Search Results

Search results 1-20 of 25.

• ILS Koblenz ( ID 171 )

tapir - - Westdeutschland

Der N-KTW der Malteser wurde geändert auf einen RTW. Anstatt 84er Kennung nun einer 83er...

• ILS Koblenz ( ID 171 )

- NKTW 1/84-1 gelöscht -> jetzt auf Wache 3 und da schon eingebaut - NEF´s Nürburgring jetzt alle auf Kuga, sollte das nicht stimmen bitte kurze Info. - 2x NEF Nürburgring hinzugefügt. Wo der 29/82-3 ist weiß ich nicht, falls den jemand findet bitte melden Habe die Zeiten von den "alten" NEF´s übernommen - FR Andernach entfernt, gab da wohl Probleme...

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Standort Rettungswache 3 (ehemals Ehrenbreitstein) geändert. Zeiten 3/83-1 geändert 3/84-1 hinzugefügt 1/81-1 auf 3/81-1 geändert drk-koblenz.de/angebote/rettun…hen/rettungswache-rr.html

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Dienstzeiten Air Rescue Nürburgring geändert 07:00 Uhr bis sunset

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Dienszeiten N-KTW Andernach (13/84-1) geändert

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Standort Malteser Koblenz von Moselweißerstraße auf Ferdinand Sauberbruch Straße geändert

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Notarzt Adenau auf 24h Verfügbarkeit geändert. Wenn jemand die genauen Dienstzeiten hat, gerne melden. Mir ist nur bekannt, dass er 24h besetzt ist.

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Quote from Martin1294: “@tapir: Ich hab eure ILS mal als Nachbar bei der 182 eigebaut, da ich mir erhofft habe durch deine Änderungen ist eine Verbesserung gelungen. Nur leider muss ich es wieder rückgänig machen, da bei fast allen Fahrzeuge die externen Funkrufnamen noch nicht stimmen. Aber auch allgemein Stimmen viele Angabe zu den Fahrzeuge nicht. Zum Beispeil bei den FRP sollte die Möglichkeit getrennt zu alarmieren deaktiviert werden. Dann fehlt beim LNA gänzlich alles. Das nur mal ein paar…

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Dienstzeiten RW Bad Neuenahr geändert. 14/85-4 erstmal drin gelassen. Kann also noch alarmiert werden.

• ILS Koblenz ( ID 171 )

First Responder Mülheim-Kärlich auf DRK OV Mülheim-Kärlich geändert. RTW 7/86-1 MTW als First Responder Fahrzeug

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Quote from Manu Schwarzenberger: “ .Weiter gehts... Spieleinstellungen: Ihr habt zu Beginn 37 (!!) Krankenbeförderungen? Das kommt mir recht hoch vor. Wir haben von der Fläche her eine größere Leitstelle und kommen auf knapp über die Hälfte. Ich lasse mich gern belehren, aber ich denke, das ist zu hoch angesetzt. Geändert: 13x Dialysefahrten zu Sitzungsbeginn 10x Heimfahrten bei Sitzungsbeginn ”

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Quote from Manu Schwarzenberger: “So, dann bastel ich mich mal eben grob durch euren Baukasten und versuche, Euch eure Fehler zu erläutern: POI: - Den TAG "BAB" könnt ihr euch sparen, da er im Spiel keine Relevanz hat (siehe WIKI). Geändert - Flugplatz Mendig doppelt angelegt - Warum? Die Zufahrt zu taggen reicht. Geändert - Flugplatz Winningen ebenfalls. Auch hier: Die Zufahrt zu taggen reicht. Geändert - Eine Ärztliche Bereitschaftsdienstzentrale ist keine "Bereitschaft". Dies sind nur Bereits…

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Hi, kannst du das etwas genauer schildern?!

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Quote from lplimpbizkit: “Hi, könnte man vielleicht noch bei dem 14/83-1 die Dienstzeit auf 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr und 19.00 Uhr bis 07.00 Uhr korrigieren? Bei dem 14/82-1 bin ich mir nicht genau sicher, aber ich meine die seien dieselben wie beim 14/83-1. Vielen Dank ” Hallo, Zeiten 14/83-1 und 14/82-1 geändert!

• ILS Koblenz ( ID 171 )

UPDATE: DRK OV Rhens hinzugefügt, First Responder Rhens entfernt bzw. bei OV eingegliedert. 11/87-1 - N-KTW 11/10-1 - Kdow als First Responder

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Update: OV Andernach hinzugefügt und First Responder Andernach entfernt bzw bei OV Andernach eingegliedert 8/17-7 - FR Andernach 8/86-1 - RTW Andernach 8/87-2 - KTW Andernach

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Update KTW (11/87-2) DRK OV Dieblich hinzugefügt POI´s hinzugefügt

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Rhemo 10 geändert auf Rhemo 1 - 100, heißt das nicht mehr alle Streifenwagen Rhemo 10 heißen.

• ILS Koblenz ( ID 171 )

First Responder Nörtershausen hinzugefügt Hier der Link für weitere Infos.

• ILS Koblenz ( ID 171 )

- Fahrzeuggrafik First Responder Waldesch geändert