Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Ist schon absehbar wann die neuen Grafiken aus dem Kreis Recklinghausen kommen? Haben sich ja einige neue angesammelt

• Quote from EhrenamtsRetter: “Der Ehrenamts RTW fährt aktuell als 15 RTW 1 ” 15 RTW 1 wieder normal Unterwegs

• -Falls du zu dem neuen RTW aus Dorsten noch Hilfe benötigst: youtube.com/watch?v=zmsNwhlDfvw -Der neue Gladbecker KTW ist ebenfalls ein neuer Sprinter mit pintsch bamag auf dem Dach

• Upsss. Hatte auf den falschen Link geklickt Dann trozdem Danke

• Ich konnte dort meine Problemlösung nicht finden

• Hallo zusammen. Ich habe jetzt zum zweitenmal in meiner Lst festgestellt, das Fahrzeuge fahren, obwohl sie nicht im Dienst sein sollten. z.B heute am Sonntag ist der REH 11-KTW-4 im Dienst und Alarmierbar, dennoch ist in meinen Lst Einstellungen eingestellt, das er nur von Montag bis Freitag im Dienst ist. So ist das mit allen meinen Fahrzeugen. Was noch evt. gesagt sein sollte: Ich habe das bis jetzt nur Sonntags festgestellt, das alle Fahrzeuge die ich habe im Dienst sind, obwohl es viele nich…

• Westfälische Grafiken

Noel112 - - Fahrzeuggrafiken

Moin, kannst du schon sagen wann die RTW online kommen? Kreisleitstelle Kreis Recklinghausen Quote from Westfale: “Schon seit einigen Wochen gibt es zwei Neufahrzeuge im Kreis RE, die einer gemeinsamen, interkommunalen Beschaffung entspringen: c91trEGm.png Florian Recklinghausen 11 RTW 6 hVkYpvvm.png Florian Erkenschwick 11 RTW 1 Grundlage waren wie üblich die Blankos von Chr2 und Grisu118. ”

• Grafikwünsche

Noel112 - - Fahrzeuggrafiken

Guten Abend, würde jemand die Grafiken für die neuen RTW aus Oer-Erkenschwick und Recklinghausen erstellen? Beides sind baugleiche Fahrzeuge, nur die Stadtnamen auf den RTW unterscheiden sich. Hier eine kleine Vorlage: facebook.com/feuerwehrrecklinghausen/posts/1772067576196385 LG Noel / KRLST Kreis Recklinghausen ; lstsim.de/leitstellen/68011/

• Leitstelle Veröffentlichen

Noel112 - - Hilfe zum Spiel

Hallo, ich habe nun meine eigene Leitstelle erstellt und würde sie gerne Veröffentichen, ich habe schon viel gesucht doch nicht Gefundenw wie das funktioniert Wenn mir wer eine kleine Anleitung geben könnte, wäre ich sehr dankbar