Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hiermit beantrage ich die Übernahme wie folgt: Leitstellenname (ID): ILS Montabaur (58814) Leitstellenstatus: Öffentlich Bisheriger Besitzer: @tim meurer Letzte Aktivität des Besitzers: unbekannt (Mitglied seit 21. Juni 2012) Letzte Aktivität an der Leitstelle: 12.08.2017 Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: keiner vorhanden PN an den Besitzer geschickt am 21.09.2019

• Quote from Sprockhövler: “Eigenartige Verteilung der Nummern warum nicht bei 1 anfangen und dann weiterhochzählen. ” Hatte ich @F. Köhler auch schon gefragt, damals hieß es es sind alles Reservefahrzeuge die fehlenden Nummern oder ehrenamtlich besetzte Fahrzeuge für Sandienste.

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

eifeler - - Fahrzeuggrafiken

Quote from Broenstedt: “gibt es von den Radmutternindikatoren zufällig Blankos? ” Ja Quote from Broenstedt: “steigt der Koffer ab der Hinterachse nur steiler an und ist dadurch kürzer, als der von mir verwendete ” Ja Quote from Broenstedt: “Ist wohl in die Hose gegangen, sind doch nicht die gleichen Autos... ” Jup Quote from Broenstedt: “an Felgen habe ich mich noch nie bisher ran getraut, mal sehen wie das Ergebnis wird ” entsprechend markieren und in neuer Ebene transparent schwarz drüberlegen…

• ILS Trier (ID: 182)

eifeler - - Westdeutschland

Für Dienstfahrten steht der 44/17-2 zur Verfügung und wird auch dafür genutzt. Der neue 44/17-1 steht als First Responder in Greverath und ist ab und an mal bei Sanitätsdiensten zu sehen.

Den amtierenden Hässlichkeitspreisträger mit der abenteuerlichsten Dachkonstruktion aller Zeiten, 44/17-1 (siehe Anhang), der früher als FRP in Landscheid fuhr, gibt es beim OV Wittlich nicht mehr. Der wurde ja nach der Außerdienststellung in Landscheid weiterhin als PKW in Wittlich genutzt, allerdings letztes Jahr durch den 44/17-2 ersetzt. Als 44/17-1 wurde dann ein Passat B6 beschafft (siehe Anhang). Dieser wird von Angehörigen des DRK OV Wittlich / Heckenland besetzt. Kenne zwar die genauen …

• Diskussion im bayerischen Fehlerthread

eifeler - - Off-Topic

Ich weiß ja nicht wie deine Tagesplanung aussieht, aber ich habe mindestens mal 5 Minuten am Tag Freizeit. Mal ganz abgesehen davon wirft dir ja auch keiner mangelnde Zeit vor (zum zweiten Mal)[Edit: Obwohl es keine 5 Minuten wären], sondern die Art und Weise der Antwort. Zur Kenntnis nehmen, schreiben "Ändere ich in den nächsten Tagen/Wochen entsprechend", aber nicht etwas, was absolut patzig und arrogant klingt.

• Quote from Manu Schwarzenberger: “Wenn einer Benutzerleitstelle, die gut gepflegt wird, eine Karenzzeit zugestanden wird, dann darf man das auch bei Offiziellen. ” Jaaaa, aber es ging um die Antwort, die ich, und anscheinend andere so aufgreifen "Nö ich hab wichtigeres zu tun, nervt mich nicht damit". Ein "Ja, mache ich in den nächsten Tagen/Wochen" hätte doch gereicht...

• Quote from Manu Schwarzenberger: “Nennt sich Real Life mit Arbeits-, Freizeit-, und Familienleben. ” In der Zeit, in der er den Beitrag verfasst hat, hätte er auch die Grafik umstellen können

• Der letzte RTW ist auf einem Allradfahrgestell aufgebaut. Der müsste also noch erhöht werden Ansonsten wieder top

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Sehr schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Wie immer schöne Grafiken, jedoch sind mir einige Punkte aufgefallen: BN 7 RTW 41: - Bauchbinde sitzt zu hoch (vgl. Scheinwerfer und Türgriffe am Koffer) und der obere Streifen ebenfalls (vgl. oberes Ende der Koffertür Grafik -> Foto) - Reflexstreifen hinten am Koffer muss weiter nach hinten, und die Beklebung dementsprechend auch (siehe auch Foto) - Das Vorbild hat die dicke Schiebetür-Schiene - Säule? unterhalb des vorderen Integralblaulichtes ist…

• Rettungshubschrauber

eifeler - - Off-Topic

Der Teppichklopfer wird leider bald auch ersetzt.... Erste Fotos vom neuen SAR-Heli.

• Quote from F. Köhler: “When @Chr2 needs his time in real life, he cannot accept the graphics. ” Das ist ja auch völlig in Ordnung, wir hatten die Diskussion aber schon einmal, jemand anderen ins Grafik-Team zu nehmen um genau so etwas zu vermeiden.

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

eifeler - - Ausland

Das liegt alles an OSM und lässt sich schlecht ändern.

• 37475 und 37491, besonders in Bezug auf Antwort auf 37491 Möglicherweise war die Aussage auch: "Ich schick dir nen Streifenwagen mit" (müsste die Psychosen-Schießerei gewesen sei wenn ich mich nicht irre). Trotzdem hätte dann die Pol beides mal im Fenster schon hätte alarmiert worden sein.

Bei den RTH sind glaube ich noch die Standard Zeiten drin wenn mich nicht alles täuscht... Kann ich aber ändern.

• Rettungshubschrauber

eifeler - - Off-Topic

Quote from Manu Schwarzenberger: “War übrigens nicht der Heckrotor, sondern eine Kufe ” Hab beides gehört. Sowohl von Kollegen als auch von Medien.

• Quote from FaRa: “Ne, das eins darunter, aber die Grafik da ist die D-HJUH und die obige die HFKG ” Den da? Auch da Entwarnung. Christians Grafik hebt sich durch mehr Details ab.

• Grafikwünsche

Übernehme ich

• Du meinst das hier? Da kann ich Entwarnung geben. Grafik Chr2

• eifelers Fahrzeuggrafiken

Hups, danke! Ja da hab ich tatsächlich die Front kopiert gehabt. Werde ich ausbessern!