Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Rettungshubschrauber

Michael2180 - - Off-Topic

Fliegerische Grundausstattung

• Rettungshubschrauber

Das könnten die vom ADAC zur Heeresfliegerausbildung betrieben aus - ich glaube - Bückeburg sein.

• Rettungshubschrauber

Oh Gott ich hoffe das wird nicht das finale Design...

• Offline! Wegen komplettem Umbau der Dienstzeiten und Umstellung der wechselseitigen Fahrzeugbesetzung nehme ich die Leitstelle erstmal für die nächsten Tage vom Netz...

• Grafikwünsche

Michael2180 - - Fahrzeuggrafiken

NEF FF Viersen Quote from Ranger75: “Laut Facebook-Seite der FF Viersen gibt es dort ein neues NEF auf Vito-Basis: facebook.com/FeuerwehrViersen/ VG! ” Ich hätte das neue NEF der Feuerwehr Viersen auf Mercedes V-Klasse zu vergeben. Die Bilder sind im Link oben zu finden. Ich hoffe es findet sich noch ein motivierter Grafiker...

• Quote from Ranger75: “Laut Facebook-Seite der FF Viersen gibt es dort ein neues NEF auf Vito-Basis: facebook.com/FeuerwehrViersen/ VG! ” Wer möchte den Auftrag übernehmen?

• Grafikwünsche

Dürfte wohl entsprechend dem Vorgänger sein, der ist ja erst 2 Jahre alt. Es sei denn, man hat schon wieder ein paar Details geändert. Mal die endgültigen Bilder abwarten. Keine Ahnung, warum da schon wieder eins kommt. Das jetzige Ersatzfahrzeug ist von 2013 und war somit nur 4 Jahre im Dienst.

• Grafikwünsche

Grafikwünsche Rhein-Erft Die Leitstelle Rhein-Erft benötigt nach längerer Zeit etliche Grafikupdates. Zu vergeben wären... NEF Bedburg/Bergheim cm-foto.de/details.php?image_id=8723 RTW 1 Bergheim cm-foto.de/details.php?image_id=9088 KTW 1 Bergheim cm-foto.de/details.php?image_id=8503 NEF 1 Brühl cm-foto.de/details.php?image_id=9089 NEF 1 Erftstadt cm-foto.de/details.php?image_id=8922 RTW 1 Erftstadt cm-foto.de/details.php?image_id=8873 RTW 2 Erftstadt cm-foto.de/details.php?image_id=8742 KTW Erf…

• ILS Rhein-Erft (ID 50405)

Michael2180 - - Westdeutschland

Anpassung KTW-Vorhaltung Die Vorhaltung für den Krankentransport wurde entsprechend der Vorgabe des Bedarfsplans angepasst. Künftig stehen zur Verfügung: BHM KTW 1 - 07-19 (Mo-So) BMH KTW 2 - 07-19 (Mo-Fr) ERF KTW 6 - 08-16 (Mo-Fr) ERF KTW 7 - 08-16 (Mo-So) Standort für beide Fahrzeuge nicht ganz gesichert, bisher habe ich auch nur den KTW 7 live/online entdecken können... FRE KTW 1 - 07-18 (Mo-Fr) FRE KTW 2 - 08-19 (Mo-Fr) beide Fahrzeuge haben eine Pause von 1 Std. laut Plan (hier jeweils nach…

• Rettungshubschrauber

Quote from Michael2180: “Neues aus der Pfalz... swr.de/swraktuell/rheinland-pf…t2LRU9WVXNQNoHzFGGM88Ks7M ” Nachtrag zur Pfalz... Ab heute fliegt der ADAC mit einer H145 - vermutlich als Christoph 66 - von einem Segelflugplatz (Graspiste mit 3 Wellblechhütten) bei Kusel im Tagbetrieb als Dual-use-Hubschrauber. Alarmierung läuft anscheinend über die Leitstelle Kaiserslautern. rth.info/news/news.php?id=2037 Ergänzung skverlag.de/rettungsdienst/mel…ith-in-der-westpfalz.html

• Rettungshubschrauber

Und da auch nicht berichtet wurde, dass er auf nen Tieflader kam (was in dem Dorf bestimmt ne Schlagzeile gewesen wäre), ist er nach kurzer Inspektion vor Ort wohl selbst nach Hangelar geflogen.

• Rettungshubschrauber

Wobei das mit dem Heckrotor da ja komplett verkapselt kaum sein kann. In einer Zeitung stand, er wäre dran hängen geblieben und hätte sich wieder frei geflogen. Dabei kam es dann zum Kurzschluss. Leitung wäre auch wohl nicht gerissen. Flugunfähig nach so einem Zwischenfall pauschal immer, da Maschine komplett durchgecheckt werden muss.

• Rettungshubschrauber

Neues aus der Pfalz... swr.de/swraktuell/rheinland-pf…t2LRU9WVXNQNoHzFGGM88Ks7M

• Leitessen's Grafiken

So, genug gekuschelt ihr Beiden! Ich hatte es schon befürchtet, bzw. es war nach deinen Äußerungen in letzter Zeit schon fast abzusehen. Und wie man sieht, geht es vielen "Alteingesessenen" hier ähnlich, inklusive mir. Meine eigenen bestehenden öffentlichen Projekte dümpeln Mangels Ausbaupotential vor sich hin und frustrieren mit dem vor einiger Zeit hier angesprochenen (aber auf keine Resonanz gestoßenen) Routing/OSM-Problem plötzlich nicht mehr befahrbarer Straßen immer mehr. Und auch wenn an …

• Hattest du bei den Stolberger RTW eigentlich das RD-Standard Rot verwendet? Glaube die könnten ruhig ne Nummer dunkler sein, die wurden wohl eher wie die großen roten Brüder lackiert.

• Dann könntest du ja die älteren KTW T5 der Städteregion auch noch machen glaube die laufen doch noch ein bisschen, der letzte ist 2015.

• Dem RTW fehlt noch der güldene Reflexstreifen vom Scheinwerfer bis hinter die Tür, unterhalb vom Rot.

• Holla, was das fürn Teil!?! na wurde ja langsam Zeit, glaub der Vorgänger war mittlerweile 10 Jahre alt... Gibt's da schon ein Blanko für?

Kann ich mich nächste Woche drum kümmern. Wollte erstmal nur nachhören, ob da jemand auch gesicherte Infos zur Umsetzung hat. Erftstadt soll 2 KTW laufen lassen, bis jetzt habe ich aber außer dem 7er noch keinen online/real finden können. Eigentlich müsste es dann ja auch nen 6er geben (oder 1er?). Ansonsten hier der Link zum Dokument: rhein-erft-kreis.de/sdnet/vorg…xjZVJ8eeQvo9ay-WOECJE5Xh8 Hat die Stadt dort eigentlich die MHD Wache gemietet oder fahren jetzt städtische Autos mit MHD Personal?

Bei den Grafiken ist ja noch einiges im Rückstand. Wurden da schon Aufträge angefragt oder vergeben? Im Juni 2018 kam eine Ergänzung um Bedarfsplan bezüglich Krankentransport raus. Ist die soweit bekannt und in Umsetzung? Die KTW sollen nur noch an 4 Standorten (Bergheim, Erftstadt, Frechen, Wesseling) vorgehalten werden und kreisweit disponiert werden. Kerpen Hürth und Brühl fallen somit raus (der KTW Kerpen läuft mittlerweile beim dortigen DRK).