NOK 4/85-9 pgvkqq6b.png Rettung KA 7/83-4 Urheber: Chr2, Westfale, Grisu118, christophorus15fan, TheOssi, eifeler & Janku

• Leitessen's Grafiken

Es scheint echt das Strobel-Fieber ausgebrochen zu sein. Den Heidenheimer bräuchte ich auch.

• Leitessen's Grafiken

Das schreit ja fast nach einem "Comeback". Beim Koblenzer ist dir am Türgriff wieder der selbe Fehler passiert. Desweiteren fehlen die Spiegelblitzer. Ansonsten natürlich top Grafik!

• Leitessen's Grafiken

Bravissimo! Kleinigkeiten sind mir am RTW aufgefallen: - Schutzblech am rund um den Radkasten hinten fehlt - das Original hat nicht das Zusatzmodul im vorderen Integrablaulicht. - die Positionsleuchten vorne am Dachaufbau fehlen - der vordere Radkasten ist bis zur äußersten Kante foliert - am Türgriff ist ein kleines Fleckchen noch foliert

• sdvl's Grafiken

Wieder ein super Ergebnis! Was mir spontan auffällt: Ich glaube die Fenster des Koffers beim 3/83-1 und 9/83-1 sind nicht getönt und haben nur die Sichtschutzfolie. Ebenso müssten die Fahrzeuge Halogenscheinwerfer statt Xenon-Scheinwerfer haben.

• sdvl's Grafiken

Teilweise handhaben das die Leute unterschiedlich. Wenn du sehr detailliert arbeiten möchtest, kannst du das Muster übernehmen. Ansonsten wird auch ein einfacher Farbverlauf oder eine reine Farbe verwendet. In Gimp gibt es ein Muster, welches diese Milchglass-Optik gut darstellt.

• sdvl's Grafiken

Saubere Arbeit, für dein erstes Ausstellungsstück! Weiter so. Die Sichtschutzfolie könntest du noch an den Scheiben des Patientenraum anbringen, dann passt es wunderbar.

• ILS Neckar-Odenwald (ID: 692)

Janku - - Süddeutschland

Update zum 03.11.2019: - 4/83-4 an der RW 4 Mosbach in Dienst genommen - 4/83-1 wird zum Ersatz-RTW und steht der Rettungsdienst-Verstärkung über die externe Leitstelle "ELS RD-Verstärkung NOK" zur Verfügung - Grafik für Neufahrzeug 4/82-1 eingefügt - Grafik für Neufahrzeug 3/82-1 eingefügt - Grafik für Neufahrzeug 7/83-1 eingefügt - Grafik für Neufahrzeug 6/83-1 eingefügt - Grafik für Neufahrzeug 3/83-1 eingefügt - Grafik für 4/89-1 angepasst - Name der beiden ehemaligen Kreiskrankenhäuser ange…

• In der Tat habe ich in letzter Zeit ein Update durchgeführt. Die Maßeinheit Pixel (px) habe ich beachtet. Der Skalierungsfaktor hat nicht mehr gestimmt - das war das Problem. Jetzt hat es wunderbar funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe!

• Hallo zusammen, ich kämpfe gerade mit einem Problem, wofür ich keine Lösung finde. Ich reiche derzeit eine Grafik ein, welche beim Upload außergewöhnlich groß dargestellt wird. Dazu ein Bild im Anhang. Bisher habe ich folgende Lösungswege ohne Erfolg probiert: - ein neues .png erzeugt - eine neue .svg erzeugt - die Seitengröße auf den Inhalt in Inkscape erneut angepasst - einen neuen Eintrag in der Datenbank erstellt und dort hochgeladen - Fahrzeugmaße erneut in Meter eingetragen Ich hoffe jeman…

Nachfolgend wieder zwei Grafiken. Eine habe ich bereits oben vorgestellt - hier gab es Änderungen am Original. Desweiteren zeigt sich bei dem Blanko der V-Klasse eine Neuigkeit. Ich habe die Scheinwerfer sowohl vorne als auch hinten etwas überarbeitet und sie an die originalen LED-Scheinwerfer angepasst. c7aix2of.png RTW Generation 2019 - DRK KV Mosbach e.V. Info: Hier wurde nachträglich die A-Säule foliert und die Funkkennung hinzugefügt. Leider habe ich hierfür kein Bild, welches ich hier verö…

• Das Vorbild des RTW hat LED-Tagfahrlicht und Xenon-Scheinwerfer. Ansonsten sehr ansehnlich!

• ->ILS Rhein-Neckar (ID: 1160)<-

Janku - - Süddeutschland

Bei entsprechender Motivation fertige ich eventuell die richtigen Grafiken an, entsprechend der Vorbilder.

Hallo zusammen, es gibt wieder neue Grafiken. In Kooperation mit @eifeler und auf Basis des Blanko von @Chr2 ist der neue Koffer-RTW von System Strobel entstanden. blrogqgp.png RK NOK 7/83-1 kkk6kdxt.png RK NOK 3/83-1 8lxodt3r.png Joh. Rhein-Neckar 16/83-1 Urheber: Chr2, Westfale, eifeler & Janku

• Leitessen's Grafiken

Quote from dens: “Hab mal gekuckt ob ich noch was finde. [...] ” Das mit den Gaps ist wirklich zu übertrieben. Da müsste man alle Elemente der Grafik und das Original abmessen, um die richtige Größe und den richtigen Abstand zu erhalten. Es handelt sich letztlich um eine Miniaturgrafik. Die Version in groß soll natürlich so detailreich wie möglich sein, aber sowas sprengt den Rahmen. Desweiteren machen das hier die Leute in ihrer Freizeit, weil Sie Spaß und Freude am Zeichnen haben. Das ganze un…

• Grafikwünsche

Quote from Westfale: “Quote from Lkr-BB 112: “Das NEF wird schon gemacht ” Grmpf, jetzt hatte ich das schon fertig... ” Ist mir recht. Kein Problem, ich hatte noch nicht angefangen

• ILS Neckar-Odenwald (ID: 692)

Janku - - Süddeutschland

Korrekt. Ab sofort ruft es: "Hier Leitstelle Neckar-Odenwald, kommen!" Des weiteren möchte ich hier ein paar weitere Änderungen auflisten, welche sich in letzter Zeit ergeben haben: - 02.07.2019: Die Dienstzeiten der KTW des DRK Kreisverband Buchen e.V. wurden angepasst. - 01.07.2019: Die Leitstelle Mosbach ändert offiziell ihren Namen und hört nun auf den Namen "Leitstelle Neckar-Odenwald". - 01.06.2019: Der 1/85-4 wechselt von der Rettungswache Hardheim zurück an die Rettungswache Buchen. - 22…

• Grafikwünsche

@retter25 Das ASB NEF kann ich übernehmen. Grüße

Lange war es wieder ruhig. Heute gibt es auf Wunsch von @Hermann drei Grafiken für den Schwarzwald-Baar-Kreis: 7lpvnmna.jpg z.B.: Rotkreuz Villingen 02/85-01 7gewmsqj.jpg z.B.: Rotkreuz Villingen 02/85-05 8ujvxbgl.jpg Johannes Villingen 12/85-1 (Original im Anhang - Bild von @Hermann) Blankos von: Chr2 & christophorus15fan Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.