Search Results

Search results 1-20 of 42.

• Grafikwünsche

XIIV - - Fahrzeuggrafiken

@Westfale Ich bedanke mich und freue mich auf die Grafiken. Beim RTW MOL, das weiße Schild bitte weglassen. (Habe die Rechte für die Verwendung bekommen, aber nicht wundern. Das Bild wurde bearbeitet.) RTW MOL Der RTW aus Bad Saarow (LOS) ist unter BOS Fahrzeug.Info zu finden: RTW LOS

• Grafikwünsche

Mahlzeit, Ich melde mich wieder nach einiger Zeit zurück. Ich benötige die Grafikten, um die Leitstelle auf den aktuellsten zu bringen. RTW Oder-Spree (Bad Saarow):RTW Oder-Spree 1 und RTW Oder-Spree 1 (Ladeboardwand) RTW Märkisch Oderland (Neuenhagen): RTW Märkisch Oderland 1 RTW Oder-Spree (Woltersdorf): RTW Oder-Spree 2 NEF Oder-Spree (Bad Saarow): NEF Oder-Spree 1 RTW Märkisch Oderland Neues Design (Strausberg) RTW Märkisch Oderland Bild 1, Bild 2 , Bild 3 Ich hoffe es findet sich jemand, de…

• Grafikwünsche

Mahlzeit, ich habe andere Grafiken gefunden, die besser zu erkennen sind. RTW Oder-Spree (Bad Saarow):RTW Oder-Spree 1 RTW Märkisch Oderland (Neuenhagen): RTW Märkisch Oderland 1 RTW Oder-Spree (Woltersdorf): RTW Oder-Spree 2 NEF Oder-Spree (Bad Saarow): NEF Oder-Spree 1 Ich hoffe, dass die Grafiken besser sind und sich jemand findet, der diese umsetzt. Danke im vorraus.

• Grafikwünsche

@Leitessen Ich werde weiter nach einer anderen Grafik suchen...

• Grafikwünsche

Hallo, kann jemand das NEF aus Frankfurt (Oder) ins Spiel einbringen? Das Bild ist auf Facebook unter: Blaulichtpresse NEF Frankfurt Danke im vorraus...

• Neues Polizeifahrzeug

XIIV - - Ideen und Vorschläge

@TheOssi Damit meine ich das Fahrzeug in der Simulation.

• Neues Polizeifahrzeug

XIIV - - Ideen und Vorschläge

Mahlzeit, Wäre es möglich das aktuelle Polizeifahrzeug zu ersetzen? Es ist schon etwas älter und man könnte die Grafik mit einem VW T6 oder einer Mercedes V-Klasse auf den neusten Stand bringen.

• Grafikwünsche

Mahlzeit, Ich hätte noch ein paar Grafiken die gemacht werden müssen. Ich freue mich, wenn einer sich finden würde und die ein oder andere Grafik erstellen würde. Dankeschön Blaulichtpresse LOS: Mehrere Bilder (LOS) BOS Fahrzeuge: RTW MOL BINZ :NEF Oder-Spree MLAS:RTW Oder-Spree

• Eine Anmerkung habe ich, die Grafik sieht perfekt aus. Ich danke dir...

• @MartinHorn NEF LOS NEF LOS

• @MartinHorn Okay, versteh ich. Ich bedanke mich für die Grafiken...

• @MartinHorn RTW MOL Ich hoffe das reicht. Ich kümmere mich um ein weiteres Bild.

• @MartinHorn Wunderbare Arbeit... Vielen Dank... Wenn Zeit und Interesse besteht, dann gucke mal nach der neuen Version des RTW Märkisch Oderland: RTW Märkisch Oderland mit neuem Design

• Grafikwünsche

Gerade wo sich jemand um den alten RTW kümmert, kommt ein neuer RTW an das Herzzentrum Bernau. Wenn jemand sich bereit erklärt... ich wäre sehr dankbar... Das Bild ist von Facebook: m.facebook.com/MLASBernau/?refid=13&__tn__=%2Cg

• Grafikwünsche

Quote from RFSW: “MOL hat auf dem Bild noch den alten Fahrtec Koffer. Oder meinst Du nun den LOS? Das wäre der neue Koffer. ” Der MOL RTW (siehe oben) hat den alten Koffer. Die Grafik die im Spiel schon ist, hat den neuen Koffer.

• Grafikwünsche

Quote from Sprockhövler: “Den RTW MOL gibt es meine ich schon in der Sim. ” Das Stimmt, aber der RTW ist älter und hat nicht die neuen Scheiben von Fahrtec.

• Grafikwünsche

Mahlzeit, ich benötige für meine IRLS Oderland mehrere Grafiken, um sie auf den neusten Stand bringen zu können. 445946-large.jpg RTW Land Oder-Spree 419150-large.jpgRTW Märkisch Oderland bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…ettung_Oder-Spree_0383-02 bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…land_1783-xx/photo/419150 maxresdefault.jpgNEF Land Oder-Spree youtube.com/watch?v=3ZliqF35Rk0 Ich hoffe, dass sich jemand bereit erklärt und die Grafiken erstellt. Danke im vorraus.

• Grafikwünsche

Quote from marcee: “Quote from Manu Schwarzenberger: “Hey, morgen ist Weihnachten, Mensch. ” Übrigens und völlig OT: BOS-Fahrzeuge.info braucht Minuten zum Laden, ist mir letztens schonmal aufgefallen. Wäre also vielleicht sinnvoll, nach alternativen Bilderquellen für die wiederholten Wünsche zu suchen ” Bis auf gestern Abend, lädt die Seite relativ schnell.

• Grafikwünsche

Quote from coswiger: “Mensch, jetzt hat der @XIIV doch glatt vergessen, dass er das alles bereits Mitte Oktober angefragt hat - und da war es auch schon zum wiederholten Mal. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er nicht weiß, dass solche erneuten Posts seinem Anliegen wenig förderlich sind. Vielleicht erzählt ihm irgendwann auch mal einer, dass sein jeweils letztes Wort (er kopiert ja schließlich immer nur) nicht mit zwei "r" geschrieben wird. Ist echt kompliziert hier... ” Ich verstehe nicht, wa…

• Grafikwünsche

Mahlzeit, Ich habe eine paar Grafiken, die in meiner Leitstelle fehlen. Ist jemand bereit, diese zu übernehmen? Rettungswagen Märkisch Oderland Modell: Mercedes Sprinter 516 CDI Aufbau: Fahrtec Systeme Baujahr: 2015 bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…land_0283-01/photo/356463 Rettungswagen Märkisch Oderland Modell: Mercedes Sprinter 516 CDI Aufbau: Fahrtec Systeme Baujahr: 2018 bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…land_xx83-xx/photo/444109 Rettungswagen Oder Spree Modell:Mercedes Benz 516 BlueTEC Aufbau :…