Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Grafikwünsche

Westfale - - Fahrzeuggrafiken

Die Paderborner würden mich durchaus reizen. Vom KTW-B wäre aber noch ein Foto von schräg vorn nötig, am besten auch ohne Gegenlicht.

• Noch eine Ergänzung: In Castrop-Rauxel gibt es jetzt 4 RTW, so dass der Brandschutz-RTW nun rund um die Uhr verfügbar ist, sofern die übrigen Fahrzeuge der Hauptwache im Einsatz sind. Außerdem dient das Fahrzeug als Reserve für die übrigen RTW.

• Quote from Michael2180: “Die sind auf der Vorgängergrafik auch schon drauf, dürfte nur ein Kofferwechsler gewesen sein. ” Die existiert wohl aufgrund eines Rechner-Crashs beim Grafiker nicht mehr Quote from TheOssi: “Da würd ich einfach das altbekannte Intersectionlight für nehmen und den Rahmen etwas dicker gestalten. ” Hab ich jetzt auch so gemacht. Danke für den Tipp!

• Hat schon jemand Blaulichter auf der Seitenwand eines Fahrtec-Koffers gezeichnet (Beispiel) oder muss ich mir das selbst zusammenlügen?

• 481 und 5126 mal bitte auf "neu" zwecks Blaulicht-Anpassung. Danke!

• Westfälische Grafiken

Quote from Leitessen: “Bei deinem Marler ASB-KTW ist die Blaulichtanimation des Frontblitzers eine Ebene zu weit nach hinten gerutscht. prntscr.com/ptf3po ” Werde ich korrigieren, danke! Den Castroper (ist das Reserve-Auto) lade ich dann auch mal mit Intersection Lights hoch.

• In Marl ist dann jetzt auch das Tages-NEF von 8-20 Uhr (gemäß RDBP) unterwegs. Außerdem sind die neuen Grafiken eingearbeitet.

• Westfälische Grafiken

Quote from Noel112: “Fehlen nur noch die neuen RTW's aus Recklinghausen ” Hoppla, glatt vergessen hochzuladen: 643yHC9m.png Florian Recklinghausen 11 RTW 7

• Westfälische Grafiken

Quote from coswiger: “Intersecs blitzen syncron mit den Frobli (wie bei den meisten Fzgn.). ” Ist in der Sim generell nicht der Fall, da sich die Blaulichter nicht überlappen sollen.

• Quote from eifeler: “Kann mir bitte jemand das Blanko von einem 2003er Vito kurz zukommen lassen? Beispiel ” Quote from MartinHorn: “Den such ich auch noch ” Unterwegs!

• Westfälische Grafiken

@coswiger: Die Martin-Anlage war vorhanden, ich hatte nur die vom Sprinter genommen, die 1. von der Form nicht ganz passte und 2. noch zu weit hinten saß. JPW8XO9m.png

• Westfälische Grafiken

Hier dann die Korrekturen. Am Meißener RTW hab ich mal ein bisschen herumgebastelt, ich hoffe, das passt jetzt... Außerdem habe ich die Schiebleiter des HLF ein bisschen nach hinten geschoben (und das fehlende Halte-Dingsbums ergänzt). Und extra für @coswiger noch eine kleine Lese-Aufgabe: Was steht auf den kleinen HLF? YNvMLpMm.png uOye2UTm.png SI9qABom.png djaR4Fqm.png 88WwKdrm.png cXiWeME.png Und gleich noch was Neues, wie gewohnt unter Nutzung von Christians Blankos: 088GS66m.png Florian Rek…

• Grafikwünsche

@Sprockhövler: Der RTW ist kein Problem, beim FR bin ich mir nicht sicher, ob es den kurzen Caddy als Blanko gibt... Kenne nur die lange Version.

• Grafikwünsche

Ich übernehme mal folgendes: Quote from Michael2180: “Die Leitstelle Rhein-Erft benötigt nach längerer Zeit etliche Grafikupdates ” Die würde ich alle machen. Quote from Michael2180: “Fotos sind leider meistens von schräg vorne, hoffe trotzdem zu gebrauchen... ” Passt schon. Sind ja alles bekannte Blankos, da reicht das meistens. Ideal wären noch Bilder von schräg hinten, aber so gehts auch. Quote from Michael2180: “NEF FF Viersen ” Mach ich ebenfalls. Quote from XIIV: “RTW Oder-Spree (Bad Saaro…

• Westfälische Grafiken

Danke fürs Augenaufmachen! Quote from coswiger: “- Leitern etwas kürzer ” Das sind Normteile, die sind überall gleich lang... Aber stimmt schon, die Schiebleiter wirkt zu lang. Ich kann mir gerade nur nicht erklären, warum. Quote from coswiger: “- Zitat aus meiner Anfrage: "Vermutlich ist es sinnvoll, auf die Wachnummer zu verzichten." (da ja mehrere Wachen, ist übrigens eine 49) ” Im Kleinen sieht man nachher nur, dass da irgendwas steht. Von daher würde ich die schon gern beibehalten. Mir wide…

• Quote from Noel112: “Ist schon absehbar wann die neuen Grafiken aus dem Kreis Recklinghausen kommen? Haben sich ja einige neue angesammelt ” Bald Hatte die letzten Monate andere Prioritäten... Quote from Leitessen: “Und in Marl gibt es auch ein neues NEF. Ob das jetzt der Startschuss für das Teges-NEF ist, weiß ich nicht, jedenfalls ist das Desgintechnisch nicht so toll ” Naja, bisher hat sich Marl ja nicht gerade durch kreatives Design hervorgetan. Insofern ist das Auto schonmal ein Fortschritt…

• Westfälische Grafiken

​Hurra, wir leben noch! Für @Raphael Schulz: 96bmQ1Em.png​ Rotkreuz Böblingen 2/82-1 ​Für @lars.911 und @AUG: WnJ4NWvm.png​ Florian Bielefeld xx NEF 1 Für @MrMaxFireman: ​izNDK6Pm.png​ Johannes Meißen 83/5 Für @coswiger: ​suNnNfim.png​ Florian Dresden 3/46-1 Auf Wunsch von @Chr2 zwei Adaptionen von SH-RTW: Msj92K0m.png​ Akkon Schleswig 10/83-2 ​bQ3p16wm.png​ Rotkreuz Schleswig 10/83-4 ​Und zu guter Letzt natürlich noch Eigenbedarf, da hat sich ein bisschen was angestaut: ​PCUA7phm.png​ Florian D…

• Grafikwünsche

Ach, ein Tiguan ist das Dann muss ich mal sehen, ob mir davon nicht einer über den Weg läuft...

• Grafikwünsche

Quote from Lkr-BB 112: “Das NEF wird schon gemacht ” Grmpf, jetzt hatte ich das schon fertig... @Sprockhövler: Mit dem OrgL könnte es ein wenig länger dauern als gedacht, die Heinis bei VW haben dem Touareg doch glatt noch ein Facelift verpasst... Daher passt das mir vorliegende Blanko leider nicht ganz.