Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Leitstelle Holstein ID 1881

Florian68 - - Norddeutschland

Moin, baue ich dann ein, wenn die neuen Fahrzeuge in der Sim zu finden sind. Grüße

• IRLS Süd (ID 38413)

Quote from Lübecker: “Quote from Florian68: “Wird eure Leitstelle durch die Zusammenarbeit mit Lübecker wieder auf dem aktuellen Stand gehalten? ” ich habe Crashbobby soeben über Whatsapp kontaktiert. Er sollte nachher wieder online gehen und dann wird das auch wieder aktuell gehalten werden ” Also diese Leitstelle Süd und nicht eure vor einigen Monaten erstellte?

Einsatzgebiet überarbeitet und angepasst.

• IRLS Süd (ID 38413)

Wird eure Leitstelle durch die Zusammenarbeit mit Lübecker wieder auf dem aktuellen Stand gehalten?

• IRLS Mitte (ID: 327)

Moin aus dem Kreis Segeberg, habt ihr das Thema mit den Krankenhäusern nochmal im Team angesprochen?

• Quote from F. Köhler: “Die Polizei fliegt über kurz oder lang raus, damit werden alle aktuellen Probleme behoben sein. ” Kurze Frage, wie ist die aktuelle Lage dazu?

DRK Bereitschaft Wahlstedt mit einem N-KTW hinzugefügt.

• Feuer und Flamme

Florian68 - - Off-Topic

Quote from FaRa: “Hoffentlich mit Toto und Harry Das wäre ein super Crossover ” Bloß nicht..

Leitstelle angepasst, kleinere Änderungen erledigt. Mir ist aufgefallen, dass der Florian Segeberg 97-14-02 (FF Sülfeld) neuerdings immer auf Status 6 steht, obwohl das Fahrzeug zu jederzeit alarmiert werden kann. Im Leitstellenbaukasten habe ich nichts verändert. Weiß jemand dazu Rat?

Fahrzeuggrafiken geändert.

Quote from Crashbobby: “Also als ich die Sülfelder FR das letzte mal gesehen habe bzw mit den zusammen gearbeitet habe sah das Auto von den so aus..... Ich hab aber grade nochmal gegoogelt die Grafik 3568 passt besser..... Grüße ” Auch die Grafik passt meiner Meinung nach nicht, daher bleibe ich bei der vorhandenen. Mit freundlichen Grüßen, Flo

Quote from Hecky112: “Quote from Lübecker: “das gelbe NEF müsste das Reserve NEF der RW Norderstedt sein und müsste daher als 40-82-01 laufen. ” nein ist nicht richtig!! wir besitzen Zwei Gelbe NEf's Einmal der 49/82/01 und einmal das Reserve 40/82/01 ” Die Fahrzeuggrafik NEF Norderstedt wurde wieder auf den Vito angepasst. Quote from stsfanatic: “Hallo Ihr Lieben, habe hier auf die Schnelle nichts gefunden. Bei welchen Nachbarleitstellen bedient Ihr Euch der RTH 's ? ” Moin, die Nachbarleitstel…

• NEF Norderstedt

Moin, das NEF der Rettungswache Norderstedt ist doch auf einem VW T6 Fahrgestell unterwegs. Die Grafik wurde in der Sim entsprechend angepasst.

Quote from Lübecker: “der Norderstedter KTW ist aber nicht der aktuelle RkiSH KTW Typ sondern ein gebraucht beschafftes anderes Model. sichtbar auf dem Foto: rkish.de/unsere-wachen/unsere-…ngswache-norderstedt.html (Fahrzeug in der Mitte) ” Das ist korrekt, die Grafik 812 kommt dem Norderstedter KTW aber am nächsten. Die Fahrzeuggrafiken wurden heute nochmal angepasst, somit sind fast alle Fahrzeuge der Realität entsprechend. Nur bei den First-Respondern Sülfeld, Norderstedt-Harksheide, Itzstedt…

Moin zusammen, die beiden KTW im Kreis wurden auf eine aktuelle Grafik (Nummer 812) umgestellt, das NEF aus Bad Segeberg wurde auf die 754 geändert und das NEF aus Norderstedt auf die 3038 (ehemals BF Dresden). Außerdem habe ich einige POI neu hinzugefügt bzw überarbeitet.

• Feuer und Flamme

Florian68 - - Off-Topic

Quote from ffhamburg192: “Ich rede auch nicht von massiven Fehlern, ich rede von taktischer Ungeschicktheit und einer fragwürdigen Kommunikationsstruktur. Ist ja nicht so, als hätte am Ende nicht alles geklappt und die Patienten waren zügig im Krankenhaus und ärztlich versorgt. ” Eventuell lag es nur am Schnitt? Wie schon geschrieben - wir können das ganze nur aus der Ferne sehen und beurteilen. Und ich denke einfach mal, dass fast jeder mal einen taktischen Fehler macht. Keiner ist perfekt, wir…

• Feuer und Flamme

Florian68 - - Off-Topic

Quote from ffhamburg192: “Also dass 2 Personen verletzt sind war nach ungefähr 5 Sekunden klar, die Nachforderung erfolgte, als die Patientin quasi schon auf der Trage war und bereits Betriebsmittel gebunden wurden. Zeitnah ist das mit Sicherheit nicht. Man braucht für einen Schockraum kein NEF, ob diese Patientin einen Schockraum braucht kann man sicher auch diskutieren und hängt stark von den regionalen Begebenheiten ab. In der Doku war keine Absprache zu erkennen, aber wie gesagt, dass mag si…

• Feuer und Flamme

Florian68 - - Off-Topic

Quote from eifeler: “Die Gaffer da haben mich gestern Abend fast ausrasten lassen ” Ich war einfach nur sprachlos...

• Funkspiel Neubaden - Newcomer 2019

Florian68 - - Off-Topic

LstSim ist für solche Fälle definitiv der falsche "Ansprechpartner"...

• ILS Holstein

Florian68 - - Fahrzeuggrafiken

Moin aus Schleswig-Holstein, hätte jemand Interesse für die Leitstelle Holstein zwei Grafiken zu erstellen? Grafik 1 Funkrufname: Florian Segeberg 96-10-01 Fahrgestell: Mercedes-Benz Vito Aufbauhersteller: Eigenausbau Baujahr: ? Indienststellung: 2018 Fahrzeugtyp: KdoW Frontblitzer: ja Link: Florian Segeberg 96-10-01 Grafik 2 Funkrufname: Florian Segeberg 97-14-02 Fahrgestell: Volkswagen T6 Aufbauhersteller: ? Baujahr: 2016 Indienststellung: 2016 Fahrzeugtyp: MZF Frontblitzer: ja Link: Florian S…