Search Results

Search results 1-20 of 192.

• ILS Region Ingolstadt (ID 1426)

Eigner - - Süddeutschland

Servus zusammen, seit heute fährt die Freiw. Feuerwehr Großmehring analog zur FF Hepberg im Ortsgebiet Großmehring First-Responder Einsätze. Das Fahrzeug "FL Großmehring 11/1" wird bei "sehr schweren Meldebildern[alarmiert]. Dazu zählen Kindernotfälle, schwere Blutungen, Schwerstverletzte, lebensbedrohliche Störungen der Atmung und des Kreislaufs und natürlich Wiederbelebungen" siehe hier. Das Fahrzeug ist nun auch in der Sim verfügbar, jedoch fehlt noch die entsprechende Schleife, die aber nach…

Quote from Tobi-b: “servus zusammen, Bei den First Respondern der Feuerwehr, könnte man den Mühlried 46/1 noch hinzufügen. Ist auch mit Aed ausgestattet, wie der 14/1. ” Servus, ich denke, ein Fahrzeug pro FF reicht vollkommen, zumal es ja extremst selten vorkommt, dass man beide Fahrzeuge gleichzeitig für FR Einsätze heranziehen muss. Gruß

• ILS Ansbach ID 62551

Quote from Christoph2703: “Beim AN 71/2 müsste die Grafik geändert werden, siehe hier: nordbayern.de/b14-bei-heilsbro…=18&type=article#ancTitle ” Angepasst, danke für den Hinweis!

Quote from JeeAr: “Seit einiger Zeit sind für uns (ILS Augsburg) die Fahrzeuge aus Schrobenhausen und Neuburg so gut wie nicht mehr verfügbar. Habt ihr was an der Verfügbarkeit geändert? ” Ich hab nix verändert, hab aber die Verfügbarkeit etwas angehoben. Hoffentlich sind sie jetzt öfter für euch vefügbar

• ILS Ansbach ID 62551

Quote from Christoph2703: “Nicht ganz Wenn man jetzt Dienstags 19 Uhr spielt ist das Problem noch da. ” Langsam hast du Spielverbot Spaß beiseite, auch der Fehler ist behoben... hoffentlich wars das jetzt wirklich

• ILS Ansbach ID 62551

Quote from Christoph2703: “Quote from Eigner: “Fehler sollte jetzt behoben sein, war wohl ein Fehler bei der Einstellung der Dienstzeiten für das Ersatz-NEF. So war es jeden Tag von 7-19 Uhr einsatzklar... Bitte testen, ob der Fehler jetzt ein für alle Mal behoben ist. ” Also heute am Donnerstag tritt der Fehler noch auf ” Jetzt sollte endgültig alles so funktionieren wie es soll....

• ILS Ansbach ID 62551

Quote from Christoph2703: “Quote from Christoph2703: “Also der Montag hat gepasst, Dienstag konnte ich nicht testen aber jetzt am Mittwoch ist der BEC 76/1 in Weidenbach und der AN 76/2 E in Bechhofen. ” Jetzt konnte ich den Dienstag testen auch an dem Tag tritt der Fehler auf. ” Fehler sollte jetzt behoben sein, war wohl ein Fehler bei der Einstellung der Dienstzeiten für das Ersatz-NEF. So war es jeden Tag von 7-19 Uhr einsatzklar... Bitte testen, ob der Fehler jetzt ein für alle Mal behoben i…

• ILS Ansbach ID 62551

Quote from Christoph2703: “Da beide die Schicht 19-19 haben tritt es eigentlich zu jeder Uhrzeit auf auch jetzt am Donnerstag. ” Ich schaus mir im Laufe des Wochenendes mal an...

• ILS Ansbach ID 62551

Quote from Christoph2703: “Quote from Eigner: “Beide Fehler sollten jetzt beseitigt sein, bitte fleißig testen! ” Also der Montag hat gepasst, Dienstag konnte ich nicht testen aber jetzt am Mittwoch ist der BEC 76/1 in Weidenbach und der AN 76/2 E in Bechhofen. ” Kann den Fehler gerade nicht reproduzieren, zu welcher Uhrzeit war das?

• ILS Ansbach ID 62551

Beide Fehler sollten jetzt beseitigt sein, bitte fleißig testen!

• ILS Ansbach ID 62551

Quote from Christoph2703: “Ich hätte mal zu diesem Absatz eine Frage: "Das NEF Bechhofen ist von 19.00-19.00 am Montag/Dienstag in Ornbau, 19.00-19.00 am Mittwoch/Donnerstag in Weidenbach und von 19.00-19.00 am Donnerstag/Freitag in Arberg verfügbar und wird von den ortsansässigen Hausärzten besetzt" Ich verstehe das doch so das 1 NEF jeweils an einem anderen Standort verfügbar ist? Denn aktuell habe ich in Bechhofen und in Weidenbach ein NEF verfügbar. ” Normalerweise sollte das Bechhofener NEF…

Quote from WarDoctor: “In Wolnzach fehlt noch das Haus der Generatioen als Transportziel. ” Ergänzt, danke für den Hinweis

• ILS Ansbach ID 62551

Geändert, danke!

Servus zusammen, die SEG Ingolstadt wurde aufgeteilt: 1. BRK Katastrophenschutzzentrum, Marie-Curie-Straße Ingolstadt (nähe Ingolstadt-Village): --> SEG Transport Ingolstadt 2 - RK Ingolstadt 71/71 - RK Ingolstadt 72/70 - RK Ingolstadt 73/3 - RK Ingolstadt 73/10 2. BRK Bereitschaft Ingolstadt, Auf der Schanz Ingolstadt: --> SEG Transport Ingolstadt 1 - RK Ingolstadt 71/70 - RK Ingolstadt 73/1 - RK Ingolstadt 73/2 Desweiteren wechselt der HvO Ingolstadt nicht mehr den Standort, sondern steht daue…

• ILS Ansbach ID 62551

Quote from Christoph2703: “Bei einigen Wachen ist mir aufgefallen dass die Fahrzeuge wenn man auf die Karten klickt auf Wasserwachtswachen stehen siehe Bilder z. B. in Rothenburg und Dinkelsbühl ” Servus, das hängt damit zusammen, dass die Wasserwacht-Standorte direkt über die Rettungswachen gelegt sind, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Servus zusammen, die Status 8 Zeiten der RTW und KTW wurden angepasst - KTW: Notfall 350sec, Krankentransport 820sec - RTW: Notfall 360sec, Krankentransport 1200sec Auch habe die Ausrückezeiten einiger SEG-Fahrzeuge und HvO Fahrzeuge angepasst. Desweiteren sind nun in Neuburg für alle drei Regelretter Ersatzfahrzeuge verfügbar, bitte fleißig testen, ob alles mit den Abhängigkeiten passt, sind doch einige mehr als bei den anderen Fahrzeugen

Quote from TA: “Kann es sein, dass du das Klinikum Dritter Orden in München übersehen hast? Anschrift: In den Kirschen, 80638 München ” Auch das ist nun verfügbar, danke fürn Hinweis Kann gut sein, dass ich das ein oder andere KH in den Nachbarleitstellen übersehen habe, deswegen bin ich auf eure Rückmeldungen angewiesen

Quote from TA: “Baust du bitte noch das Altenheim in Ebersbach (Gde. Weichs, ILS FFB) ein? Altenheim "Pro Seniore" Ebersbach, Lindacher Feld, 85258 Weichs. Merci! ” Ist nun auch drin und somit 100 Zielorte in der SIM verfügbar! Desweiteren habe ich zu Testzwecken (ob es meinen Erwartungen entspricht) den Haken bei "KTW fahren nach S8 die Wache an" herrausgenommen, da in der Realität "normalerweise" ein Folgeauftrag gleich zugeteilt wird, bzw. ein "dann Richtung Wache" vom Dispo kommt, bitte test…

Quote from WarDoctor: “Das Krankenhaus in Mainburg würde noch als Transportziel fehlen. Aber Ansonsten TOP Neuerungen. ” Dankeschön, pfleg ich im laufe des Tages ein

Servus zusammen, mit Hilfe von @Manu Schwarzenberger habe ich die Leitstellenbereichskennzeichnungen herausgefunden und somit aus den Nachbarleitstellenbereichen ebenfalls die wichtigsten Krankenhäuser, Dialysezentren, Ambulanzkrankenhäuser, etc. eingetragen. Somit sind also als Zielort Gebäude aus den Leitstellenbereichen Mittelfranken Süd, Augsburg, Fürstenfeldbruck, Erding, Landshut, München und Regensburg zu finden. Sollte ich irgendwelche wichtigen Gebäude übersehen haben, gerne bei mir mel…