Search Results

Search results 1-17 of 17.

• ILS Harburg (ID: 336)

Uweli - - Norddeutschland

Wie jetzt...zusätzlich zur Wache Lindhorst, oder wurde da was abgezogen? Ist ja ne Menge im Umbruch grad.

Ok..erstmal danke dafür.Unser Landkreis macht ja aus diesen Dingen ein Geheimnis..andere Kreise sind da offener

könntest du mir trotzdem darüber die entsprechenden Daten zukommen lassen? Finde da leider nichts im Internet

Wie verhält es sich eigentlich mit den LNA und Org-Lt Rettungsdienst? Fahrzeuge? Funkrufnummer?

Da The Magic Man sich nicht meldet mal die Frage an alle: Kann mir jemand die aktuellen Funktufnummern der Feuerwehren im Landkreis Harburg zur Verfügung stellen? Falls ja, bitte an Email: uwehackbarth@yahoo.de

Quote from TheMagicMan: “Moin an den Ersteller, erstmal herzlichen Dank für deine Arbeit die du hier reinsteckst. Ist wirklich sehr detailreich und alles dabei. Du hast noch die alten Funkbezeichnungen für die Feuerwehrfahrzeuge. Ich habe hier eine ganze Excel Liste mit allen neuen Funkrufnamen. Diese ist zwar auch etwas älter, jedoch sind dort alle Fahrzeuge und Wehren vertreten. Bei Bedarf kann ich dir diese gern zu kommen lassen, wenn du diese anpassen möchtet. LG ” Hallo könntest du mir dies…

Quote from henry: “genauere infos zu dem notarztsystem müsste man hier finden *klick* ” link funzt nicht

Quote from TheOssi: “Eine Zentralwache macht keinen Sinn, die Eintreffzeit muss schon im Rahmen bleiben. Was das jeder braucht seine Autos selbst angeht: Bei uns ist z.B. in den Bedarfsplänen festgemacht, dass in den Randgebieten mitunter dir Nachbarkreise primär zuständig sind, weil sie einfach kürzere Wege haben. Als Gegenzug sind unsere Fahrzeuge dafür primär in den Randgebieten anderer Kreise zuständig. Nach Deiner Logik müsste da jeder Kreis sich eigene Wachen für die 20 Einsätze pro Jahr i…

Das sehe ich anders...sicherlich müssen nicht unzählige NEF´s vorgehalten werden, aber 1 NEF für den gesamten Landkreis Harburg halte ich persönlich für zu wenig. Sich immer der Nachbarn zu bedienen, obwohl die Einsatzzahlen steigen, ist einfach nicht ok. Die Nachbarkreise benötigen ja ihre Fahrzeuge für primär ihren Bereich und nicht für den Landkreis Harburg. Bei deiner Ansicht würde sich eine Zentralwache mit einer Anzahl X an NEF´s lohnen die dann alle Landkreise bedient....auch nicht toll, …

Hier wird auf Kosten anderer gespart...

Könnte man auch als billige Variante sehen..nach dem Motto sollen alle um mich herum doch die Kosten tragen

Und das wird so hingenommen? Ich versteh das wirklich nicht warum es nicht zumindest ein 2. NEF gibt...aber das gehört hier wohl auch nicht her. Ansonsten gefällt mir die Sim ganz gut.

Ich persönlich finde es schon etwas seltsam das es nur 1 NEF gibt, aber dem Anschein nach sieht der Bedarfsplan wohl nicht mehr vor. Weiß jemand wie oft aus den Nachbarkreisen ein Notarzt aushelfen muß?

Was ist eigentlich mit dem NEF Winsen? Laut Zeiten ist es 24 Stunden im Dienst...aber egal wann ich die Sim starte..es steht auf 6. Mache ich was falsch?

• RTH Hamburg

Uweli - - Fehlermeldungen

Sorry, war mein Fehler...mea Culpa

• RTH Hamburg

Uweli - - Fehlermeldungen

Mir ist aufgefallen das bei der offiziellen Leitstelle Hamburg die beiden RTH fehlen...ist das gewollt?

Nur mal so gefragt.....wirst du die neuen Funknummern auch bei den Feuerwehren einpflegen?