Search Results

Search results 1-20 of 60.

• ILS Oberland (ID: 3872)

Gratlabua - - Süddeutschland

In der Objektauswahl im LK Starngerg fehlt die Chirugische Klinik Seefeld

• ILS München (ID: 1159)

Quote from Manu Schwarzenberger: “Quote from Gratlabua: “Das hat Manu so richtig mitbekommen. Ich habe noch die Dienstzeiten für diese Fahrzeuge: ” Dienstzeiten hatte ich vorab schon ans Team München gegeben. Danke allerdings für die Typen ” Kein problem. Aber in diesem Zuge möchte ich nochmals die frage an die Admins stellen ob man denn den KTW Tisch nich doch mal spielbar machen könnte. Ich in München nur die KTWs zu Disponieren ist nicht so langweilig. Das fordert dann etwas das Organisations…

Quote from Manu Schwarzenberger: “ +++ Änderungen in der KTP-Vorhaltung +++ Ab dem heutigen 02.01. übergibt die Aicher Ambulanz München fünf KTW in die öffentliche Vorhaltung. Diese Fahrzeuge werden somit ab sofort vom KTW-Tisch der ILS München geführt. Hierbei handelt es sich um folgende Fahrzeuge: - Rettung Ludwigvorstadt 72/1 und 72/2 - Rettung Perlach 72/1 - Rettung Moosfeld 72/1 und 72/2 ” Das hat Manu so richtig mitbekommen. Ich habe noch die Dienstzeiten für diese Fahrzeuge: Rettung Moosf…

• Es ist wieder da neues NEF nummer 2 in Seefeld.

Man beachte auch, dass das BRK KV München alte Autos im Batenburg Design beklebt. Habe auch schon öfters einen 10er mit die noch nicht vertönten scheiben im neuen Design gesehen. Genau so wie den Fahrtec RTW der sah ja auch mal anders aus.

• Heute in Gauting gesehen. RTW Bayern 17 mit Seitenblitzer RTWGauting.jpg

Der RK Nympenburg 71/1 ist ein Bayern 17 RTW

• Zum NEF Seefeld, nagel neu und soviel ich mitbekommen habe wohl ein Totalschaden. Wie schon richtig gesagt das Starnberger Ersatz NEF der Q5 ist deshalb bis auf weiteres wieder als Seefelder NEF unterwegs.

Also ziemlich sicher habs nur heut nicht gesehen das 17er aber sonst schon.

Quote from TA: “ Wobei ich zu den NEF gleich noch eine Frage anhängen möchte: Inwieweit sind die Skins in der Sim aktuell? Fahren da tatsächlich noch teilweise die alten rot-gelben X3 rum? In der Sim ist dies in Ottobrunn und Thalkirchen der Fall. In Bogenhausen fährt derzeit irgendein alter Skoda Octavia, vermutlich auch ein Ersatzauto? ” In Thalkirchen fährt meines wissens standarmßig ein Bayern 17 NEF. Habe heute aber ein X3 von Gerken gesehen in Thalkirchen denke mal als kurzzeitiger ersatz.

Hab bei der BF aber auch schon n altes Skoda Bayern NEF im Dienst gesehen oder auch die Roten BMW NEF die vor den aktuell von der BF eingesetzen Bayern NEF im Dienst waren. Ich würde einfach sagen 2 oder 3 Ersatz NEF mit den ensprechnden Grafiken.

• Quote from Alex GX: “Ist das der erste private RTW im Umkreis von München oder täuscht das? ” Also soweit mein Überblick geht der erste und einzige im ILS Bereich FFB.

• Quote from Manu Schwarzenberger: “Ich glaub der fährt noch nicht, da immer noch von "Planung" gesprochen wird und das nur der Beklebungsentwurf ist. ” Doch der ist schon Unterwegs seit paar Wochen. Quote from Gratlabua: “Der RK Starnberg 72/2 beginnt wie vorher auch um 14:30 Uhr und endet um 20:30 Uhr ” Danke fürs anpassen. Hast nur übersehen das der Starnberg Spät KTW erst um 14:30 Uhr beginnt.

• Der FR Höhenrain hat einen neunen Fahrbaren untersatz. ffrgb.de/cms/index.php/fahrzeug/ford-ranger-limited Leider is die Grafik falsch herum.

• Die eingeführte Pausenregelung hat eine Dienstzeiten Änderung in Starnberg zu folge. Der RK Starnberg 72/1 fährt ab jetzt von 6:30 Uhr bis 14:00 Uhr Der RK Starnberg 72/2 beginnt wie vorher auch um 14:30 Uhr und endet um 20:30 Uhr Der RK Gauting 72/1 beginnt ab jetzt um 9:00 Uhr und endet wie zuvor auch schon um 17:30 Wie es in den anderen KV aussieht kann ich leider nicht sagen.

• Der KTW Gauting ist aufgrund Defekt außer Dienst genommen. Dort fährt jetzt ein Bayern 17 KTW. In Seefeld fährt in kürze ein Bayern 17 NEF. Aktuell noch nicht im Dienst aber sollte im lauf der nächsten 2 Wochen geschehen.

• Kann man den Münchner KTW Tisch eigentlich auch spielen? Wäre in München glaube ich auch nicht LW.

• Seid heute ist im Rettungsdienst in FFB Leistellenkreis die neue ABeK aktiv.

• ILS Oberland (ID: 3872)

Ist es absicht das die KTP einsätze pro stunde höher eingestellt sind als die Notfalleinsätze?

• Also wie in Müchen würde ich das nicht wollen mir gefällt das gerade bei Großlagen wenn nicht nur ein son billiger Gong erscheint sonder schön die Schleifen durchlaufen. Und Simu bleibt Simu also Real umzusetzen ist nun mal nicht möglich.