Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich habe mir mal deine svg-Datei angesehen. Zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen. Die Abmessungen sind in mm angegeben, sollten in px sein und die Skalierung ist nicht =1, wie es sein sollte. Die Skalierung kannst du in Inkscape in den Dokumenteneinstellungen (Strg + Umschalten + D) verändern. Mit diesen beiden Anpassungen kommt eine svg-Datei heraus welche vernünftig vom System erkannt wird. Kann es sein das du in letzter Zeit Inkscape geupdated hast? Hatte vor einiger Zeit schon mal bei einem…

• Projekt

Chr2 - - Fahrzeuggrafiken

Ich habe keine Nachricht von @blaulicht94051 bekommen.

• KoSt Niedersachsen ( ID: 12458)

Chr2 - - Norddeutschland

Ist angepasst, vielen Dank für den Hinweis.

• ILS Landshut / ID: 519

Chr2 - - Süddeutschland

Quote from Loise112: “Update: - WF SMP Deutschland GmbH in Schwaig mit eigener LST aufgenommen - WF Kelheim Fibres in Kelheim mit eigener LST aufgenommen ” Wozu sind denn diese "Nachbarleitstellen" ohne Fahrzeuge gut? Eure Liste der genutzten Nachbarleitstellen ist doch eh schon mehr als lang genug (29! Stück) und sprengt zumindest meinen Bildschirm deutlich. Auch glaub ich nicht das in der realen Leitstelle RTWs die kurz vor Frankfurt (über 200km Luftlinie) stationiert sind angefordert werden. …

• ILSt Göttingen (ID 232)

Chr2 - - Norddeutschland

Quote from Leitessen: “Beim "Caritas Seniorenstift St. Paulus" fehlt noch ein "Göttingen" ” Der POI ist enfernt, da der Stift schon länger geschlossen ist. Quote from Leitessen: “Der 1/83-2 ist wegen Defekt ausgefallen, aber es kam kein Ersatzauto in Dienst. ” Da hab ich wohl beim Umsetzen des ITW die Reserve-Abhängigkeiten nicht richtig umgesetzt. sollte zukünftig funktionieren.

• Auch wenn das Problem schon etwas älter ist will ich für die Forumssuchenden hier noch mal die Lösung posten, da das Problem wieder auftritt. Folgende Punkte sollten überprüft werden damit die Grafik richtig dargestellt wird: - Einheit überall auf Pixel (px) umstellen - Skalierung auf 1,0 stellen. Dies ist in den Dokumenteneinstellungen (Strg + Umschalten + D) unter Seite möglich.

• Die Einsatzzahlen in Nord entsprechen relativ gut den von der realen Leitstelle Nord veröffentlichten jährlichen Einsatzzahlen. Wir haben eine umfangreichen und komplexen Berechnungsalgorythmus der auch berücksichtigt das Nord ein ausgeprägtes Stadt-Land-Verhältnis hat. Falls du schon länger die Leitstelle Nord spielst könnte auch das zurücksetzen der Einsatzintervalle helfen um die aktuellen Intervalle zu übernehmen. Wie die Zahlen aber auch zeigen erreichen deutlich mehr Anrufe die Leitstelle …

• Christians Fahrzeuggrafiken

Es soll nicht wieder so lange dauern bis ich wieder neue Grafiken vorstelle: chifxhd8.png Ludwigsburg 1/85-5 pwfm5s8v.png Ludwigsburg 95/23-1 ea8os8vz.png Bremen 1/81-1 5zdnuv5r.png Göttingen 24/83-1 qx33ca7w.png SH-RTW 2014 in Rotkreuz-Beklebung Die Blankos sind wie immer unter Mitwirkung von @Westfale und @Grisu118 entstanden.

• KoSt Niedersachsen ( ID: 12458)

Chr2 - - Norddeutschland

Seit heute fährt dann auch der Bremer ITW mit einer passenden Grafik.

• ILS München (ID: 1159)

Chr2 - - Süddeutschland

Unter ID 4736 ist bereits eine Grafik für den Bayern-ITW 2019 mit ASB-Beklebung vorhanden. Diese werde ich auch entsprechend dem Foto noch mal anpassen.

• Christians Fahrzeuggrafiken

Lang ist es her das ich hier mal Grafiken gezeigt habe. Dafür habe ich etwas "speziellere" Water Tender Ladder (~HLF) dabei - die ersten fünf von insgesamt sieben Themen-WTL, welche Aufmerksamkeit für bestimmte Themen schaffen sollen, sind über die letzten acht Monate entstanden. Die Scania-DoKa ist von @Westfale. ctcyhruc.png WTL - Gesundheitsvorsorge 3j2cwq7l.png WTL - Kulturhauptstadt 2017 aa5ektvm.png WTL - Pride in Hull cx5s697l.png WTL - White Ribbon Campaign gegen Gewalt gegen Frauen laxz…

• Leitessen's Grafiken

Sieht sehr gut aus! Ein paar Kleinigkeiten noch: - auf der Hinterachse müsste die schwere Felge mit Muttersicherung drauf - der Blinker im Außenspiegel ist zu viel (vgl. S4) - das Trittbrett am Koffer passt nicht so richtig - an der Vorderachse fehlt der Schmutzfänger

• Wieder schöne Grafiken von dir. Ohne dich enttäuschen zu wollen - das NEF der BW Berlin habe ich bereits im November 2015 gezeichnet und später einem Update unterzogen (ID 2370). Beim Berliner RTW fehlt noch der Frontschutzbügel. Die Beschriftung der Kraftstoffklappe sowie das Fahrtec-Logo fehlen noch. Das mittlere Gerätefach müsste etwas tiefer sitzen und der Reflex-Streifen darunter ist hier unterbrochen. Für die Trittbretter gibt es bereits eine detailliertere Variante.

• Quote from Leitessen: “Das RK Münchberg 71/1 gibt es nicht mehr das wird jetzt von ORMS betreiben und steht dort: 50.190535, 11.777370 (Funkrufname: RT Münchberg 71/1 als Grafik empfehle ich die 4771 (vielleicht kann @Chr2 ja bei zeiten die Originalgrafik erstellen ) ” Den gibt es schon länger als ID 3889.

• Quote from MartinHorn: “Quote from Chr2: “Wir haben ein Wiki in welchem ausführlich die Animationsrichtlinien erläutert sind und auch die originale Blaulicht-Animation zum Anwenden bereit steht, welche nur noch proportional in der Größe skaliert werden muss, wofür es auch wiederum Vorschäge gibt. ” Da bin ich bestimmt keine Ausnahme. Würdest du, oder wer anders, mir eventuell Erklären wie ich die Skalierung genau auf diese Punkte in Inkscape hinbekomme? Ich habe das schon versucht, aber anschein…

• Quote from ILS Traunstein: “Bei den Bayern NEFs ist es ja eine ähnliche Animation. ” Vielen dank für den Hinweis, die Bayern-NEFs sind jetzt entspechend angepasst. Übrigens wird auch eine zweite Person hier nichts schneller machen, da immer derjenige das Feedback bearbeiten wird der die Grafik auch freigegeben hat. Mein Vorschlag wäre einfach fehlerärmere Einsendungen einzusenden, dann geht auch das bearbeiten schneller. Wir haben ein Wiki in welchem ausführlich die Animationsrichtlinien erläute…

• @Grisu118: ist unterwegs

• Jede angenommene Grafik steht jeder Leitstelle im Editor zur Verfügung. Als registriertes Mitglied hast du im Editor für jede öffentliche Leistelle inklusive Grafik-Auswahldialog leserechte. Wie der Editor funktioniert steht im Wiki und gehört nicht in den Grafiken-Hilfestellungs-Thread.

• Man kann im Editor auch selbst nach Grafiken suchen. Mit nur den beiden Filterparametern Organisation = Johanniter-Unfall-Hilfe und Fahrzeugmodell = Ford Transit lässt es sich auf lediglich 14 Grafiken eingrenzen. Diese durchzusehen ist auch kein Aufwand.

• Quote from eifeler: “instagram.com/p/Bw1WV-6hzy6/?utm_source=ig_web_copy_link In Hattingen fährt aktuell der SOFU 2-RTW-3 von Falck und das 0-NEF-2. ” Kleiner Hinweis falls jemand die RTW-Grafik erstellen möchte. Das Fahrzeug dürfte eine Gelenktür auf der Beifahrerseite des Koffers haben. Sieht für mich ziemlich nach diesem (zwischenzeitlich auf das neue HI-Design umbeklebten) Tigis aus.