Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Leitessen's Grafiken

coswiger - - Fahrzeuggrafiken

Ohne deinen Elan bremsen zu wollen: Brauchts die auch alle für die Sim oder machst du die einfach aus Spaß an der Freude?

• Nönö, alles gut. Wollt nur mal nach dem Stand der Dinge fragen.

• Hast du eigentlich den ITW NDH noch auf deinem virtuellen Schreibtisch?

• Einsatzfahrzeuge ganz weit weg

coswiger - - Off-Topic

Quote from MartinHorn: “Die Össis ” Das stimmt nur bedingt (vom überflüssigen "s" mal abgesehen). Haben einen Standort in Z, von dem grad unsere Ecke primär und regelmäßig bedient wird. Holen allerdings auch im Ausland (häufiger aber am FH) ab und sind quasi täglich in der Republik unterwegs. Also nicht ganz so selten.

• Westfälische Grafiken

Was überlappt denn, wenn Front und Kotflügel blinken? Da ist doch eigentlich genug Abstand bei größeren Fzgn...

• Westfälische Grafiken

Dachte, man würde es etwas deutlicher sehen, aber da ist tatsächlich etwas in der Grafik. Spielt ja skaliert eh keine Rolle. Vergiss beim Hochladen bitte nicht die IRLS anzugeben. Intersecs blitzen syncron mit den Frobli (wie bei den meisten Fzgn.).

• Abzug von NEF führt zu Fehler

coswiger - - Fehlermeldungen

Ältere Meldungen, die aber nicht auf "behoben" gesetzt wurden. Ergo weiterhin vorhanden. Tritt aber zum Glück nur sporadisch auf.

• Bekannt...

• Quote from MartinHorn: “Natürlich nachgetragen. ” Im Baukasten könnte man Tobi auch noch ergänzen lassen.

• Westfälische Grafiken

Der RTW passt jetzt fast, nur Quote from coswiger: “- Martin am Stoßfänger fehlt ” noch. Bei den kleinen HLF fehlt noch das der FW 5. Aber wenn es im Spiel so wirkt wie hier, kannst du das 3er als einziges einreichen.

• Quote from coswiger: “Ich hätte auch ein paar Kleinigkeiten offen: Quote from coswiger: “4697 ist kommunal. Zudem passt die Animation nicht ganz, die Intersection Lights blitzen gleichzeitig und zusammen mit den Frobli (also offenbar mind. ein Frame zu viel). ” Quote from coswiger: “4924, -27, -28 sind IRLS Dresden. ” - 3077 ist BF ”

• Westfälische Grafiken

Quote from Westfale: “Im Kleinen sieht man nachher nur, dass da irgendwas steht. Von daher würde ich die schon gern beibehalten. Mir widerstrebt es, solche Sachen wegzulassen ” Da bin ich mal gespannt. HiOrg-Logos kann man nämlich auch unterscheiden. Option für dein Gewissen: Das Reservefzg. hat keine Nummer dran.

• Westfälische Grafiken

Wie immer sehr schön! Danke! Abnahme geht fast durch, nur: - das große Wappen musst du farblich nochmal spiegeln - Leitern etwas kürzer - Zitat aus meiner Anfrage: "Vermutlich ist es sinnvoll, auf die Wachnummer zu verzichten." (da ja mehrere Wachen, ist übrigens eine 49) Hier nochmal neue Links (warum auch immer die bei FB und Co. nach einigen Wochen ablaufen): Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4 Da der Iveco auch indirekt für mich ist, hab ich da ebenfalls drübergeschaut: - im Alkoven fehlen Module…

• Im Video ist von 24-Stunden-Schichten die Rede: LINK

• juppes' Fahrzeuggrafiken

Da sitzt derzeit @Feuerwehr-Tobi dran. ML ist fertig, GLE in Arbeit.

• Wie immer hübsch. MTW 1: besseres Bild, Heckscheinwerfer, "FW L" etwas dünner, Klima größer (mind. wie Comet) MTW 2: besseres Bild, "Notruf" und Positionsleuchten anders, Folie nicht bis an Radläufe, kein bewegliches Fenster in Schiebetür, Klima größer (mind. wie Comet) RTW: beseres Bild, Logo könnte etwas kleiner, auf der Vordertür passt die Folie nicht ganz KTW: Intersecs sind FedSig Microled, Logo und "112" etwas kleiner (Bild kommt)

• Quote from F. Köhler: “-> Variablen tauschen Will da den EO ermöglichen. Den Name muss man dann gerade hinnehmen. -> ergibt inhaltlich keinen Sinn Variablenzufall ” 1. Die Begründung kann ich leider nicht nachvollziehen... 2. Mit fehlendem Einblick gefragt: Warum arbeitest du denn an der Stelle mit Variablen statt Festtext? Lieber doch öfter den gleichen, dafür richtigen Satz als die Gefahr von unpassende Varianten, oder? Wurden/werden diese jetzt in diverse Einsätze eingebaut und muss man mit w…

• A: "Lehr ist mein Name. Oh, ja, ich wollte mal schauen, ob die 112 auch mit Tastensperre funktioniert. Tut mir Leid, dass ich Sie gestört habe. Nein, hier ist sicher kein Notfall. Wiederhören! Ich rufe aus der [Adresse] in [Ort] an." -> Kleinschr. + Variablen tauschen A: "Schicken Sie bitte jemanden in unsere Praxis, Herr Spieker bekommt kaum noch Luft. Nein, er war nur hier, um ein Rezept für seine Frau abzuholen." -> Kommt man wirklich um 03:21 Uhr in eine Notfallpraxis, um ein Rezept zu holen…

• Nicht dass ein juristischer "Mitarbeiter" von unseren Grafikern da irgendwann mal ein Briefchen schickt...

• IRLS Chemnitz (ID:769)

coswiger - - Ostdeutschland

Jetzt paast es.