Search Results

Search results 1-20 of 193.

• Quote from eifeler: “Das war doch bei Leitessen und den Bayern KTW ähnlich auch wegen nem Update. ” Meinst du, dass die Bayern KTWs (2015 und 2017) unterschiedlich groß dargestellt werden?

• Das dürfte - wie z.B. die KH Baustelle in Altötting - mit einem Update aktualisiert sein.

• Update

ILS Traunstein - - Süddeutschland

Der RK Berchtesgaden 76/1 fährt ab heute mit einem neuen Bayern NEF.

• Update

Hier die Updates der letzen Zeit: - Der RK Freilassing 72/1 ist mit einem Bayern KTW 2017 unterwegs - es wurden einige Fehlerkorrekturen und Ergänzungen vorgenommen - Die Rettungswache Mühldorf ist in der Simulation schonmal umgezogen, in der Realität ist der Umzug erst in ein paar Tagen abgeschlossen. Hier der Link zur letztjährigen Pressemitteilung des BRKs zum Neubau - Die Bereitschaftsfahrzeuge aus Mühldorf sind auch in der Rettungswache untergebracht und in der SIM auch schon umquartiert. -…

• Quote from Moritz7412: “Somit ist er den ganzen Tag unterwegs! ” Dann hättns ja scho moi einen Einsatz

• Quote from Moritz7412: “Der RK Haag 41/71/70 wird zwar auf der Map sichtbar, fährt aber nicht los ” Das ist glaub ich ein Fehler, der "mal auftreten kann", meines Wissens aber nicht vom Leitstellenbesitzer behoben werden kann.

• Da werd sich aber no was ändern, nehm ich an

• Quote from Moritz7412: “Haag 71/70 ist ein BayRTW 2013 ” @TA es ist kein 2013er, sondern aktuell ein 2015er mit Intersection-Lights.

• Da sämtliche Anfragen zu diesem Thema seit Monaten vom Team ignoriert werden, möchte auch ich nochmal nachfragen, wie es mit euren "Beratungen" aussieht? Dauern die wirklich fast 4 Monate an? Quote from asdf: “Quote from asdf: “Quote from F. Köhler: “Wir sind noch am beraten, wie wir mit deiner vorgeprescht eingereichten Grafik umgehen. ” Was wurde daraus? ” ”

• Update

Hallo zusammen, es gibt wieder ein paar Neuerungen: - Der REI 71/1 und der REI 71/2 haben (für unbestimmte Zeit) Fahrzeuge getauscht. - FLS 72/2 rückt mehrere Tage in der Woche mit dem FLS 71/2 aus (In der Realität, wenn ein NotSan/RettAss auf dem Fzg. ist). Dies wurde in der Simulation auch umgesetzt. Das Fahrzeug ist als RTW verfügbar, fährt primär aber Krankentransporte und wird als RTW verwendet, wenn der 71/1 an einen Einsatz gebunden ist bzw. nicht verfügbar ist. - Noch ein Hinweis: Wenn d…

• Hallo, kann das sein, dass in OSM wieder was anders gekennzeichnet ist? Der "Weg" in Altötting is auf der Karte zwar gestrichelt dargestellt, die Fahrzeuge fahren aber immer noch über diese Route. forum.lstsim.de/attachment/254…14ae4fc0a9f38839afd97a25b

• Update

Hallo zusammen Hier gibt´s auch wieder ein paar Änderungen: - Der RK Waldkraiburg 71/1 fährt seit 27.06.2019 mit einem Bayern RTW 2019. - Der RK Waldkraiburg 71/2 wird nächste Woche ersetzt, ist aber in der Simulation ab heute schon mit dem neuen unterwegs. - Der Ersatz-RTW aus Waldkraiburg (RTW by 2015) wird demnächst als Haag 71/70 unterwegs sein. - Nach einem Verkehrsunfall ist der "karierte" Mühldorf 71/1 außer Dienst, dieser fährt mit dem Haag 71/2. - Der Ersatz-KTW aus Altötting ist für un…

• Hallo zusammen! Hat jemand den "Redtronic Spartan LED Blaulichtbalken" bereits gezeichnet? Bräuchte ich für @LST Regensburg s Fahrzeug. Vielen Dank

• ILS ALLGÄU (ID:58448)

Quote from KempterF: “Die Details habe ich zwar nicht kapiert, aber zumindest die Richtung verstehe ich Ich würde es wohl etwas leichter handhaben, aber schauen wir mal. ” Wenn du magst, kannst du dir die einzelnen Abhängigkeiten anschaun bzw. das ganze im Spiel ausprobieren

• ILS ALLGÄU (ID:58448)

@KempterF wir haben das so gelöst (zwei Beispiele). Ist etwas aufwendig, aber realitätsnah. Quote from ILS Traunstein: “Kreisverband Altötting - es gibt einen Dummy "ELRD AÖ" auf der ReWa Altötting (auf diesem liegen alle Abhängigkeiten und die Schleife) - Die Fahrzeuge KT AÖ L 6/52, 6/55, RK AÖ L 7/1 und 7/3 wurden angelegt, jeweils 2 melden sich wenn Dummy einen "Einsatz" hat, der Disponent kann dann einen davon zum Einsatz hinzufügen - SEG Transport (jeweils mit Schleife und Alarmname: SEG Tr…

• Ja, die Bayern NEF mit Intersection Lights haben wie oben gesagt 4 Frontblitzer.

• @Feuerwehr-Tobi Das hat alle mit Intersection Lights betroffen. Die hatten vorne 4.

• Deshalb habe ich ja auch ähnlich und nicht identisch gesagt Chr2 hätte die Animationen von den Bayern NEFs ja nicht entfernen müssen, aber wenn er der Meinung ist ....

• Der Unterschied ist mir bewusst, ich meine aber die Animation von 4 Frontblitzern "übereinander" und nicht Intersectionlights, die "neben" den Frontblitzern verbaut sind.

• Quote from Chr2: “Vielen dank für den Hinweis, die Bayern-NEFs sind jetzt entspechend angepasst. ” Dann hast du dir, anstatt die Animation bei einem weitern Fahrzeug zuzulassen viel mehr Arbeit geschaffen. Ich habe, u.a. auf der Startseite, des öfteren Fahrzeuge gesehen, die 4 animierte Frontblitzer haben Das muss dann wohl alles im Lauf der Zeit ausgebessert werden, da ja für alle Fahrzeuge die gleichen Normen gelten und angewendet werden.