Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• sdvl's Grafiken

wpbadboy - - Fahrzeuggrafiken

Sehr gute Grafiken. Beim 3/83-1 und 9/83-1 hast du dich allerdings vom 1/83-1 verleiten lassen. Der untere rote Streifen geht im Bogen bei beiden Fahrzeugen hinten bis unter den Türgriff und vorne bis knapp unter die Mitte des Spiegels.

• Münster4400s Malkasten

Bei dem 2. Transit hast du eine kleine Ecke vergessen einzufärben. Das Blaulicht ist eine Aufsteckvariante, keine mit einem festen Sockel.

• Westfälische Grafiken

Wieder wie gewohnt schick. Läßt du mir bitte einmal das 4000er und den GW-L2 zukommen ?

• Grisu118s Grafiken

Sehr schön mal wieder was von dir zu sehen und wie immer top. Würdest du mir den Sula 12 einmal zukommen lassen ? Drehen kann ich den dann selbst

• Jankus Fahrzeuggrafiken

Sehr gelungen. Würdest du mir bitte auch einmal den Vito, als auch den Blaulichtbalken zukommen lassen?

• Naja, bei dem BMW heißt es nicht 20d sondern 2.0d (2Liter Diesel ) aber sonst wieder top Grafiken.

• ILS Aachen (ID: 35100)

wpbadboy - - Westdeutschland

Soweit ich weiß, ist der 1-RTW-8 nur ein Reservefahrzeug. Ich denke, das dieser im Normalfall, den FRN des zu ersetzenden Fahrzeuges einnimmt. Ich lass aber auch mal meine Kontakte spielen. aachen.de/DE/stadt_buerger/pol…4-Fortschreibung-2017.pdf

• Kann dich beruhigen, ist ein langer Radstand. Wenn du dir bei so etwas nicht sicher bist, mach es wie ich. Nimm ein Lineal und halte es an eine feste Kontur (hier die Schiebetür), dann erkennst du das der Abstand länger ist.

• ILS Aachen (ID: 35100)

wpbadboy - - Westdeutschland

So wie die Grafiken sind, 90grad von rechts. Evtl noch vorne und hinten rechts, damit man die Übergänge besser sieht.

• BOS-Grafiken by Feuerwehr-Tobi

Wie immer gute Grafiken. Wenn du jetzt noch die Blankoautoren erwähnst, ist alles im grünen

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Sehen wirklich wieder sehr gut aus. Kleinigkeiten die noch übersehen wurden. HNF KTW 2 (oder doch 3, laut Beklebung) - Beklebung vor dem Scheinwerfer fehlt. - Beklebung B-Säule oberer Streifen fehlt - RTK 7 sollte die LED-Version sein

• Rettungshubschrauber

wpbadboy - - Off-Topic

Wenn auch ein Bericht der Bild, aber hier zum immer noch sehr aktiven Teppichklopfer in meiner Region. bild.de/regional/duesseldorf/d…WoTxKjMoyDrTn0HRwXKAkjkZU

• Geht vom Handy leider nicht anders mobil.rundschau-online.de/regi…er=http://m.facebook.com/

• eifelers Fahrzeuggrafiken

Sehr geil, ich nehm dann bitte einmal das Blanko.

• @Michael2180, die Stolberger RTW sind in RAL 3000, wie die großen roten Brüder. Die wirken auf Bildern komischerweise immer sehr dunkel. Für die Grafiken habe ich aber das Standart-Rot verwendet, welches ich für alle Fahrzeuge in RAL 3000 nutze. @Leitessen, danke, wurde korrigiert, auch wurde die Schrift ein wenig höher angesetzt.

• Auf ein weiteres Mal nach Köln. Einer der beiden Baby-RTW. Leider ist es unheimlich schwer, geeignetes Bildmaterial zu finden, wenn also jemand was zur Verfügung stellen kann. Probleme macht mir leider auch nach wie vor der ITW der Stadt Köln, aber ich bin nach wie vor dran. Der Baby-RTW basiert wieder auf Vorlage von Chr2 mit Teilen von Westfale und mir. Florian Köln 10 RTW-05 tbvj9ams.png Hier nochmal inbewegten Bilder via Youtube Schade, das man auf das schöne Baby-RTW-Logo verzichtet hat.

• Ich schau mal...

• Und viel besser ist, ich bekomm die Zeit auch noch bezahlt (mache das nebenbei auf der Arbeit). Aber es sind ja auch relativ einfache Grafiken, Standartfahrzeuge mit einfachen Beklebungen / Beschriftungen, von daher geht sowas relativ schnell und einfach.

• Und ein letzter vor dem Wochenende, diesmal aus der Stadt Aachen. VW T5 sowie (fast) alle Anbauten von Chr2. Rotkreuz Aachen 06 NEF-01 xnytdrdd.png Insofern nach dem Wochenende keine Fehler oder Verbesserungen mehr gemeldet werden, gehen die Fahrzeuge im Laufe der nächsten Woche zur Einsendung.

• So, dann einmal der überarbeitete RTW Würselen (versehentlich das alte Bild gelöscht.) r83sxxm4.png Und drei weitere Fahrzeuge des DRK der StädteRegion Aachen, allesamt wieder auf Blankos von Chr2 mit Teilen von Westfale. Rotkreuz StädteRegion Aachen Medi-PKW-02 85p7lrc9.png Rotkreuz Alsdorf 01-MTF-01 lr3kpf1m.png Rotkreuz Baesweiler 01-MTF-01 bbl2vszy.png