Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Grafikwünsche

RFSW - - Fahrzeuggrafiken

Ist doch die falsche Fahrzeugseite, oder?

• Ich vermute mal, dass noch mehr Bewertungen erforderlich sind. Wenn Du das kannst dann los. Ich habe da keine Ahnung von bzw. mich damit noch nie beschäftigt. Und unrecht hat der Kamerad auch nicht; ich glaube auch nicht, dass sich die Energie noch lohnt.

• Rettungshubschrauber

RFSW - - Off-Topic

In der Tat, ja. Man sieht die Jet Ranger/Long Ranger regelmäßig nördlich von Bückeburg in Niedersachsen rum düsen. Auch bei flightradar24.de öfters zu sehen.

• Diskussion im bayerischen Fehlerthread

RFSW - - Off-Topic

Ich denke, dass eher die Art und Weise der Antwort der Stein des Anstoßes war. Das man mal keine Zeit hat und nichts schafft ist ja sicher verständlich. So würde ich das verstehen.

• Quote from Sprockhövler: “Naja da krieg ich dann aber keine Einweisung, Verlegungen oder so. Entlassungen und Dialysefahrten sind bei mir zum Beispiel äußerst selten. ” Das wäre in der Tat schön, wenn man RTW, RTW+NEF, ITW und ITH Verlegungen (egal ob Notfall-, dringliche oder planbare Verlegung) komplett der Notfallrettung zuweisen könnte, oder, das wäre die Alternative, komplett alleine in eine eigene Gruppe stellt (dann kann man die Anzahl im Baukasten einstellen; das würde auch Intensivverle…

• Rettungshubschrauber

RFSW - - Off-Topic

Da war ich erst ein Jahr alt. Gehört habe ich von NAW 7, aber nie wirklich angeschaut.

• Steinigt ihn! Jehova.

• Rettungshubschrauber

RFSW - - Off-Topic