Search Results

Search results 1-20 of 61.

• ILS Tübingen (ID194)

sani135 - - Süddeutschland

Quote from Christoph 51: “1/85-2 1/85-3 1/85-5 1/85-7 2/85-1 sind mittlerweile Ford Transit Custom Und ein weiterer Verbesserungsvorschlag : Der 5/83-1 vom ASB ist bei mir in der Sim gerade mit Motorschaden ausgefallen und es ging kein anderes Fahrzeug in Dienst. In der Realität wäre das ein Fall für den 5/83-2. Der existiert sogar als Grafik. Die Nachbarleitstellen würde ich auch nochmal überprüfen. Da ist immer noch viel "Murks" drin, mit falschen Vorhaltungen. Im Notfall eigene Leitstellen er…

• Hallo. die Augenklinik in Tübingen ist umgezogen. Die Koordinaten wurden entsprechend geändert. Die "neue" Augenklinik ist am richtigen Standort, wird von RTWs angefahren und es passt alles. Leider ist aber das "alte" KH auch noch eingezeichnet. Am falschen, bzw. ehemaligen Standort. In meinen Einstellungen, POI etc. ist aber nur noch die neue.. Wie bekomme ich aus der Karte die Augenklinik weg?? Danke für eure Hilfe. Betrifft die Leitstelle Tübingen ID194 Soeben zwei weitere Kliniken aus dem Sp…

• Klinik-Standort wurde verlegt

sani135 - - Fehlermeldungen

Konntest du schon schauen? Quote from F. Köhler: “Quote from coswiger: “Könnte aufgrund der Nähe zu S/LB auch bei den Offiziellen eingetragen sein. ” Durchaus möglich. Schaue ich nach den Feiertagen mal danach. ”

ok wie melde ich das? das würde auch erklären, warum viele meiner fahrzeuge in das "Uniklinikum Tübingen" fahren, obwohl ich das gar nicht angelegt hab. Ich habe die einzelnen Fachkliniken angelegt.

Hallo, bei der ILS Tübingen (Id 194) habe ich die Augenklinik verlegt. Diese ist umgezogen. Leider wird sie jetzt mit dem neuen Standort angezeigt, aber auch weiterhin mit ihrem alten auf der Karte. Die Koordinaten bei den POI sind die neuen. Wieso wird die alte noch angezeigt??

• ILS Tübingen (ID194)

Die Tabelle ist cool Habe jetzt mal auch die Einsätze auf den Tag runtergerechnet (Die Werte von 2014 leicht angehoben, da die Einsatzzahlen auch wieder gestiegen sind) NAW grob geschätzt und MANV, damit diese im Spiel auch mal vorkommen, erhöht. Siehe Anhänge...

• Da hast du auch Recht! Auch könnte man die FR vielleicht länger im S4 lassen. Sobald ein RD-Fahrzeug eingetroffen ist, meldet sich innerhalb von Sekunden das FR frei. Auch eher unrealistisch. Selbe bei NA etc.

• Mir fällt in letzter Zeit auf, dass die RTWs verdammt kurz in Status 8 verbringen. Gerade wurde ein schweres ACS in die Klinik gefahren. Der RTW meldete sich frei (bereits nach 8min) bevor das NEF in der Klinik ankam. Das ist mir schon bei mehreren Einsätzen in letzter Zeit aufgefallen. NEF/RTW: 05:35 Status 7 RTW: 06:03 Status 8 RTW: 06:11 Staus 1 NEF: 06:15 Status 8 NEF: 06:24 Status 1

• ILS Tübingen (ID194)

Wem sonst noch was auffällt, einfach melden, dann schauen wir ob und wie wir das ändern könnten

• ILS Tübingen (ID194)

Die Abhängigkeit wurde nun geändert. Der 56/25 (HvO) und 56/25 (EA-KTW) dürften nun nicht mehr zusammen ausrücken. Sobald einer nicht mehr im S2 oder einen zugewiesenen Einsatz hat, geht das andere in S6. Es bedeutet zwar, dass diese für einen kurzen Moment zusammen alarmierbar sind, das sollte aber vertretbar sein. Ansonsten bin ich über weitere Abhängigkeiten dankbar. Das Einsatzgebiet wurde ebenfalls überarbeitet, die Gewichtung sollte nun wieder passen!

• ILS Tübingen (ID194)

Quote from Christoph 51: “ Quote from Noname199: “Leider fehlt nun anscheinend die ILS Ulm komplett ” Die ZKS BW ebenfalls ” Ulm, Schwarzwald-Baar und ZKS wieder hinzugefügt. Quote from Christoph 51: “Quote from Noname199: “Ich habe tagsüber teilweise 4-5 RTW auf 029 + 5/83 ” Eine Zeit lang (vor ca. einem halben Jahr) waren (je nach Personal- und Auftragslage) tagsüber tatsächlich mehr als die 3 regulären RTW auf der Rewa Tü in Dienst.Das ist aber, meines Wissens nach, mitlerweile nicht mehr der…

• ILS Tübingen (ID194)

Ja ist eingebaut mittlerweile

• ILS Tübingen (ID194)

Ich hab bei den OVs, welche kein HvO fahren oder KTW haben, ein Fahrzeug eingebaut, um den OV abzubilden und alarmieren zu können. Betrifft lediglich Neustetten, da die anderen alle ein HvO-System installiert haben.

• ILS Tübingen (ID194)

Sorry, viel zu tun in letzter Zeit! Werde es bei Gelegenheit einpflegen! Es geht derzeit lediglich um den 1/79-1?

• ILS Tübingen (ID194)

Wenn du mir sagst, wie ich das in die Alarmierung basteln kann, mach ich das super gerne ;))

• ILS Tübingen (ID194)

Danke! Änder ich bei Gelegenheit... Der TÜ 1/82-1 ist nun auch en neuer Vito. Leider ohne passendes Bild in der Sim.

• ILS Tübingen (ID194)

Nö, hab eigentlich nichts verändert an den Einsatzintervallen... Zufall?!^^

• AkkonTÜ's Fahrzeuggrafiken

sani135 - - Fahrzeuggrafiken

Quote from AkkonTÜ: “So, jetzt sind (hoffentlich) alle Wünsche in die Tat umgesetzt. Hier das fertige EGF: forum.lstsim.de/attachment/202…af48ec781b4ffc889fe404c85 ” Wow! Also als Ersteller der ILS Tübingen, in welche das Fahrzeug eingefügt werden soll, großes Lob! :))

• ILS Tübingen (ID194)

Für alle die die ILS Tübingen auch in Facebook liken wollen und immer auf dem aktuellen Stand bleiben wollen : facebook.com/lstsimtue/

• ILS Tübingen (ID194)

Sind eingepflegt! Vielen Dank fürs Erstellen :))