Search Results

Search results 1-20 of 468.

• Wurde wenn überhaupt zur Geburtshilfe angefahren, da die aber dicht ist, fährt man die eigentlich Rettungsdienstlich nicht mehr an. Eventuellst, wenn der Patient / die Patientin da bekannt oder in Behandlung wäre, das passiert aber so gut wie nie. Ps. Wenn ich gerade dabei bin: Furtbach und Notfallpraxis? Nö. Edit2: 933 Gefäßverschluss, statt wie jetzt Gefässverschluss Edit3: Für den 17/85-1 fehlt das Reservefahrzeug, der 17/85-2, ist ein 2006-2018er Sprinter, Vorfacelift, ausgebaut durch Ambula…

• Ähnliches Problem, wie mit dem alten Olgahospital: Gyn.-Patientin wird da hingefahren, es gibt aber weder nen POI, noch ist die in der Klinikliste b2b441-1562688563.png

• Quote from F. Köhler: “Kannst du mir genau sagen, wie der POI heißt, damit ich ihn finde? ” Lustigerweise finde ich (wahrscheinlich wie du) keinen POI, der das irgendwie erklärt. Ich hake das mal unter "passiert einmal in 1000 Jahren bei Blutmond" ab und mache das nächste mal nen Screenshot, falls das wieder vorkommt.

• Außerdem gibts in der Bebelstraße in S-West wohl noch den POI fürs alte Olgäle, bzw die Frauenklinik, zumindest hats da heute einen Einsatz generiert.

• 37204 "Kommt bei uns mehrmals täglich vor", oder so in der Richtung ist ja dein Wortlaut. Da wäre einerseits die bekannte "bei uns ist das aber so" Diskussion, andererseits stelle ich mir da die Frage (gerade auf Stuttgart bezogen), warum verlege ich Patienten aus der Stadt statt in eines der anderen Krankenhäuser der Stadt (ca 3km Luftline) in einen anderen Landkreis (ca. 20km Luftlinie)? Bin mir sicher, dass das durch die Variable wenig steuerbar ist, aber wenn ich nachts um 3 den 3. Patienten…

• ILS Stuttgart: POI fürs Karl Olga müsste anders gesetzt werden. Beim jetzigen fahren die Fahrzeuge die Hackstraße an, die Zufahrt erfolgt aber über die Werderstraße, gegenüber Hausnummer 81 (48.789268, 9.205425 passt ganz gut). Die Grafik für den Johannes 8/83-2 ist falsch, richtig wäre dieser. In der Sim habt ihr die Grafik vom 8/83-3 Die ersten neuen KTW von KTS fahren schon, da bräuchte es dann wohl eine neue Grafik. Eventuell kann ich die Tage ein gutes von der Seite machen, oder an findet s…

• ->ILS Rhein-Neckar (ID: 1160)<-

FaRa - - Süddeutschland

Also bleibt das Thema „KTS RTW in BaWü“ weiterhin: fake-news.jpg Euch trotzdem einen guten Start im neuen Landkreis und beulenfreie Fahrt!

• ILS Rems Murr (ID 30041)

FaRa - - Süddeutschland

@F. Köhler Man schreibt die Rechnung auf nen anderen RTW

FaRa - - Süddeutschland

@Arthrodes Knappe 12h bis zum Startschuss, glaub so langsam könnte man mal was rausrücken, dann kann der gute @M.Thiel auch was einbauen

• Einsatz erstellen

FaRa - - Ideen und Vorschläge

Man kann doch Fahrzeuge über das Dropdown-Menü alarmieren? Diese gehen dann in S1 und können frei disponiert werden.

• Hallo @Fir3Blade Danke fürs ausführliche aktualisieren und klarstellen der Situation. Deckt sich ja mit dem, was schon geschrieben wurde, Ausnahme war eben der oben beschriebene RDG-BW Paragraph, hierüber gehts natürlich, ist aber in BaWü absolute Ausnahme, dass ein RD-Betreiber so dazu kommt. Ps. Den Lobbyismus gab es schon vor den Zeiten von Herrn Klenk im Landtag

FaRa - - Süddeutschland

Gleiche Frage wie immer: Reden wir hier von einem offiziell in der Rettungsmittelvorhaltung eingeplanten RTW, oder (was ich wieder glaube) von einem Fahrzeug mit ner 83 drauf, der auch nur KTW fährt, Bzw. Im Rahmen von Privataufträgen Verlegungen und Rückholungen?

FaRa - - Süddeutschland

Quote from TimTV1502: “Was sind den die Pläne von KTS im RNK? Und was kommt an die GRN Klinik? ” Ich nehme an KTW fahren Ich nehme an KTW

• Ich bezweifle mal stark, dass die 24h am Arbeitsplatz sitzen / stehen

• Man könnte fast meinen, man ist in BaWü, so wie hier über 4 Frontblitzer debattiert wird

• Quote from eifeler: “Hmmm, das klingt aber sehr komisch. ” Willkomme in Schduagerd

• Feuer und Flamme

FaRa - - Off-Topic

Hoffentlich mit Toto und Harry Das wäre ein super Crossover

• Dienstmarke / Badge

FaRa - - Off-Topic

Mea Culpa, da waren die Finger schneller als das Hirn.

• Privathaftpflicht

FaRa - - Off-Topic

Der Fachkräftemangel besteht auch eher bei den NotSan / RettAss, RS hat’s in den meisten Kreisen genug.

• Dienstmarke / Badge

FaRa - - Off-Topic

Es gibt mittlerweile genug Seiten, die Patches nach Vorlage (auch in Kleinmengen), herstellen und verkaufen. Ein paar Kollegen haben sich schon für die Schicht welche machen lassen, wenn du magst frag ich die mal.