Search Results

Search results 1-20 of 181.

• Leitessen's Grafiken

Janku - - Fahrzeuggrafiken

Quote from dens: “Hab mal gekuckt ob ich noch was finde. [...] ” Das mit den Gaps ist wirklich zu übertrieben. Da müsste man alle Elemente der Grafik und das Original abmessen, um die richtige Größe und den richtigen Abstand zu erhalten. Es handelt sich letztlich um eine Miniaturgrafik. Die Version in groß soll natürlich so detailreich wie möglich sein, aber sowas sprengt den Rahmen. Desweiteren machen das hier die Leute in ihrer Freizeit, weil Sie Spaß und Freude am Zeichnen haben. Das ganze un…

• Grafikwünsche

Quote from Westfale: “Quote from Lkr-BB 112: “Das NEF wird schon gemacht ” Grmpf, jetzt hatte ich das schon fertig... ” Ist mir recht. Kein Problem, ich hatte noch nicht angefangen

• ILS Neckar-Odenwald (ID: 692)

Janku - - Süddeutschland

Korrekt. Ab sofort ruft es: "Hier Leitstelle Neckar-Odenwald, kommen!" Des weiteren möchte ich hier ein paar weitere Änderungen auflisten, welche sich in letzter Zeit ergeben haben: - 02.07.2019: Die Dienstzeiten der KTW des DRK Kreisverband Buchen e.V. wurden angepasst. - 01.07.2019: Die Leitstelle Mosbach ändert offiziell ihren Namen und hört nun auf den Namen "Leitstelle Neckar-Odenwald". - 01.06.2019: Der 1/85-4 wechselt von der Rettungswache Hardheim zurück an die Rettungswache Buchen. - 22…

• Grafikwünsche

@retter25 Das ASB NEF kann ich übernehmen. Grüße

• Jankus Fahrzeuggrafiken

Lange war es wieder ruhig. Heute gibt es auf Wunsch von @Hermann drei Grafiken für den Schwarzwald-Baar-Kreis: 7lpvnmna.jpg z.B.: Rotkreuz Villingen 02/85-01 7gewmsqj.jpg z.B.: Rotkreuz Villingen 02/85-05 8ujvxbgl.jpg Johannes Villingen 12/85-1 (Original im Anhang - Bild von @Hermann) Blankos von: Chr2 & christophorus15fan Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

• ILS Karlsruhe (ID 66)

Janku - - Süddeutschland

@retter25 Für die Fahrzeuge 2/83-8, 2/83-2 und 1/83-9 können die Grafiken angepasst werden. Es handelt sich um die neueste Generation.

• Grafikwünsche

Dem würde ich mich doch gerne versuchen. @Manu Schwarzenberger Hast du etwas Zeit? Ich habe momentan nur einen Ersatz-PC, wegen Reparatur.

• Für mich wurde bei der ID: 4612 ein Kommentar hinterlassen: Quote: “Weisst du zufällig welche Fahrzeuge in Heilbronn auf Basis dieses Fahrzeugs fahren? ” System Strobel hat auf Facebook ein Gruppenbild von der Auslieferung veröffentlicht. Hier sind alle vier Funkkennungen zu erkennen: HN 1/83-1, HN 1/83-2, HN 5/83-1 und HN 8/83-1 @vloppy Relevant für dich. Es gibt eine Grafik für die neuen DRK RTW in HN. Grafik-ID 4612

• Christians Fahrzeuggrafiken

Quote from eifeler: “- dieses mysteriöse Strobel-Teil unterm Blaulicht vorn fehlt ” @eifeler Dabei müsste es sich um eine Lüftungszufuhr handeln.

• Jankus Fahrzeuggrafiken

Lange war es ruhig. Heute gibt es mal wieder ein neues Fahrzeug. In Heilbronn fahren seit einiger Zeit neue Rettungswagen beim DRK. Für die Nachbarn gibt es heute die passende Grafik: 7b847826.png z.B.: RK HN 4/83-1 Chr2, Westfale & Grisu118

• juppes' Fahrzeuggrafiken

@juppes Ich hab mir die Korrektur angesehen, das ist schon richtig. Ich habe das mal ein bisschen bildhaft dargestellt. Das dürfte dir helfen, zu verstehen was ich meine. Je nach Bildbearbeitungsprogramm kannst du dort im korrekten Seitenverhältnis Elemente vergrößern und verkleinern indem du die Shift-, Strg- oder Alt-Taste dabei gedrückt haltest.

Passt noch nicht ganz. Beim DRK-Logo stimmen die Proportionen nicht mehr. Das hast du wohl verzogen. Die Beschriftung auf der Beifahrertür ist gestaucht. Da stimmt auch etwas nicht. Die "112" könnte noch etwas fetter sein.

Sieht doch soweit schon gut aus. Was mir noch aufgefallen ist, dass der Sprinter die falsche Beleuchtung hat. Die Scheinwerfer sind Xenon, sowie LED-Tagfahrlicht. Ebenso ist der Reflexstreifen auf der Kabine zu dick. Dieser sollte so dick sein, wie die Konturmarkierung am Koffer. Für das DRK-Logo, würde ich dir das Original empfehlen: Klick. Die "112"-Schrift sollte Helvetica sein. Vermutlich in bold. Bei der Schrift auf der Beifahrertür handelt es sich vermutlich um Arial in bold. Ich hoffe, da…

• Christians Fahrzeuggrafiken

@Chr2 Der neue Sprinter ist dir sehr gelungen. Sieht wunderbar aus! Danke für deine Mühe und den Aufwand, so ein Paket zusammenzustellen.

• BOS-Grafiken von Chris

@ChrisHB So passt es wunderbar. Schön!

• BOS-Grafiken von Chris

Mit der Farbe der Beklebung bin ich auch noch nicht ganz einverstanden. Es müsste sich hierbei wirklich um Leuchtrot (RAL 3024) handeln, so wie es normal auch üblich ist. Auf einem der Vorbilder sieht man dies ganz gut: Rettung Wesermarsch 85/83-01 Ansonsten sehr gut umgesetzt!

• Arial Rounded oder Arial Narrow Rounded kommen gut an das Original ran. Vielleicht wissen die, welche schon SH-Grafiken gezeichnet haben, welche Schriftart es genau ist.

• Die mittlere reicht denke ich. @Leitessen Das eine Blaulicht sitzt eh falsch. Da ist die Umfeldbeleuchtung.

• Ghost Studios

Sieht soweit gut aus. Mir fällt spontan auf: - RTW ASB Kassel: Innenraum im Buchstabe "D" bei "RETTUNGSDIENST" ist in einem dunklen rot gefüllt. - RTW ASB Kassel: Über dem Blaulichtaufbau schweben Pixel, die da wahrscheinlich nicht hingehören.

• Westfälische Grafiken

@Westfale Sehr schöne Grafiken! @XIIV Der Ersteller reicht die Grafiken ein. Das Grafik-Team prüft dann die Grafiken. Wird nichts beanstandet, dann werden diese freigeschaltet und sind in der Liste verfügbar. Dies kann ein paar Tage dauern.