Search Results

Search results 1-20 of 253.

• Update: Bereich Neumarkt: Wie schon seit dem 01.10. fahren die KTWs im Bereich Neumarkt wider wie früher. Somit stehen nun an der Hauptwache in Neumarkt die KTWs wie folgt zur Verfügung: KTW 1: 8:00-17:00 KTW 2: 8:30-17:30 KTW 3: 11:00-20:30 In Berching: KTW 1: 7:00-15:30 KTW 2: 16:00-0:00 Ebenso rotierten die RTWs an der Wache Parsberg und Hörmannsdorf. Desweiteren fällt das KH Parsberg mit sofortiger Wirkung aus dem Bereich Notfallrettung weg und ist nichtmehr für Notfallpatienten anfahrbar. K…

• ILS Landshut / ID: 519

LST Regensburg - - Süddeutschland

Denke das ist für euch mal am Rande wichtig und wird bestimmt relevant werden. mittelbayerische.de/region/reg…ort-21364-art1834799.html

• Quote from Feuerwehr-Tobi: “Heute mal wieder nach langem etwas aus der Leipziger Grafikschmiede Als erstes meine Überarbeitung des neuen Nordsachsen-Crafters: zhAuSfKm.png TnDQudvm.png QCRjfT1m.png Einheits-RTW LK Nordsachen ASG / RTW in Action / RTW JUH Dann noch zwei neue Fahrzeuge für die IRLS Leipzig: FmE3SHMm.png MTW FF eipzig auf Sprinter 06 03VcPGbm.png MTW FF Leipzig auf Sprinter 13 Bekannter Fehler sind die Schriftarten der "112" auf beiden Fahrzeugen (Falls jemand eine bessere Schrifta…

• Ja ich verstehe schon was er meint, doch wie gesagt bei einer relativ hohen eingstellten Anzahl kann man dies auch dadurch simulieren.

• Kann man primär ja schon voreistellen, das bei Beginn des Spiels Fahrten generiert werden. -> Hierbei kann man im Bereich des Leistellenbaukastens unter der Rubrik: Spieleinstellungen Dialysefahrten sowie Heimfahrten bei Spielbeginn angeben.

• Update: 25321 Neumarkt: Am Stellplatz Hörmannsdorf gibt es nun einen neuen RTW der Generation 2019 dieser ist aber aktuell für einen ungewissen Zeitraum an der RW Parsberg stationiert. Der Spät KTW der Hauptwache Neumarkt wird probeweise für einen Monat an die Wache Berching verlegt. Somit gibt es dort nun zwei versetzt zueinander laufende KTWs. Ebenso erhielt die Wache Neumarkt einen neuen KTW. -> Ersatz-KTW ist nun der Neumarkt 72/6 für den gesamten Kreis +++Vorabinfo+++ Aktuell wird am Tisch-…

• Es gibt primär keine festgeschrieben Absicherungspunkte, welche von der ILS bekannt wären. Es handelt sich hierbei einfach um willkürliche verkehrsgünstige Plätze die jeder Disponent anders handhabt. Fakto es ist immer unterschiedlich und stark abhängig vom Disponenten. Ebenfalls wäre hier noch anzumerken, dass das einbinden von etwaigen Plätzen die Übersicht auf der Karte vermutlich sehr eingrenzen würde. (Meine persönliche Meinung)

• Ah alles klar, vielen Dank

• Sevus, @lars.911 in wiefern meinst du das mit der Neurochirugie? Das VEF in Regensburg wird für den Kreis der Oberpfalz für Sekundär-Transport vorgehalten. Darüber hinauskann es aber sofern es irgendwo in der Stadt bzw. dem Leistellenbereich im Status 1 rumbummelt, gerne mal bei kürzerer Distanz zur EST als NEF herangezogen werden. Dieser Fall kommt auch durchaus mal vor, ebenso kann es von der ILS auch als First Responder innerhalb der Stadt alamiert werden.

• Update: Regensburg: Die BRK Bereitschaft Neutraubling - Barbing hat nun eine neue Unterkunft erhalten welche sich im Ortbereich Barbing befindet und nahe an der B8 liegt. Fehlenden Ersatz-RTW an der Rettungswache Alteglofsheim ergänzt, hier bestand der Fehler wenn der RT Regensburg 71/1 Regel-Dienst fährt kein Ersatz-RTW vorgehalten wurde. Dieses ist jetzt behoben, für den genannten Zeitraum fährt nun der RT Regensburg 71/2 dort den Ersatz. Cham: Die Dienstzeit des Cham 72/7 wurde nun angepasst …

• Update am Tisch Regensburg ID 69908: - Hier wurden nun in Absprache mit @asdf ebenfalls die Fahrzeuggrafiken angepasst wie sie aktuell in der ILS vertreten sind. - Anderweitig wurden die beiden KTW der JUH und des MHD eingepflegt. - Das NEF des MHD/JUH an der Universität hat nun ebenfalls die Dienstzeiten wie in der ILS Regensburg ID 25321 bekommen. -> Die Dienstzeiten des RTWs des MHD an der Stadtwache in Regensburg wird demnächst angepasst. Update: ILS Regensburg ID 25321 Regensburg: - Die Die…

• Update: Allgemein: Es wurden erneut die PIOs angepasst und erweitert. Desweiteren gab es kleinere Überarbeitungen im Bereich der Alarmmaske, hierbei wurden die Zielobjekte nun einheitlich gemacht. Ebenfalls wurden die Funkrufnamen im Bereich der Alamierung erweitert und mehr der Realität entsprechend angepasst. Regensburg: Mit dem heutigen Update kamen die beiden neuen KTW des MHDs sowie der JUH Regensburg nun schon ins Spiel da sie ab heute Abends bzw. spätestens Morgen frühs den offiziellen St…

• Grafikwünsche

LST Regensburg - - Fahrzeuggrafiken

Quote from RFSW: “Die Farben in Bayern werden ja auch immer verrückter! ” Des wegen ja ein "exot" in Bayern

• Grafikwünsche

Guten Abend zusammen, würde mir folgenden exoten aus Bayern wünschen . -> HvO Bernhardswald/Wenzenbach: HvO Beifahrerseite, HvO Fahrerseite komplett. Würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand dafür finden würde

• ILS Schweinfurt (ID: 474)

Quote from NEF-Fahrer: “Quote from LST Regensburg: “Für euch zur Info der Tag-Retter in Oberthulba wurde an den Privaten Anbieter RKT vergeben. Siehe deren Facebookeintrag. ” Danke dir für die Info! Kannst du eruieren wo in Oberthulba die Wache vom RKT entstehen wird? Edit: Die Umsetzerschleifen für RK Werneck 72/1, RK Werneck 71/1, RK Mühlhausen 79/1 und RK Arnstein 76/2 wurden optimiert. ” Ich kann mal meine Ohren offenhalten ob ich was rausbekomme verspreche jetzt mal aber nichts.

• Das stimmt hätte ja mein Kreis früher auch aber mittlerweile fahren wir mit den Namen der Lankkreise. Aber wird sich schon wie überall einpendeln

• Da werden sich die Disponenten der Nachbar ILS erneut durchfragen welches welches Rettungsmittel ist (Fahrzeug=Standort) und wir uns als Nachbarkreis bei Zusammentreffen ebenfalls. Bin mal gespannt.

• ILS Schweinfurt (ID: 474)

Für euch zur Info der Tag-Retter in Oberthulba wurde an den Privaten Anbieter RKT vergeben. Siehe deren Facebookeintrag.

• Update: Regensburg: Das BRK Regensburg erhielt nun einen weiteren neuen RTW der Generation 2019 somit läuft nun der 71/6 mit einer neuen Grafik. Neumarkt: An der Rettungswache in Neumarkt ist nun der Neumarkt 72/6 als neuer KTW verfügbar, welcher aber nur als aktueller Ersatz vorgehalten wird. In Berching ist nun ebenfalls ein weiterer KTW hinzugekommen, der Neumarkt 72/5 fährt mit dem 72/4 im Wechsel die KTW-Schicht in Berching.

• Grafikwünsche

Servus Zusammen, und das geht jetzt mal speziell an unsere Hubschrauberzeichner. Ich hätte gerne die Grafik der Maschine des EC 145 T2 mit Radarnase und Scheinwerfer, welche als Hubschrauber an den Standorten München sowie Regensburg in Dienst sind. Wäre klasse wenn sich jemand dafür finden würde Anbei ein Link zur Maschine: rth.info/stationen.db/station.php?id=68 Hier wären noch bessere. bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…DSF_cn_20010/photo/320864