Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die erste Änderung zieht in die Sim ein: Die Darstellung des DME-Textes wurde schonmal an die neue Darstellung angepasst. Die neuen Einsatzstichwörter und Melderbilder dürften aber eine erheblich größere Baustelle werden sodass ich da noch nicht sagen kann ab wann man diesbezüglich mit einer Anpassung in der Sim rechnen kann... Außerdem wird die neue NEF-Generation bald in Dienst gestellt. Ab nächster Woche wird der erste Prototyp zum Test auf die Straße losgelassen. Optisch wird sich an dem Fah…

• Seit 11:22 des heutigen Tages alarmiert die Leitstelle über eine neue Software. Damit gehen einige Änderungen einher wie zum Beispiel die Einführung einer standartisierten Notrufabfrage. Dadurch ändert sich auch etwas an der Alarmierung bzw. den Stichwörtern. Dazu kann ich aber erst genaueres sagen wenn ich es dann mal selber auf den Melder bekommen hab was nicht vor dem 9.12. passieren wird. Bis dahin läuft in der Sim also erstmal alles wie gewohnt weiter da dass die digitale Funken hier ja kei…

• Aber keine Grafik erstellen... ist nämlich auf allen Bildern die falsche Seite.

• Kurze Rechere sagt ja hauptamtlich mit RTW+NEF 24/7; RTW 12/7; KTW Mo-Sa wechselnde Vorhaltezeiten.

• Westfälische Grafiken

Sprockhövler - - Fahrzeuggrafiken

Yees geiler Typ dann kann ich in Wuppertal ja jetzt 85% des Fuhrparks umstellen : D sieht sehr geil aus allesamt

• Grafikwünsche

Den von dem Akkon Salzufflen KTW-B - directupload.net/file/d/5643/4kqm2js6_jpg.htm

• Grafikwünsche

An dem Dachaufbau ist @christophorus15fan glaub ich vor ein paar Jahren schonmal gescheitert ich meine das wäre von Binz.

• Wenn ich das aus Aachen richtig im Kopf habe kann ein TNA durchaus mehrere Einsätze parallel bearbeiten.

• Leitessen's Grafiken

Wenn wir hier jetzt wünsch dir was machen schreib ich dir die Tage mal bei WhatsApp

• Es wurde ein neuer RTW ausgeliefert aber der ging nach Ennepetal. Die Grafik wird in der sim getauscht sobald ich morgen wieder vom Dienst zuhause bin.

• Hm... doch klappt bei mir hier sehr gut ich mach da so knapp 8 Fahrten im Durchschnitt aber die KTWs fahren halt quasi durch da würd ich dann doch nicht mehr 24er machen wollen.

• Respekt an denjenigen der 24h KTW fährt

• So ich denke mal auf absehbare Zeit wird nochmal ein neuer RTW ausgeliefert werden, der vermutlich in Hattingen landen wird. Außerdem tauchen die RTHs und Fahrzeuge von Medcare jetzt auch so im Zuordnungsdialog auf wie sie in real auf dem Leitstellenbildschirm eingepflegt sind. Und als Vorabmeldung quasi schonmal wird die Leitstelle irgendwann evtl. noch dieses Jahr wenn nicht aber definitiv nächstes Jahr auf eine neue Software umgestellt werden und in diesem Zuge wird dann auch eine standartisi…

• Die Dienstzeiten hatten wir so bereits ja drin, hab die Fahrzeuge dann jetzt mal nach Wülfrath verlegt.

• Alles klar wird bei Zeiten freigeschaltet. Außerdem ist der Mettmann RTW 2 nun mit neuer Grafik unterwegs wenn auch nur als Ersatzgrafik da das zwar quasi der RTW 1 ist aber auf 18er Sprinter.

• Grafikwünsche

*hust* Hätte da sonst noch was für den Wuppertaler Haus- und Hofgrafiker *hust* Mensch staubt das hier Quote from Sprockhövler: “Der neue First Responder aus Walbrecken/Cronenberg: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…an_Wuppertal_24_PKW_01_aD ” Und die neuen RTWs da find ich meinen Beitrag aber grade nicht mehr feuerwehrinduesseldorf.com/neu…%20Wuppertal%20%20(1).JPG

• Ja ist eigentlich geplant wollte ursprünglich noch warten bis die Grafik fertig ist aber da es da kein Blanko zu gibt wird das wohl noch eine ganze Weile dauern ich schalte die mal in der Sim scharf.

• Die Wache in Breitscheid wurde soweit eingebaut und die Fahrzeuge verlegt.

• Naja ich merke mit unter recht wenig von den vielen Einsätzen ich hab mittlerweile echt viele wo ich schon beim Anruf weiß dass das jetzt wieder der totale Bullshit wird (was ja auch real ist) und genau weiß was rumkommt... Schicke trotzdem immer so wie es der Anrufer erzählt, weil eben dass den Reiz ausmacht weil die Fahrzeuge dadurch dann doch mal echt knapp werden und halt ab und zu doch mal was anderes dabei rumkommt. War die Tage total erstaunt das bei dem Palliativtransport mit RTW nach Ha…

• Aber die Schraube aus Mannheim geht klar?