Search Results

Search results 1-20 of 121.

• Vielen Dank für die ganzen Hinweise und Anregungen. Wir haben nun folgendes umgesetzt: Rettungswache 14 und 15 in Dienst mit aktuellen Zeiten genommen Notarztstandort 15 (Nummer wird sich wohl noch ändern) Notarztstandort 31 (MHD auf der Hauptfeuerwache) mit aktuellen Zeiten in Dienst genommen Wir haben uns gegen vorerst gegen das MIC entschieden da es nich als NEF eingesetzt wird.

• Quote from Arthrodes: “Ja tut mir leid, da ich selbst dem Team am Standort Schwetzingen angehöre, hatte ich keine frühere Möglichkeit mich hier bei euch zu melden. Also KTS Standort in Schwetzingen wird die Wache 38. Die 2 Sprinter der neuen Generation werden 38/85-1 und 38/85-2. Der Sprinter aus dem Baujahr 2013 wird 38/85-1 bzw 38/83-1. Der RTW fährt derzeit noch nicht im Regelrettungsdienst mit. ” @Arthrodes da wären nun noch die Dienstzzeiten ganz spannend. Genauso die genauen Koordinaten de…

• Danke für den Tipp, wurde so umgesetzt!

• Hallo, Die Wachen wurden nur schonmal angelegt und die Fahrzeuge haben genau eine Minute Dienstzeit damit wir später nicht so viel Arbeit haben.

• Die Änderungen und andere sind umgesetzt worden. Danke für die Hinweise

• Hallo und danke mal wieder für die Information. Wurde durch uns umgesetzt!

• Danke für den Hinweis wurde angepasst!

• Wurde alles so umgesetzt. Danke für Die Informationen

• Vielen Dank wurde angepasst!

• ->ILS Rhein-Neckar (ID: 1160)<-

M.Thiel - - Süddeutschland

Moin Moin, der fährt von der FF Heidelberg-Handschusheim aus Mo-So Tagdienst und alle zwei Wochen auch am WE Nachtdienst. Gruß

• Die Krankenhäuser wurden soweit ich es verstehe angepasst. Mein Verständnis ist hier leider nur sehr eingeschränkt. @Janku Danke dafür, wurde so eingepflegt!

• Guten Tag, vielen Dank für die Hinweise, wir werden uns den Krankenhäusern annehmen und diese anpassen.

• Quote from retter25: “Neues von den Maltesern. An der Wache 12 steht seit letzter Woche ein KTW, Funkrufname 12/85-1. Dienstzeiten Montag bis Freitag 7-17 Uhr. Grafik ID 793 kommt am ehesten ran Zudem passt für die RTW 18/83-1, 18/83-2 und 16/83-1 die Grafik ID 3645 besser grüße ” Danke für die Information wurde so angepasst!

• @RosenbauerFLF für uns sollte das keine große Arbeit sein, da nur die Vorhaltezeiten erhöht werden. Interessanter ist wann sich der RD Bereich Mannheim von der Leitstelle RNK abspaltet. @retter25 Danke für die Infos, wurde so umgesetzt

• Quote from retter25: “Passt noch nicht ganz. Die Fahrzeuge der Heidelberger Aussenwachen (Eberbach, Bammental, Sinsheim, Walldorf und Wiesloch) Bräuchten auch noch die neue Grafik Zudem gab es beim MHD eine Fahrzeugverschiebung. In Mannheim steht jetzt auch ein Koffer-RTW (der alte 12/83), der Kasten RTW steht nun als 12/83 in Heidelberg Zudem fährt beim ASB Mannheim ein "neues" NEF. Da der Superb jetzt als 32/82-3 in HD fährt, wurde für Mannheim der alte LB 5/82-1 gekauft, Grafik ist die ID 168…

• ->ILS Rhein-Neckar (ID: 1160)<-

M.Thiel - - Süddeutschland

Quote from retter25: “Hi. Von @Janku wurden neue Grafiken fur den RDB Rhein-Neckar erstellt. Da diese Grafiken den Orginaken entstammen, empfehle ich ein Änderung der Grafiken wie folgt: DRK Heidelberg, alle RTW: ID 3674 DRK Mannheim: Strobel-Koffer (9/83-1, 7/83-2, 6/83-4): ID: 3671 Strobel-Kasten (6/83-6, 6/83-3, 7/83-3): ID 3672 Liebe Grüsse ” Danke für den Hinweis, wurde angepasst!

• Quote from TimoTHW: “Als Außenstehender zur Bemerkung z.Zt. ASB MA-Käfertal 8/83-4 & 5 des Öfteren Gesichtet. Wird dort rotiert oder wie schaut das aus? Weil in der Leitstelle nur 1, 3, 6 und 7 aktiv sind. ” Wurde angepasst, vielen Dank für die Information!

• Quote from retter25: “HI. Mir ist heute bei den Krankenhäusern ein bischen was aufgefallen: GRN Schwetzingen hat keine HNO, dafür aber ne Gefäßchirurgie. Erledigt Diako Mannheim hat ne Kardio .Erledigt PZN Wiesloch nimmt keine Patienten unter 18, sprich keine Pädiatrie.Erledigt Zu den Fahrzeugen im Bereich: Bei den NEF gab es Änderungen. Am Saarburgerring fährt jetzt der 10/82-2, VW Bus, Grafik wie der 10/85-3 Erledigt NEF Thoraxklinik 32/82 ist ein baugleiches Fahrzeug Erledigt Am Krankenhaus S…

• Da jedoch jeder RTW als BNAW oder jeder KTW in HD als BNAW fährt ist dies schwer umsetzbar. War auch mein erster Gedankengang, würde jedoch trotzdem sehr unreal sein.

• Einen wunederschönen Guten Tag wünsche ich allerseits, ich werde mal versuchen die Fragen zu beantworten, obwohl dies teilweise schon getan wurde. Quote from ToJo: “drei Mal kamen Anrufe aus anderen LST-Bereichen (Waghäusel, Ittlingen, MAV in Eppingen). Ich habe diese Einsätzen dann nach KA bzw. HN abgegeben. Die dort eingesetzten Fahrzeuge meldeten sich dann aber in meinem Funkverkehrskreis "zur Durchführung des Einsatzes in ...".” Dies liegt daran, dass teilweise die Bereichsgrenzen etwas eng …