Search Results

Search results 1-20 of 227.

• IRLS Süd (ID 38413)

Lübecker - - Norddeutschland

UPDATE: Dienstzeiten Rettungsmittel Herzogtum-Lauenburg aktualisiert.

• Moin in Trennewurth fährt nun ein KTW als 14-85-01. (neues Sprinter Model im neuen SH Design). dafür wurde der 14-83-02 gestrichen.

• Leitstelle Holstein ID 1881

Moin, 41-85-01 + 49-85-01 sind nun beide das neue Mercedes-Benz Srinter Model im neuen SH Design. ein Foto wie das aussieht findet man hier: facebook.com/rkish.de/photos/p…449054906/?type=3&theater

• IRLS Süd (ID 38413)

Moin: im Kreis Stormarn hat sich zum 01.09.2019 etwas geändert! Die Rettungswache Stemwarde wird nun nicht mehr durch die Firma ASG betrieben sondern durch die neugegründete Rettungsdienst Stormarn gGmbH welche vom Kreis gegründet worden ist. Die Rettungswache Bargteheide wird nun ebenfalls durch die neue gGmbH besetzt und ist absofort eine Aussenwache der Rettungswache Stemwarde. in Zukunft werden weitere neue Wachen durch die neue Rettungsdienst Stormarn gGmbH besetzt werden. im Kreis Ostholst…

• IRLS Süd (ID 38413)

Quote from Florian68: “Quote from Lübecker: “Quote from Florian68: “Wird eure Leitstelle durch die Zusammenarbeit mit Lübecker wieder auf dem aktuellen Stand gehalten? ” ich habe Crashbobby soeben über Whatsapp kontaktiert. Er sollte nachher wieder online gehen und dann wird das auch wieder aktuell gehalten werden ” Also diese Leitstelle Süd und nicht eure vor einigen Monaten erstellte? ” richtig

• IRLS Süd (ID 38413)

Quote from Florian68: “Wird eure Leitstelle durch die Zusammenarbeit mit Lübecker wieder auf dem aktuellen Stand gehalten? ” ich habe Crashbobby soeben über Whatsapp kontaktiert. Er sollte nachher wieder online gehen und dann wird das auch wieder aktuell gehalten werden

• IRLS Süd (ID 38413)

Quote from jwhh: “Moin engagierte Mitstreiter! Zugegebenermaßen hat die Leitstelle darunter gelitten dass wir beide durch unseren beruflichen Werdegang nicht mehr die zeitlichen Ressourcen haben um euren Anforderungen hier gerecht zu werden. Falls das bei euch nach wie vor anders sein sollte, gebe ich euch die Leitstelle gerne weiter. Cheers ” hab dir ne Nachricht geschrieben

• ILS Harburg (ID: 336)

moin. meine kontakte berichten das diverse Rettungsdienst Fahrzeuge neue Rufnamen erhalten haben! weiß da jemand was oder wurde mir da mist erzählt?

• @Rotkreuz Olpe die DLRG Lauenburg fährt meistens mit dem 20-83-03 First Responder. Natürlich können die auch eines der anderen Fahrzeuge wie KTW-4 etc dafür nehmen! Kommt immer drauf an ob die zb Fahrer für den RTW haben! Die anderen RTW der DLRG Lauenburg fahren sonst nur im MANV Fall mit anderen Einheiten des Kreises! über welche FFs mit Großfahrzeugen die First Responder fahren hast du denn nichts gefunden? alle First Responder Feuerwehren wurden durch mich eingetragen und stimmen zu 100%

• Quote from Rotkreuz Olpe: “ - korrekte Fahrzeugvorhaltung -20P⇨ Warum sind einige Ehrenamts-RTW nur als FR angelegt und andere als RTW? KTW-B und KTW-4 sind nicht spielbar! Fahren diese Feuerwehren wirklich alle regelhaft als First Responder ” einige Ehrenamtliche Hiorgs fahren First Responder. Andere wiederrum sind nur in die SEG eingebunden aber haben eigene Fahrzeug DME und ja im Bereich Stormarn + Herzogtum-Lauenburg gibt es viele Freiwillige Feuerwehren die First Responder fahren! einfach m…

Quote from eifeler: “Lässt sich nur als KTW oder RTW eintragen. Die Fahrzeugtypen KTW-B und KTW-4 sind nicht spielbar. Steht im Wiki ” ahhh sorry gut zu wissen denn nehme ich alles zurück

Moin habe da mehrere Fehler entdeckt: der Pelikan 90-90-01 ist bei dir ein RTW! das ist falsch. das ist ein KTW B! und dann noch: Rotkreuz 70-90-01 - KTW B Rotkreuz 70-92-01 - KTW-4 Rotkreuz 70-92-02 - KTW-4 eigentlich sind bei dir alle KTW B und KTW-4 als RTW oder einfacher KTW eingetragen was total verkehrt ist und da deine Leitstelle eine empfohlene ist sollte man da schon sehr real bleiben;) richtig ist: 90 Kennung KTW B 92 Kennung KTW-4 93 Kennung KTW gl

• IRLS Süd (ID: 63957)

UPDATE: Reservefahrzeuge Herzogtum-Lauenburg + weitere POI eingefügt

• zu den Reservefahrzeugen ist noch zu erwähnen: wir hatten die zuerst nicht eingebaut weil die mit ihren vorhandenen Rufnamen keine Einsätze fahren. Wenn die Reservefahrzeuge genutzt werden nutzen die den Funkrufnamen des ausgefallenen Fahrzeuges.

UPDATE: Reservefahrzeuge Ostholstein eingefügt. Die Reservefahrzeuge Herzogtum-Lauenburg folgen noch

das gelbe NEF müsste das Reserve NEF der RW Norderstedt sein und müsste daher als 40-82-01 laufen.

UPDATE: u.a weitere POI eingefügt. Demnächst werden u.a noch die restlichen Feuerwachen der Kreise Ostholstein und Herzogtum-Lauenburg als POI eingefügt (dauert bei über 200 Wachen etwas)

der Norderstedter KTW ist aber nicht der aktuelle RkiSH KTW Typ sondern ein gebraucht beschafftes anderes Model. sichtbar auf dem Foto: rkish.de/unsere-wachen/unsere-…ngswache-norderstedt.html (Fahrzeug in der Mitte)

• IRLS Mitte (ID: 327)

Quote from Luck: “Ne ist es nicht der 14-83-4 fährt in Kiel, wird jedoch nur für KBF disponiert. ” sicher? meine Infos aus Kiel sind andere

• IRLS Mitte (ID: 327)

ihr habt immernoch den 14-83-04 in der Sim. den gibt es NICHT! und bei euch steht der 14-85-01 auf inaktiv. das ist falsch