Search Results

Search results 1-20 of 368.

• Schlag auf Schlag geht es weiter: Der Regensburg 61/10/01 war einmal in der Werkstatt und hat neue Felgen erhalten: pvJC51Im.png MTW/KdoW JUH Regensburg und dann noch zwei neue Grafiken aus dem Bereich Leipzig: JOXAwRjm.png RTW JUH ED L 43/83/1 UY3Qmvtm.png KTW JUH ED L 43/85/5

• Heute mal wieder nach langem etwas aus der Leipziger Grafikschmiede Als erstes meine Überarbeitung des neuen Nordsachsen-Crafters: zhAuSfKm.png TnDQudvm.png QCRjfT1m.png Einheits-RTW LK Nordsachen ASG / RTW in Action / RTW JUH Dann noch zwei neue Fahrzeuge für die IRLS Leipzig: FmE3SHMm.png MTW FF eipzig auf Sprinter 06 03VcPGbm.png MTW FF Leipzig auf Sprinter 13 Bekannter Fehler sind die Schriftarten der "112" auf beiden Fahrzeugen (Falls jemand eine bessere Schriftart für beide kennt, gerne Be…

• Nabend, ich benötige einen Sprinter 06 in der Ausführung "Flach" "Mittellang". Hätte da jemand das Blanko für mich? Grüße Tobias EDIT: Erledigt!

• Ich habe mir mal erlaubt die Liste von @eifeler noch etwas zu ergänzen Meine Anmerkungen mit rot BN 7 RTW 41: - Bauchbinde sitzt zu hoch (vgl. Scheinwerfer und Türgriffe am Koffer) und der obere Streifen ebenfalls (vgl. oberes Ende der Koffertür Grafik -> Foto) - Reflexstreifen hinten am Koffer muss weiter nach hinten, und die Beklebung dementsprechend auch (siehe auch Foto) - Das Vorbild hat die dicke Schiebetür-Schiene - Säule? unterhalb des vorderen Integralblaulichtes ist beim Vorbild bekleb…

• Quote from Rotkreuz Olpe: “Wie schaut es denn hier so mittlerweile aus? ” Von welcher Seite meinst du? Von Ersteller-Seite? oder Bewertungs-Seite? Wir (das Ersteller-Team) warten gespannt

• @Manu Schwarzenberger es handelt sich um eine reine Feststellung. Klar ist der Post nicht sehr aussagekräftig. Was jeder darin interpretiert ist doch jedem selbst überlassen.

• Quote from Serhan: “Hier die Übersicht über die Spenden im November 2018: 9 Spender spendeten insgesamt 26,50 Euro. Vielen Dank! ” Quote from Serhan: “Hier die Übersicht über die Spenden im April 2019: 8 Spender spendeten insgesamt 23,50 Euro. Vielen Dank! ” Quote from Serhan: “Hier die Übersicht über die Spenden im Juni 2019: 9 Spender spendeten insgesamt 28,50 Euro. Vielen Dank! ” Quote from Serhan: “Hier die Übersicht über die Spenden im Juli 2019: 9 Spender spendeten insgesamt 38,50 Euro. Vi…

• Sehr hübsch geworden! Ich nehme das Blanko bitte auch einmal

• Hallo zusammen, weiß jemand welcher Balken das hier ist: Balken Crafter Nordsachsen und gibt es den bereits als Blanko? Und hätte jemand die passenden Schmutzfänger für den neuen Crafter? Grüße Tobias

• @Leitessen NIX Delfis Europa Das ist der "Delfis S" ...aber kommt!

• Guten Abend zusammen, nachdem mein Grafik-Thread bereits auf Seite 2 gerutscht ist, melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Lange war es ruhig um mich. Privat & Beruflich war einiges los. Zudem hatte ich eine kleine "schöpferische Krise" und war nicht so motiviert hier etwas zu Zeichnen. Naja kurzum ich bin wieder aktiv und werde die noch offenen Bestellungen nach und nach abarbeiten. Ich bitte die Besteller um Entschuldigung. Da wie Ihr ja wisst, die "Hauseigenen Leitstellen" etwas vorgehe…

• Ich verstehe gerade nicht das Problem. Bei den Bayern NEFs handelt es sich doch um Intersection Lights an der vorderen Stoßstange....oder? Die 4 Frontblitzer sind doch was "ganz anderes"!? Es steht doch auch so in der Wiki Quote from LST-Wiki: “Sonstige Blaulichtkonfigurationenedit.pngSie sollten sich ungefähr an den oben genannten Stilen und bereits angenommenen Grafiken orientieren. Zu beachten ist das sich einzelne Blaulichter nicht überlagern. ” Somit scheiden doch 2 Frontblitzer im Kühlergr…

• Quote from ILS Traunstein: “Deshalb habe ich ja auch ähnlich und nicht identisch gesagt Chr2 hätte die Animationen von den Bayern NEFs ja nicht entfernen müssen, aber wenn er der Meinung ist .... ” Um welche ID geht es den bei dem "Bayern NEF"?

• Davon geht es auch nicht schneller @ILS Traunstein

• Ähhhmmm.....keine Fehlerquellen!? Der Octavia hat VW Felgen drauf

• Sieht echt schick aus. Ich würde bei den "Klebefolien" Rundungen mit AntiAliasing (hoffe es ist richtig geschrieben) zeichnen. Dann sehen diese noch etwas runder aus und nicht zu kantig Grüße aus Leipzig

• Nabend, hätte jemand einen Delfis Europa auf Sprinter '13 für mich? Danke schon mal Grüße Tobias

• Einen schönen Sonntag zusammen: Heute mal einen kompletten Post nur für @coswiger Die Überarbeitungen: ipbV98Nm.png NEF ASB Neustadt/Sa. 4KA7rh6m.png [/url] NEF DRK Pirna Die Reifen stammen von Chr2 der Rest stammt von mir. Sogar mit der "werkseitigen" Antenne auf dem Dach m.E. nach wirkt es nur so bei dem Heck, da ich auf die Proportionen eigentlich geachtet habe (Hinsichtlich Gesamtlänge, Radstand, Höhe, etc.) Und damit das NEF aus Pirna nicht so alleine ist hab ich noch folgende Grafiken erst…

• Quote from Manu Schwarzenberger: “Abgesehen von der grafischen Arbeit finde ich den Linde als Fahrzeug nicht gelungen. Battenburg blau/gelb ist in allen dieses Design nutzenden Ländern als Farbe der Polizei in Verwendung. Ich persönlich finde (auch angesichts des VESBA-Design), dass die Farbwahl mehr als unglücklich ist. ” Ja gut über die Farben kann man sich streiten...ich finde das Leipziger Battenburg Design auch nicht mega. Aber es ich ja wohl zulässig das das Fzg ja zugelassen ist

• Sag mal hast du den Linde-RTW mit einer niedrigeren Auflösung hochgeladen? Das ist eine Menge "Bildrauschen" im Bild - goldene Refelxlinien stimmen an einigen Kanten nicht. - Am hinteren Radkasten liegt die Reflexlinie über den Blankolinien - Asklepios-Stab recht pixelig - Schriftart Rufnummer und Beklebung Seitentüre stimmen nicht. - Zudem Rufnummer zu klein & Beklebung Seitentüre liegt über der Blankolinie - Es sind doch einige Klebekanten zu viel vorhanden - Der Reflexstreifen auf der Türe dü…