Search Results

Search results 1-20 of 65.

• IRLS Süd (ID: 63957)

Crashbobby - - Norddeutschland

*Sarkasmus an* Danke das wusste ich garnicht... *Sarkasmus aus* In der Momentanen empfohlenen gibt es auch keine, und ich werde die Reservefahrzeuge noch hinzufügen sobald ich das mit den Abhängigkeiten auf die Reihe bekommen habe....In Stormarn gibt es zb nur eine NEF als Reserve und drei RTWs....

Dann versteh ich nicht wieso wir dann Aldi und diese ganzen Supermärkte drin haben "müssen", wenn sie nicht korrekt kategorisiert werden können machen sie aus meiner Sicht keinen Sinn als POI eingefügt zu werden. AK Bad Oldesloe hat keine Stroke die sind ein KH der Grund und Regel und haben eine Intensiv (Herzkatheter haben sie auch) eine Internistisch und Chirurgische NA und eine Reha (ehemalige Privatstation) (ich passe das mal an)

Quote from Feuerwehr-Tobi: “EDIT: Achso, ALDI ist meines Wissens noch immer kein Kaufhaus im Sinne der Sim! ” Da mir in den PIO Kategorie keine andere Möglichkeit zur Verfügung steht wurden Supermärkte wie Aldi als Kaufhaus eingeordnet.... (noch was Klugsch...... mag niemand) So sämtliche SEG Fahrzeuge sind nun spielbar.... Alle Reservefahrzeuge wurden wieder entfernt damit diese sinnlose Diskussion erstmal beendet ist.... Über Funk werden sie so nicht gerufen (würde keine Sinn ergeben) aber es …

• So einige Veränderungen vorgenommen, bitte neue Bewertung. (z.b. die Ameos Klinik Oldenburg i.H.) Und wie im Thread schon zu lesen war und ist wurden alle Fahrzeuge und die Dienstzeiten die dazu gehören von der orginalen Leitstelle übernommen. (was sie auch schon vorher waren, aber ich habe alles nochmal nachgeprüft und ggf. korrigiert) Und noch ein Hinweis, das Einsatzgebiet und die Einsatzzahlen sind "annähernd" so wie sie es im realen sind. Zum Thema Reservefahrzeuge, diese werden gesondert z…

Anpassung aller Dienstzeit der Regelrettungsfahrzeuge anhand von den Orginalzeiten aus der realen Leitstelle

• Zu dem Punkt mit der Fahrzeugvorhaltung diese entspricht der Realität. ( Ich bin im Bereich der IRLS Süd unterwegs (um genau zu sein im Bereich Nord-Stormarn) ) Und habe die Daten so von der realen Leitstelle.

• Quote from Rotkreuz Olpe: “ - Umsetzung weiterer regionaler Besonderheiten ⇨ SEG und Co. leider ohne Abhängigkeiten oder Behelfsleitstelle, aber drinnen, also keine Minuspunkte - alle relevanten Nachbarlst. aufgenommen -5P⇨ Was ist mit SAR und Offshore-RTH? - Reservefahrzeuge eingebaut (nur wenn real vorhanden und mit korrekten Abhängigkeiten versehen - siehe Kategorie 2) -5P⇨ Keine (zwei Inaktive Fahrzeuge mit "Reserve" im Rufnamen sind kein Reservefahrzeugsystem) ” Zu den SEGs die werden über …

• Also als ich die Sülfelder FR das letzte mal gesehen habe bzw mit den zusammen gearbeitet habe sah das Auto von den so aus..... Ich hab aber grade nochmal gegoogelt die Grafik 3568 passt besser..... Grüße

• Okay....einige Sachen wurden bearbeitet.... TheOssi darf ich dich bitten nochmal neu zu bewerten? Grüße

Nochmalige Anpassung der Ausrückezeiten der FR. Sollte realistischer sein.

• Moin für die FR in Sülfeld passt die Grafik 2823 besser die FR in Sülfeld tatsäclich so aussehen. Grüße

Auch hier Also die Reserve Fahrzeuge ( Kreis Stormarn ) haben zwar nen Dongel aber der ist mehr als Platzhalter gedacht, da man den Dongel (der keine weitere Funktion hat) mit dem aktiven Dongel des zu wechselnden Fahrzeug tauscht. Somit haben die Reservefahrzeuge keine eigene Kennung.

• Quote from TheOssi: “Und? ” Worauf bezieht sich das "Und?"

• Teil der Reservefahrzeuge inaktiv hinzugefügt....

Moin in den letzten Tagen gab es mehrere Änderungen bei den RTHs / SEGs / und bei den FRs. Bei den Änderungen handelt es z.B. um Ausrückezeiten Teil der Reservefahrzeuge inaktiv hinzugefügt.... Grüße

• Moin So alle FR überarbeitet... Grüße

• Ich versteh die Einstellung so das du den RTH auch zu einem KT schicken kannst und der den übernimmt.... Ist aber Wurscht. hab das geändert da kein RTH in der Nähe oder der eigene KTs fliegt....

• So die Kindergeschichte wurde nach nochmaliger Recherche geändert. Die SEG Fahrzeuge sollten jetzt alle die selbe Ausrückezeit haben und sie sollten den Nachbarleitstellen auch nicht mehr zur Verfügung stehen. Habe das grade angepasst.

• Richtig die RTHs aus den Nachbarleitstellen fliegen keine KTs, aber es gibt RTHs die KTs fliegen. Der Christoph Europa 5 z.b. (so ist zumindestens mein letzter Stand) fliegt KTs. Dann werde ich mich auf die Suche begeben und das ggf. ändern mit den Kindern.

• RTH ist geändert, das hatte ich übersehen es tut mir leid.... Es ist tatsächlich eine Kopie ( warum sollte der damalige Datenbestand nicht einfach übernommen und verfeinert/aktualisiert werden ) Wir haben tatsächlich in keinem der 3 Kreise ne Kinder das geht entweder nach Kiel Lübeck oder Hamburg (so meine letzte Kenntnis) Ich schau mir das nochmal an... Das mit den SEG Fahrzeugen werde ich heute oder morgen (wie ich es zeitlich schaffe/bin ja auch im Schichtdienst) anpassen.... Grüße Gerd