Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Am 01.12. hören wir wieder von ihm. Das wäre vielleicht eine Chance, um ... äh, nee...

• Grafikwünsche

RFSW - - Fahrzeuggrafiken

Das neue Design von Paderborn ist der Hammer. Gefällt mir.

• Münster4400s Malkasten

RFSW - - Fahrzeuggrafiken

Ganz deutlich besser. Sehen schon mal gut aus.

• Einsatzfahrzeuge ganz weit weg

RFSW - - Off-Topic

Mit so einer Kiste sicher kein Geschenk um damit Intensivtransporte, auch über lange Strecken, zu machen.

• Einsatzfahrzeuge ganz weit weg

RFSW - - Off-Topic

Der Video Link geht nicht (Info von YouTube: "Das Video ist privat").

• KRLST Mettmann (ID: 37310)

RFSW - - Westdeutschland

Quote from Michael2180: “Und da will (oder kann) man keine 12/12 oder 10/14 draus machen? Oder fehlen dafür die Leute? ” Das habe ich mich auch schon gefragt. Ob da ein 24 Std. überhaupt noch möglich ist (Auslastung vs. Max. Arbeitszeit)?

RFSW - - Westdeutschland

Quote from stsfanatic: “Toll sind so Einsätze wie zb Entlassungen nach Hause Feiertags morgens um 0200h ... hääää ?!?! ” Nun ja, über das Problem haben wir hier auch schon oft diskutiert. Oma Schabulke legt sich auf´s Mett, einmal „durchröntgen“, hat nix, ab nach Hause.

• Forum Rettungsfachpersonal

RFSW - - Off-Topic

Hören wir da eine kleine Spitze heraus?

• Darf man den Grund erfahren?

RFSW - - Westdeutschland

Quote from Sprockhövler: “Respekt an denjenigen der 24h KTW fährt ” Das kann ich mir selbst auf einem RTW nicht mehr vorstellen.

• Forum Rettungsfachpersonal

RFSW - - Off-Topic

Habe über einen anderen Kollegen, der bei Facebook aktiv ist, auch eben erfahren, dass es massive technische Probleme gibt, die wohl auch noch einige Tage anhalten werden.

• MANV Einsätze Tageszeit

RFSW - - Hilfe zum Spiel

Was ist negativ? Das Du das Wiki nicht lesen willst?

• ILS Traunstein (ID: 69906)

RFSW - - Süddeutschland

Quote from FaRa: “Bayrische ITW / VEF fahren nur Einsätze in Bayern, oder eben solche, die in Bayern enden, darunter fällt auch obiges. Ergo denke ich, dass das so mit den Kostenträgern vereinbart ist. Ist aber nicht alltäglich, da müssen schon die Schrauben nicht fliegen können und der regelretter nicht verfügbar sein. ” Oder sie haben es in der Masse noch nicht bemerkt (so weit ist es ja nicht). Wir hatten das regelmäßig. Im Zweifel gibt es kein Geld. Aus Sicht des Beitragszahlers muss man die…

• ILS Traunstein (ID: 69906)

RFSW - - Süddeutschland

Und da meckern die Krankenkassen nicht?

• MANV Einsätze Tageszeit

RFSW - - Hilfe zum Spiel

Quote from florianxxx: “Das ist bei den Einstellungen doch kein Wunder? Zwischen 3 Uhr nachts und 24 Uhr werden nur alle 50 Stunden ein MANV generiert. Zwischen 0 und 3 Uhr nachts allerdings 1,5 pro Stunde, das heißt statistisch gesehen 4,5 MANV pro Nacht ” ...wenn der OrgL in der Nacht mehr Einsätze fährt wie der Innenstadtretter um die Ecke vom Hauptbahnhof...

• Quote from TheOssi: “Hab ich gemacht, hab aber die OTA/ATA teile übersprungen. Ich hoffe, dass ich dabei nix NotSanniges übersprungen hab. ” Könnte in der Tat sein, da die Themen gemischt behandelt wurden, u.a. auch je nachdem welche Fraktion gerade Fragezeit hatte. In der Badewanne geht 60min Bundestag-TV ganz gut...

• Quote from TheOssi: “Hat jemand die Sitzung gestern gesehen? Bin nicht zu gekommen. EDIT : skverlag.de/rettungsdienst/mel…esetz-zurueckgezogen.html ” Ja, ich. Über die Mediathek. Interessant, jedoch auch durcheinander mit den OTA/ATA. Inhaltlich teilweise übel. Musst Du Dir halt anschauen.

• Quote from dens: “Quote from RFSW: “Das kritische beleuchten des eigenen Handelns (oder der eigenen Zunft) zeugt jedoch mehr von einer gewissen Selbstkritikfähigkeit, wie das denunzieren anderer Berufsgruppen.” Naja, nur dass das so wie es oben von FaRa getan wird einfach nur Denunziantentum ist mit einer Formulierungsweise weitweg jeder Sachlichkeit und Treffsicherheit auf das Thema. ” Mag unglücklich (unsachlich weil absichtlich provokativ) formuliert gewesen sein. Das auseinanderfrickeln verl…

• Schauergeschichten können alle Berufsgruppen im Gesundheitswesen erzählen. Das kritische beleuchten des eigenen Handelns (oder der eigenen Zunft) zeugt jedoch mehr von einer gewissen Selbstkritikfähigkeit, wie das denunzieren anderer Berufsgruppen. Bringen tut das vielleicht nicht viel. Jedoch gehört mMn eine gewisse geistige Reife dazu, um Kompetenzen einzufordern zu können. Kritische Selbstreflexion ist ein Teil davon. Nicht falsch verstehen, denn auch ich bin mit der derzeitigen Situation unz…

• Ist sehr unwahrscheinlich, dass das umgesetzt wird. Wer das Forum aufmerksam verfolgt, der merkt, dass hier schon ganz oft über das „Entwicklertief“ diskutiert wurde. Das Spiel steht von der Entwicklung seit Jahren still, da passiert nichts mehr. Der Admin reagiert mittlerweile sogar auf Brandbriefe seiner Moderatoren nicht mehr. Da hast Du leider gar nichts zu erwarten. Zudem ist die Frage, ob Deine Wünsche nicht zu sehr auf das österreichische Format abdriften. Denn eigentlich orientiert sich …