Search Results

Search results 1-20 of 377.

• Moin, die Frage ist aber trotzdem warum du dir die Arbeit machst, wenn es das Blanko schon gibt für die Fahrzeuge!? By the way: Dein Vorlagenfoto hat leider zu viel "Perspektive", Im Wiki gibt es eine gute Anleitung zum erstellen von Blankos. Tendenziell müsstest du das Auto von weiter weg fotografieren. Zudem muss ich leider sagen, dass deine Grafiken nicht dem aktuellen "Anspruch" an Benutzergrafiken entsprechen. Wenn du einmal die Threads der großen Grafiker anschaust wirst du sehen wie hoch …

• Quote from MartinHorn: “Quote from Feuerwehr-Tobi: “Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber der BINZ-Dachaufbau am Heck stammt von mir Bitte noch bei den Blankoerstellern ergänzen! Danke (vgl. meine Nordsachsen-RTW Hier) ” Das ist nicht unhöflich, das ist nur fair. Verzeihung fürs Vergessen. Natürlich nachgetragen. Sorry nochmal. ” Kein Problem Vielen Dank

• @MartinHorn Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber der BINZ-Dachaufbau am Heck stammt von mir Bitte noch bei den Blankoerstellern ergänzen! Danke (vgl. meine Nordsachsen-RTW Hier) @eifeler Bitte auch bei weiterer Verwendung beachten Danke

• Sehr schöne Grafiken. Ein paar Kleinigkeiten gibt es: Beim RTW Gräfenroda: - das ASB Logo hat ein dunkleres Gelb als die Wagenfarbe - Scheinwerfer ohne Tagfahrlicht - unter dem Rückspiegel ist noch ein Delfis Schriftzug Ersatz-NEF Meiningen - NOTARZT hat die falsche Schriftart - hinter dem seitlichen Blinker gibt es noch einen Schriftzug

• Guten Abend, ich bin auf der Suche nach folgenden Blankos: - VW Golf VI Variant (Baureihe 2008-2012) Wikipedia mit Bild - VW Touareg I (Typ 7L) Baureihe 2002-2006 Wikipedia Link mit Bild @MartinHorn: Ist eine DBS 975 -> Blanko hab ich dir per PN gesendet

• Hallöchen bitte die 4711 nochmal auf neu...da hat sich die falsche Version der Grafik eingeschlichen. Danke

• IRLS Leipzig (ID: 56214)

Feuerwehr-Tobi - - Ostdeutschland

Guten Abend zusammen, es war wieder längere Zeit ruhig im Leitstellen-Thread. Aktuell werden ja in Nordsachen die ersten RTWs der Beschaffungsreihe 2018 auf Crafter in Dienst gestellt. Die passenden Benutzergrafiken sind gerade in Arbeit. Zudem kann vermeldet werden, dass der Regel-RD (bis auf 3 Ausnahmen) komplett mit den passenden Grafiken unterwegs ist. Die Ausnahmen sind: 1. RTWs Nordsachsen welche umgestellt werden auf Crafter 2018 - hier fahren noch die "alten" Binz-RTWs 2. diverse Reserve…

• Quote from wpbadboy: “Wie immer gute Grafiken. Wenn du jetzt noch die Blankoautoren erwähnst, ist alles im grünen ” Ergänzt

• Quote from MartinHorn: “Quote from MartinHorn: “KTW 1&2 Neuhaus am Rennweg (Vorlage: klick) - (Bekannter Fehler: Spritzschutz fehlt, wenn jemand helfen kann, bitte melden) ” dIO8wXE.png Ich habe mir jetzt mal den Spritzschutz von den T5 genommen. Ich bin mir nur nicht sicher ob die @christophorus15fan gezeichnet hat. Wenn ja, wird er natürlich mit genannt. Meinungen? ” Der Spitzschutz wirkt etwas arg klein geraten. Versuch es mal mit dem Sprinter Spitzschutz und bastel den dran

• Schlag auf Schlag geht es weiter: Der Regensburg 61/10/01 war einmal in der Werkstatt und hat neue Felgen erhalten: pvJC51Im.png MTW/KdoW JUH Regensburg und dann noch zwei neue Grafiken aus dem Bereich Leipzig: JOXAwRjm.png RTW JUH ED L 43/83/1 UY3Qmvtm.png KTW JUH ED L 43/85/5 Die gezeigten Grafiken enthalten Blankos von Chr2, Westfale, Grisu118 und Christophorus15fan

• Heute mal wieder nach langem etwas aus der Leipziger Grafikschmiede Als erstes meine Überarbeitung des neuen Nordsachsen-Crafters: zhAuSfKm.png TnDQudvm.png QCRjfT1m.png Einheits-RTW LK Nordsachen ASG / RTW in Action / RTW JUH Dann noch zwei neue Fahrzeuge für die IRLS Leipzig: FmE3SHMm.png MTW FF eipzig auf Sprinter 06 03VcPGbm.png MTW FF Leipzig auf Sprinter 13 Bekannter Fehler sind die Schriftarten der "112" auf beiden Fahrzeugen (Falls jemand eine bessere Schriftart für beide kennt, gerne Be…

• Nabend, ich benötige einen Sprinter 06 in der Ausführung "Flach" "Mittellang". Hätte da jemand das Blanko für mich? Grüße Tobias EDIT: Erledigt!

• Ich habe mir mal erlaubt die Liste von @eifeler noch etwas zu ergänzen Meine Anmerkungen mit rot BN 7 RTW 41: - Bauchbinde sitzt zu hoch (vgl. Scheinwerfer und Türgriffe am Koffer) und der obere Streifen ebenfalls (vgl. oberes Ende der Koffertür Grafik -> Foto) - Reflexstreifen hinten am Koffer muss weiter nach hinten, und die Beklebung dementsprechend auch (siehe auch Foto) - Das Vorbild hat die dicke Schiebetür-Schiene - Säule? unterhalb des vorderen Integralblaulichtes ist beim Vorbild bekleb…

• Quote from Rotkreuz Olpe: “Wie schaut es denn hier so mittlerweile aus? ” Von welcher Seite meinst du? Von Ersteller-Seite? oder Bewertungs-Seite? Wir (das Ersteller-Team) warten gespannt

• @Manu Schwarzenberger es handelt sich um eine reine Feststellung. Klar ist der Post nicht sehr aussagekräftig. Was jeder darin interpretiert ist doch jedem selbst überlassen.

• Quote from Serhan: “Hier die Übersicht über die Spenden im November 2018: 9 Spender spendeten insgesamt 26,50 Euro. Vielen Dank! ” Quote from Serhan: “Hier die Übersicht über die Spenden im April 2019: 8 Spender spendeten insgesamt 23,50 Euro. Vielen Dank! ” Quote from Serhan: “Hier die Übersicht über die Spenden im Juni 2019: 9 Spender spendeten insgesamt 28,50 Euro. Vielen Dank! ” Quote from Serhan: “Hier die Übersicht über die Spenden im Juli 2019: 9 Spender spendeten insgesamt 38,50 Euro. Vi…

• Sehr hübsch geworden! Ich nehme das Blanko bitte auch einmal

• Hallo zusammen, weiß jemand welcher Balken das hier ist: Balken Crafter Nordsachsen und gibt es den bereits als Blanko? Und hätte jemand die passenden Schmutzfänger für den neuen Crafter? Grüße Tobias

• @Leitessen NIX Delfis Europa Das ist der "Delfis S" ...aber kommt!

• Guten Abend zusammen, nachdem mein Grafik-Thread bereits auf Seite 2 gerutscht ist, melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Lange war es ruhig um mich. Privat & Beruflich war einiges los. Zudem hatte ich eine kleine "schöpferische Krise" und war nicht so motiviert hier etwas zu Zeichnen. Naja kurzum ich bin wieder aktiv und werde die noch offenen Bestellungen nach und nach abarbeiten. Ich bitte die Besteller um Entschuldigung. Da wie Ihr ja wisst, die "Hauseigenen Leitstellen" etwas vorgehe…