Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from F. Köhler: “-> Variablen tauschen Will da den EO ermöglichen. Den Name muss man dann gerade hinnehmen. -> ergibt inhaltlich keinen Sinn Variablenzufall ” 1. Die Begründung kann ich leider nicht nachvollziehen... 2. Mit fehlendem Einblick gefragt: Warum arbeitest du denn an der Stelle mit Variablen statt Festtext? Lieber doch öfter den gleichen, dafür richtigen Satz als die Gefahr von unpassende Varianten, oder? Wurden/werden diese jetzt in diverse Einsätze eingebaut und muss man mit w…

• A: "Lehr ist mein Name. Oh, ja, ich wollte mal schauen, ob die 112 auch mit Tastensperre funktioniert. Tut mir Leid, dass ich Sie gestört habe. Nein, hier ist sicher kein Notfall. Wiederhören! Ich rufe aus der [Adresse] in [Ort] an." -> Kleinschr. + Variablen tauschen A: "Schicken Sie bitte jemanden in unsere Praxis, Herr Spieker bekommt kaum noch Luft. Nein, er war nur hier, um ein Rezept für seine Frau abzuholen." -> Kommt man wirklich um 03:21 Uhr in eine Notfallpraxis, um ein Rezept zu holen…

• Nicht dass ein juristischer "Mitarbeiter" von unseren Grafikern da irgendwann mal ein Briefchen schickt...

• IRLS Chemnitz (ID:769)

coswiger - - Ostdeutschland

Jetzt paast es.

Quote from Haenel: “Grafiken kann ich nur die bereits vorhanden nehmen ” Gemeint war, dass auch die Ersatzgrafiken nicht passen, wenn z. B. auf andere Modelle oder Aufbauten gewechselt wurde. Auswahl gibts ja genug. Die Hilfsbereitschaft wäre vielleicht größer, wenn du dich öfter mal im Forum melden würdest. Aktuell erscheint der Thread fast immer verwaist, die Änderungen im Baukasten kann man nicht nachvollziehen. Quote from Haenel: “Schreibfehler berichtigt ” Nein, das stimmt nicht, weiterhin …

• Sind wieder gut geworden! Ein paar kleine Sachen zum Sprinter dennoch (Link in PN führt jetzt zu mehreren Ansichten als Hilfe): - blaue Linie könnte etwas breiter sein, "112" dafür etwas schmaler - Luft v/h ist 3,8/4,3 - Heck hat Warnmarkierung, falls das überhaupt darstellbar ist Beim Crafter gibts auch etwas zu machen, bei den recht wenigen Vorlagen aber nachvollziehbar (frische Fotos im Postfach): - "Binz"-Logo fehlt, "ASG" etwas zu groß, "112" zu klein - andere Trittstufe - anderer Balken, v…

• Ist es, gut gesehen.

• A: "Tag. Ich bin gerade mit dem Hund unterwegs und hier im Gebäusch liegen zwei Leichen! Ich traue mich nicht näher hin, ich hab Angst! Bitte schnell! *klick* Ich heiße die Frau Schuller-Jeschke. Ich komme aus der [Straße] in [Ort]." -> Schreibfehler / Ist das einer der Fälle, wo die Variablen verschoben werden müssten? A: "Mein Enkel, ich glaube, er stirbt! Sein Auge blutet stark!" L: "Mann, 65 Jahre alt [...]" -> Wenn die Anruferin um die 100 ist, wäre es ja theoretisch möglich, aber kann man …

• Quote from F. Köhler: “Wieso spricht eine Arbeitsteilung gegen eine Bezeichnung als Team? ” Nichts, deshalb habe ich das auch nicht infrage gestellt. Mein Edit-Vorschlag basierte lediglich auf der Tatsache, dass das komplette Team Adminrecht hätte - wie anderswo. Quote from F. Köhler: “Wenn jemand in der Vergangenheit schon durchaus häufiger unterschwellig jede Gelegenheit genutzt hat, um Kritik unnötig hervorzuheben oder anzubringen, wie wird man dann wohl eindeutig "zweideutige" Kommentare ehe…

• Und wie immer muss ich dir entgegnen: Viele Bemerkungen müssen nicht "zynisch" verstanden werden, da sie nicht so gemeint sind. Ist doch eine Tatsache, dass in anderen Foren/Projekten häufig die Admins als "Team" bezeichnet werden (Anführungszeichen für ein Zitat). Nur hier ist es halt auf mehrere Bausteine verteilt (Forum, Wiki, Baukasten, OSM). Wo ist also das Problem? Warum wird mir fortlaufend bewusste Provokation unterstellt? Fragte ich sinngemäß auch beim letzten Mal, erklärt hat sich kein…

• Ach ja, "Team" ist ja hier etwas anders organisiert. Vielleicht kann man es ja aufs Grafikunterforum beschränken.

• Ich hätte auch ein paar Kleinigkeiten offen: Quote from coswiger: “4697 ist kommunal. Zudem passt die Animation nicht ganz, die Intersection Lights blitzen gleichzeitig (also offenbar ein Frame zu viel). ” Quote from coswiger: “4924, -27, -28 sind IRLS Dresden. ” - 3077 ist BF Richtig super wäre es übrigens, wenn du, @Chr2, bei den bearbeiteten Posts per Edit ein kurzen Vermerk hinterlassen würdest. @F. Köhler macht das seit Längerem beim Feedback bereits so. Wäre für beide Seiten etwas übersich…

• Quote from marcee: “wir kommen vom Thema ab ” Mindestens einer hat es bereits erkannt. Die anderen auch?

• Quote from Nordstjernen: “die neue RW Glauchau an der Siemensstr. Glauchau eröffnet wurde, sie ersetzt die alte RW Glauchau und Meerane ” Steht doch da...

Da dein jährlicher Besuch im Forum hoffentlich demnächst ansteht ( Quote from coswiger: “- Schreibfehler bei KH C-Flemm ” - RW Penig ist umgezogen und wurde aufgestockt - Warum drei RTW in Olb? - Kennzeichnung und Vervollständigung der Reservefzge. wäre wünschenswert - viele unpassende (weil nicht aktuelle) Grafiken

• 1. Wäre sinnvoll. Habe mangels anderweitiger Erklärung jedenfalls nicht mit "R 01" alarmiert. 2. Am besten nach dem Prinzip von West, da es ja bei den HiOrg auch so ist. Also "Betreiber - Bezeichnung". Bei Süd fehlt "FW" und bei Mitte "BF". 3. Ist zwar selten, aber wenn doch, ist man bei knapper Vorhaltung eben aufgeschmissen. Könnte man ja fix zuordnen (statt realer Bedarfsrotation), müsste dann mit Abhängigkeiten versehen werden. Wenn ein R eine Handvoll Fzge. abdeckt, wirds trotzdem nicht unü…

• Mir sind beim Testen folgende Sachen aufgefallen: 1. Warum keine AAO-Vorschläge bei FW-Einsätzen? 2. Eine Vereinheitlichung der Bezeichnungen der BF-Wachen wäre schön. 3. Die fehlenden R (wie ich auf Seite 1 bereits ansprach) sind echt ein Problem. Mir ist vormittags Göl ausgefallen und bis spätabends nicht wieder S2 gegangen (abends fiel zudem noch Wei aus). Da wird doch die Besatzung nicht nach Hause gehen bzw. die Folgeschicht eben dort bleiben, sondern mit der Reserve retten. 4. Die Nachtint…

• SAG ist ein eher untypischer Fall. Normalerweise werden die Fahrzeuge für einen LST-Bereich ja in diesem vorgehalten, in dem Fall also eigentlich an mindestens vier verschiedenen Standorten. Nach Schichtende alle in eine Garage stellen, mag gehen, aber über den Tag schafft man trotzdem meist eine Basis im Einsatzgebiet - egal, ob Zeit bleibt, diese zwischendurch mal anzufahren.

• LB ist gemessen an Einwohnern der sechsgrößte Landkreis der Republik. Zudem bedient SAG auch die nahe Landeshauptstadt samt Umland und macht Rückholer.

• Grafikwünsche

coswiger - - Fahrzeuggrafiken

Wenn denn schon die Möglichkeit besteht, eine für die Grafik notwendige Vorlage zu erstellen, warum dann diese eher ungeeigneten Bilder? Du hast dir ja sicher den ersten Beitrags dieses Threads angeschaut und weißt, welche Ansicht notwendig wäre. Noch dazu brauchts für den neuen Q5 vermutlich einige Detailansichten, denn als Blanko dürfte er noch nicht vorliegen. Stand jetzt also eher schwierige Voraussetzungen.