Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Diskussion im bayerischen Fehlerthread

TA - - Off-Topic

Alles schick, Moritz! Du bist der, der sich am wenigsten vorzuwerfen hat. Skin ist übrigens geändert mittlerweile

TA - - Off-Topic

Leute, bitte. Bei aller Emotion sachlich bleiben.

• Quote from Moritz7412: “ILS ED: RK ED 76/3 ist ein BMW X3 Bayern NEF ” Geändert.

• Quote from Max1121121: “ILS Schweinfurt, Eltmann 71/1, als Nachbar RTW ist es ein Bayern RTW von 2009, ist aber einer von 2016 ” Die Nachbarleitstelle ist jetzt komplett überarbeitet, sollte also passen! Merci! Quote from Moritz7412: “Der Haag 41/71/70 hat nur den FRN 71/70 ohne 41! Das wurde vor Jahren mal umgestellt im ILS Bereich. Die Dienstzeiten für den WKBG 71/1 sind 6-18 und 18-6 uhr Die Dienstzeiten für den WKBG 71/2 sind Mo-Fr 8-15 und 15-23 Uhr sowie Sa-So 7-19 und 19-7 Uhr Dienstzeite…

• Die Nachbarleitstelle ILS Schweinfurt (ID 10) hat es jetzt auch endlich auf einen aktuellen Stand geschafft - Dienstzeiten, Skins, alle Wachen komplettiert inklusive der neuen Stellplätze. Als Vorlage habe ich mir dreist die sehr gute Benutzerleitstelle ID 474 genommen.

TA - - Off-Topic

Genau, und in den 5min Freizeit habe ich eben eine andere Prioritätensetzung, als die Sim zu bearbeiten. Wir reden immer noch über einen Skin-Tausch - die Sim wird deswegen ja nicht gleich unspielbar. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Patzig und arrogant ist es nur, wenn man es so lesen möchte. Der, an den ich die Antwort gerichtet habe, hat das Fass nicht aufgemacht, das waren wie immer andere. Aber gut, mit solchen Diskussionen kann man ein Abendprogramm auch erheitern.

TA - - Off-Topic

Quote from RdXant: “Wenn es nach dem Engangment geht, dann haben sich hier einige "normale" User mindestens genau so viel engagiert wie du! ” Eben. Genau darum geht es, ich habe nicht mehr oder weniger Zeit zur Verfügung wie ein normaler User, aber man erwartet es?

• Offtopic-Diskussion ausgelagert.

TA - - Off-Topic

Leute, euer Ernst? Lächerlich. Echt. So ein Fass aufzumachen, weil ich einen Post mal nicht mit 1000 Sternchen und Bussis garniert habe sondern eben nur nen Text im vorbei gehen?? Kann mich nur wiederholen, lächerlich. Und zack, sind sie wieder alle da, die ganzen Versteher und Mediatoren und Nachtreter, und wie sch*** es hier so ist, im Allgemeinen wurde auch zum 1000. Mal in den Ring geworfen. Wenn ich dann lese, "Team-Mitglied" bla bla "sowas sagt man als solches doch nicht" bla bla - wisst i…

TA - - Off-Topic

Quote from Moritz7412: “Kollege im Urlaub? ” Nö hat aber Wichtigeres zu tun als einen Fz Skin zu tauschen

• So, hammas dann? Könnt ihr bitte euer "ich weiß aba mehr wie du"-Battle via PM austragen? Die Übersichtlichkeit leider doch sehr darunter. Bitte, danke!

• Quote from Moritz7412: “der FR von Sankt Wolfgang ist leider falsch umgesetzt. Als FR dient folgendes Fahrzeug: ff-stw.de/feuerwehr/einsatzfahrzeuge/first-responder/ ” Ersetzt durch einen Caddy, ebenfalls nur Austauschgrafik. Quote from Moritz7412: “Haag verfügt seit 2018 über einen HTG - RTW den Haag 71/70 ist ein BayRTW 2013. Dieser kann ebenfalls angefragt werden, wenn der Regel-RTW unterwegs ist. Ausrückezeit zw. 3 und 5 Minuten. ” Eingefügt. Mal sehen ob das mit den Abhängigkeiten zum Regel…

• ILS München (ID: 1159)

TA - - Süddeutschland

Die beiden ITW und der IMS haben jetzt neue Skins.

• Quote from Max1121121: “Es gibt noch ein Problem auf dem Weg zur RW Bamberg und zum Klinikum... der eigentliche Weg ist grün markiert.... ” Routingfehler bei der ILS Bamberg Ich wollte nochmal den Fehler nachvollziehen bzgl. der Kehrtwende auf dem Münchener Ring, statt die Ausfahrt zu nehmen - das soll die schnellere Variante sein? Und diesen Wendefehler kann man beschränken? In OSM selber oder muss das in den OSM-Einstellungen für die Sim passieren?

• Quote from Max1121121: “ILS Bamberg: Die Streifenwagen tragen seit 2015 den Namen Tristan. Im Sim heißen sie noch Stephan. Noch eine Frage bezüglich des S-RTW (RK-BA 71/20), dieser fährt auch im Rettungsdienst mit, aber im Spiel nur sehr sehr selten, ist dass so beabsichtigt? Grüße Max ” Ja mei, in der Sim ist er halt als Ersatzfahrzeug angelegt. Sehe da jetzt keine Veranlassung, das zu ändern. Quote from JuniorKDK: “Quote from Max1121121: “Die Streifenwagen tragen seit 2015 den Namen Tristan. I…

• Nein. In Gräfenberg fährt seit dem letzten Trust kein zweiter Retter mehr parallel. Auch der KTW ist nicht mehr in der öffentlich-rechtlichen Vorhaltung.

• 76-3 und 76-7 von den Katholischen fahren jetzt im wöchentlichen Wechsel und sind gegenläufig Ersatzfahrzeug, genauso wie bei den anderen Hiorgs (außer ASB) auch. Quote from Christoph2703: “der 76-7 ist auch ein neueres. ” Wie, "neuer"? Sind doch beide BMW 2er Grand Tourer?

• ILS München (ID: 1159)

TA - - Süddeutschland

Quote from TwitchFlitch: “RT Schwabing 71.1 ebenfalls seit 01.06. Mit RTW BY 2019 unterwegs. ” Geändert.

• Quote from eifeler: “ILS Würzburg: Falsche Grafiken: RK Giebelstadt 71/1 ist ein RTW 2017 ohne Intersection Lights3 RK Kitzingen 72/1 ist ein KTW 20174 Allgemein sind viele Grafiken veraltet und stimmen überhaupt nicht mehr mit der Realität überein. Für den Iphofen 79/1 passt die Grafik des Kitzingen 76/2 besser, die Chr2 gezeichnet hat - ID der Grafik weiß ich nicht. Für den BW Frammersbach 10/1 passt auch eine Bergwacht-Grafik besser, würde da den Landrover nehmen.. ” Joa, ich kontrolliere nic…

• Quote from Max1121121: “ILS Bamberg: Die RW Scheßlitz steht falsch.... Sie steht eigentlich an folgenden Koordinaten: Breitengrad : 49.980582 | Längengrad : 11.040284 ” Quote from Max1121121: “ILS Bamberg: Ich habe dass NEF noch einmal gesehen. Der RK BA 76/2 ist ein neues BMW Bayern NEF.... ” Quote from F. Köhler: “Ich nehme an, @TA wird sich darum kümmern, sobald er Zeit hat. ” Gut' Ding braucht Weil'! Standort und Skin geändert. Wo steht der 76/2 jetzt? In Scheßlitz oder in BA? Zeitweise ist …