Search Results

Search results 1-20 of 143.

• ILS Rems Murr (ID 30041)

manne - - Süddeutschland

Quote from TimTV1502: “Interessant. Funkrufname wahrscheinlich 12/82-1 oder? ” Angeblich Johannes RM 18/82-1

manne - - Süddeutschland

Die JUH geht wohl Mitte Oktober in Schorndorf mit seinem RTW an den Start, wohl aber zunächst nur im Tagdienst. Sobald dies real umgesetzt ist wird dies eingepflegt.

manne - - Süddeutschland

Quote from TimTV1502: “Okay danke für die Aufklärung. Stehen somit 4 RTWs in Backnang? ” Meines Wissens nach ja...

manne - - Süddeutschland

Quote from TimTV1502: “Ich habe da übrigens was Rausgefunden was aber im spiel glaube ich nicht umsetzbar ist (?). Der 2/83-3 ist ein S-RTW bzw. hat eine Schwerlast Trage Verbaut. Sieht man aber von außen nicht und der hat auch keinen anderen FRN. ” Nein das ist nicht der 2/83-3 sondern der 2/83-9 mit der "Schwerlasttrage". Das ist eine ganz handelsübliche elektrische Fahrtrage der Marke Kartsana. zusätzlich noch einen Stryker Raupenstuhl und eine Trageverbreiterung... Ansonsten ist der 2/83-9 e…

manne - - Süddeutschland

Zum 01.10.2019 wird der MHD am Klinikum Winnenden das dortige NEF bis zum 31.12.2019 im Nachtdienst besetzen. Vermutlich ab 01.01.2020 wird das NEF dann im wöchentlichen Wechsel vom DRK und MHD jeweils 24 Std. besetzt. Diese Änderungen werden zum jeweiligen Zeitpunkt eingepflegt. Der MHD wird ein eigenes NEF vom Typ Mercedes Benz Vito benutzen. Das DRK behält vorerst seinen Audi Q 5 weiter bei.

• Spiel ladet nicht

manne - - Fehlermeldungen

Mit Google Chrome keine Probleme...habe ich aber erst heute nach dem Update installiert...

• Spiel ladet nicht

manne - - Fehlermeldungen

Hallo, nach einem Windows update lädt das Spiel auf meinem Rechner nicht mehr sowohl über Edge sowie über Firefox. Weis da jemand was dazu?

manne - - Süddeutschland

Sämtliche KTW Schichten aktualisiert. Vermutlich noch nicht ganz richtig aber nahezu...

manne - - Süddeutschland

Quote from TimTV1502: “- Ich weiß ja nicht ob ihr das umsetzen wollt, aber das DRK Weinstadt hat als einzigste Bereitschaft im Rems-Murr seit paar Wochen einen RTW (Rk RM 72/23-1) im Dienst welcher Spitzenabdeckung im Rettungsdienst fährt. Die Infos kommen von der Bereitschaftsleitung und der IuK des DRK Rems-Murr. - Das SaniTeam Winkler hat einen weiteren KTW in Dienst gestellt. Zeiten weiß ich leider nicht. (Mit Reserve somit 5 Fahrzeuge) - Rems-Murr Ambulance hat auch noch einen KTW in Dienst…

manne - - Süddeutschland

Also mehrere Bereitschaften unterhalten RTW als Bereitschaftsfahrzeuge. Backnang, Oppenweiler ,Aspach, Schwaikheim usw. aber zum Einsatz kommen die soweit mir bekannt nur wenn seitens der ILS ein außergewöhnliches Transportaufkommen eintritt bei einer Unwetterlage oder an Sylvester etc. So war das wohl in der Vergangenheit einige mal... Darum sollen ja auch die RTW Kapazitäten aufgestockt werden. Unter anderem.... Die zusätzlichen KTWs würde ich ja gerne aufnehmen aber ohne Dienstzeiten irgendwi…

manne - - Süddeutschland

Die erweiterte Vorhaltung des MHD wurde im Spiel aktualisiert mit den entsprechenden Schichtzeiten. Ein Reservefahrzeug steht in Sulzbach nicht zu Verfügung

• ILS Heilbronn ID: 393

manne - - Süddeutschland

manne - - Süddeutschland

Quote from rdDani: “Quote from TimTV1502: “Die neuen Standorte besetzen ” Das stimmt. Wie genau dürfen Wir aber noch nicht Online Preis geben.... Soviel kann man sagen: Jede Hilfsorganisationen werden im Kreis vertreten sein. grüße Dani ” Stand doch schon in der Presse: Das DRK ein 24 Std. NEF in Welzheim, das 24 Std. NEF von Althütte nach Murrhardt. Der MHD in Sulzbach und Winnenden je einen RTW 24 Std. und ein NEF 12 STD zusammen mit dem DRK. JUH in Backnang und Schorndorf je ein RTW 24 Std un…

manne - - Süddeutschland

Quote from FaRa: “Genau, der fährt glaube ich wenn überhaupt als Ersatz-KTW. Die Intensivverlegungen, die er fährt sind nicht Teil des öffentlichen Rettungsdienstes. Quote from TimTV1502: “Ja das stimmt aber wird öfters genutzt als FirstResponder oder wenn kein RTW in der gegend Verfügbar ist ” Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zweiteres würde gegen geltendes Recht verstoßen. ” Warum sollte das gegen geltendes Recht verstoßen? Die RTW des Daimler Werkes in Stgt.oder die von Audi in Neckar…

manne - - Süddeutschland

Quote from TimTV1502: “Ambulanzengel fährt jetzt mit 4 KTWs im Rems-Murr und ein ITW/MZF (15/89-1) 15/85-1 15/85-2 15/85-3 15/85-4 15/89-1 ” Hast du da auch die Zeiten? Und DRK?

manne - - Süddeutschland

Quote from TimTV1502: “Althütte hat ein 2 NEF besetzt, müsste auch 24h sein ” In Althütte ist nur ein NEF besetzt.

manne - - Süddeutschland

Lassen wir uns morgen überraschen...

manne - - Süddeutschland

Danke für die Zeiten. Welche Fahrzeuge wo hin kommen wird sicher im Bereichsausschuss geregelt anhand der Hilfsfristauswertungen. Momentan wurde ja nur z.B.: "im Raum Waiblingen" usw. benannt. By the way: das DRK hat auch seine KTP Zeiten verändert?

manne - - Süddeutschland

Quote from TimTV1502: “SAG fährt mitlerweile 7 KTWs im Rems-Murr 14/85-6 (6:00 - 19:00 Uhr) 14/85-7 (12:00 - 22:00 Uhr) ” Kannst du bitte soweit dir bekannt alle hier mal auflisten?

manne - - Süddeutschland

Also jetzt offiziell: bis Ende 2019 / Anfang 2020 spätestens werden alle vier HiOrgs im Rems Murr Kreis in der Notfallrettung vertreten sein. Ende November tagt nochmals der Bereichsausschuss und dann wird endgültig bekannt gegeben wer was übernimmt. Bis dahin bitte ich noch um Geduld. Dann wird mein Profilbild zur Realität