Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Grafikwünsche

Westfale - - Fahrzeuggrafiken

Ach, ein Tiguan ist das Dann muss ich mal sehen, ob mir davon nicht einer über den Weg läuft...

• Grafikwünsche

Quote from Lkr-BB 112: “Das NEF wird schon gemacht ” Grmpf, jetzt hatte ich das schon fertig... @Sprockhövler: Mit dem OrgL könnte es ein wenig länger dauern als gedacht, die Heinis bei VW haben dem Touareg doch glatt noch ein Facelift verpasst... Daher passt das mir vorliegende Blanko leider nicht ganz.

• Ich hatte den jetzt nicht extra umgestellt, für die kurze Zeit lohnt das m.E. nicht.

• Grafikwünsche

Ich muss mal wieder ans Zeichnen kommen, daher würde ich folgende Grafiken übernehmen: Quote from Raphael Schulz: “Tach, könnte jemand zwei Grafiken aus Böblingen anfertigen? ” Das NEF würde ich hier machen. Quote from lars.911: “Nachdem uns der liebe TheOssi leider abgesprungen ist, würden @AUG und meine Wenigkeit uns sehr über die aktuelle Bielefelder NEF-Generation freuen. ” Bielefelder Fahrzeuge mit schicker Schrift – gerne! Quote from Sprockhövler: “Ich hab auch mal wieder was neues aus dem…

• Danke @Hans Günther und @Ruestzug für die Infos! Habe ich jetzt so eingebaut. Als Reserve in RE fungiert im Spiel aber ausschließlich der RTW 4, mit 3 Reservefahrzeugen zu jonglieren, ist mir dann doch ne Nummer zu hoch...

• Die letzten Änderungen habe ich mal so eingebaut, danke euch! Dabei habe ich dem Gladbecker RTW 3 mal 12h-Schichten verpasst. Die Grafiken müssen leider noch etwas warten

• ILS Kreis Borken (ID: 47765)

Westfale - - Westdeutschland

Oh, hab da nur flüchtig hingeguckt. So genau hatte ich meine Grafik jetzt nicht im Kopf... Aber die Änderung ist ja schnell gemacht

• ILS Kreis Borken (ID: 47765)

Auch Borken hat jetzt ein NEF auf MB Vito.

• Bin ich auch gerade drüber gestolpert. Ich hab mich kürzlich auch schon gefragt, wie lange die noch mit dem 06er-Sprinter (Himmel, die Dinger sind mittlerweile auch schon alt!) rumfahren wollen...

• Westfälische Grafiken

Mag durchaus sein, ich hab da halt ein etwas älteres Blanko von Chr2 genommen. Detailfotos von der eingefahrenen Leiter konnte ich damals auf dem TdoT halt nicht machen

• Quote from wpbadboy: “Bin mir aber nicht sicher, das die Dortmunder entgegen den Anderen eine andere Schriftart genommen haben ” Als mit der Dortmunder Schrift Vertrauter kann ich dir sagen, dass das definitiv die "Dortmunder Futura" ist

• Westfälische Grafiken

Hier dann die korrigierten Grafiken. Bei der DLK sitzt die Vorderachse in der Tat recht weit hinten, siehe Foto. Den Aufsatz für den Werfer habe ich mir mal gespart, mangels brauchbarer Fotos. Ich hab blöderweise nie den Korb fotografiert, frag mich nicht, warum... FRw3cDRm.png TOyLTj6m.png 06luip9m.png Qwq2cmRm.png oyiEt6Tm.png akWZih4m.png

• Schön, die ELW! Quote from eifeler: “Der Schriftzug "ATF XYstadt" ist jedoch immer in der falschen Schriftart. Beim Hamburger müsste es die Helvetica fett sein, bei den anderen die Schriftart die die Feuerwehr Dortmund verwendet (Westfale hat die ja mal gemacht, der müsste dir die Schriftart ja nennen können). Beim Münchner Fahrzeug ist es richtig. ” Die Dortmunder Schrift ist die Futura Extra Bold. Und beim Münchner würde ich am ehesten zur Arial Black greifen. Im übrigen würde ich die Klimaanl…

• Westfälische Grafiken

Oh hoppla, hatte jetzt nur die eine Variante da

• Westfälische Grafiken

Wird mal wieder Zeit... M58M8nlm.png Florian Castrop 11 KTW 1 dMhJKXhm.png Sama Frankfurt x/83-x Für @Sprockhövler eine Variante des Ennepe-RTW: uNK7B8Pm.png (leider kein verlinkbares Vorbildfoto zur Hand) Für @Michael2180: NlDi0JNm.png Florian Oberhausen x RTW x Für @AUG: VgA0WCLm.png RTW Bad Meinberg osmT13Vm.png RTW 1 Blomberg Für @eifeler ein paar Varianten diverser SH-RTW: OJ5gW0em.png Rettung Dithmarschen 21/83-1 769uJEdm.png Rettung Dithmarschen 91/83-3 atMXQchm.png Pelikan Lauenburg 20/8…

• @wpbadboy: Wenn du eine Linie zeichnest, wird unten links der Winkel eingeblendet.

• Schön! Ich bin ja ein Fan des Münchener Designs Was mir aber gar nicht gefällt, sind die Räder des GW-W. Die gehören eigentlich unter LKW der Größenordnung HLF20 und darüber. Ich schick dir mal passendere.

• Hab ich auch gesehen, und ist nun so eingebaut. Auch der KTW 4 ist nach Ortloh umgezogen.

• Geil! Nur die Tür zum Mannschaftsraum kommt mir etwas breit vor, und am G2 müssten vier von den schwarzen Dingern die Griffleiste halten. Bei der Gelegenheit: Hättest du mal das Blanko deines 18er-Sprinters mit WAS-Koffer für mich?

• ILS Oberhausen (ID: 46482)

Quote from Michael2180: “@Westfale wenn du Zeit und Lust hast... ” Joah, mach ich gern mal