Search Results

Search results 1-20 of 87.

• Hallo, Ich suche folgende Blankos. Könnt ihr mir da helfen? Ich habe gleich mal die Bilder angehangen: - bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…enach_0185-0x/photo/51067 - scontent-iad3-1.cdninstagram.c…t-iad3-1.cdninstagram.com 1. Bild: Der vordere Vito 2/3. Bild: Den neuen BMW X3/X5? Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir diese Blankos zusenden könnte Bildrechte: Feuerwehr Floh/DRK Bad Salzungen

• Weitere Neuvorstellung, wahrscheinlich der erste seiner Art aus dem Landkreis Gotha. Rettung Gotha 03/83-02 (Bilder: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…otha_0383-02/photo/467365) YLS6z60.png Blanko: Chr2 & Westfale

• So, ich habe jetzt noch mal einen helleren Ton genommen. Meinungen? z8UVHlZ.png

• Quote from marcee: “Quote from eifeler: “Auf den Videos sah das Gelb auch stechender aus. ” Welche Videos? MartinHorn hat doch nur Bilder verlinkt Hier gibt´s aber tatsächlich Bewegtbilder von beiden Suhler Rettwürfeln. Finde die ehrlichgesagt ziemlich farbecht, was man von den Fotos nicht behaupten kann.. Aber wow, kaum ist man mal paar Wochen nicht da, kommt ein Grafikgeschenk. Vielen Dank ” Also auf dem Video sehen die mir zu ausgeblichen aus. Ich finde das gelb eigentlich genau passend. Aber…

• Ich hab hier auch nochmal ein paar Bilder gefunden, ist auch ähnlich hell? facebook.com/DRK.Thueringen/po…VQtXOVV2vkhfGBw&__tn__=-R

• Okay, ja das ist witzig Warum? Ich habe schon Chr2 einmal drüberschauen lassen und er meinte es passt so. Aber ich bin offen für alles... Sehen das andere auch so? Ich bin mir da immer etwas unsicher... Jedes Bild spiegelt es anders wieder....

• Servus in die Runde, Heute gibt es nach etwas längerer Zeit mal wieder drei neue Grafiken von mir. 1. KTW 2 Schmalkalden (Bild, Video) xwZj1lc.png 2. RTW 1 u. 2 Suhl (Bilder) 2ZOUFTv.png 3. RTW Arnstadt (Bilder: klick, klick, Video) oMGOYjB.png Blankos von @Chr2 (Danke an der Stelle nochmal für die Hilfe beim Rescube), @christophorus15fan, @Westfale und @Grisu118

• Leitessen's Grafiken

MartinHorn - - Fahrzeuggrafiken

Also @Leitessen von mir bekommst du ein dickes Lob, ich finde ihn sehr gelungen und habe nichts auszusetzen. Wirklich gute Arbeit!

• Quote from TheOssi: “Mal davon abgesehen gibt es nicht "das aktuelle Polizeifahrzeug", da beinahe jedes Bundesland veschiedene einsetzt. ” Richtig, jeder hat ja andere. Während Bayern BMW fährt, fahren wir in TH eher VW Touran oder Opel Zafira wie Berlin usw. Aber wenn der gute @F. Köhler schon schreibt das die POL auf kurz oder lang gesehen rausfliegt, ist ja alles schick.

• Ist noch keine Vorhanden, einfach nur die vom 83/2 auch bei der 83/1 einsetzen. Das Original mache ich noch.

• Info zur ILS Suhl, ID:11 Suhl 83/1 ist nun auch ein Binz RTW: hier

• Quote from wpbadboy: “Aufpassen bei solchen Dingen wie "in meinen Augen". Oftmals kommt es durch einen anderen Winkel der Aufnahme oder einen anderen Lichteinfall der Sonne vor, dass man meint, die Fahrzeuge seien in unterschiedlichen Farben lackiert. Meist ist es aber so, das die Landkreise bei einem Farbton bleiben, Hilfsorganisationen sogar eine Farbregel haben. ” Naja, was soll ich den sonst sagen. Auf allen Bildern wirkte das NEF heller als die RTW. Hätte ja schlecht schreiben können: "Aufg…

• Weil in meinen Augen das Gelb des NEFs heller ist. Deswegen viel die Wahl darauf.

• Hallo, Heute wieder eine Auftragsgrafik. Das NEF Fürstenwalde für @XIIV: LFawCUn.png Originalbilder: klick, klick Blanko: Chr2 & christophorus15fan

• Grafikwünsche

MartinHorn - - Fahrzeuggrafiken

Quote from TheOssi: “Schnelles Internet braucht es ja auch nicht an jeder Milchkanne... ” Nein, wirklich nicht. Aber an jeder Türklinke. Also wenn ich die Anfasse will ich schon wissen was im Internet so los ist... @MrMaxFireman: Das NEF würde ich dir machen, da ich so ein ähnliches hier in Südthüringen auch noch machen muss. Es würde allerdings etwas dauern...

• Okay. Also bisher orientierte ich mich an den Originalhöhen und längen der Hersteller. Und dann kommt das dabei raus. Keine Ahnung warum... Aber gut, ich werde es beherzigen.

• 4968: Ich habe aber die Blaulichter genau auf die Größe Skaliert die im Wiki für Sprinter steht. Trotzdem größer machen?

• PS: So einfach ist es dann leider doch nicht... Nun ist der Reserve A auf der zwei, obwohl der Regel-Retter in Dienst ist.... Fehler gefunden, einfach der richtigen Gruppe zugeordnet, schon geht es....

• Hallo, Ich beschäftige mich auch gerade mal mit den Abhängigkeiten. Das Wiki ist da zwar eine sehr gute Hilfe, dennoch habe ich ein Problem. Ich habe zwei HiOrgs mit seinen 4/5 Wachen im Gebiet. Jeder KV hat einen Reserve-Retter, den ich für jedes Fahrzeug und an jeder Wache einmal angelegt habe. Wie bekomme ich es nun hin wenn an Wache 1 der Reserve-Retter einspringt, das er für Wache 2,3,4 und 5 nicht mehr verfügbar ist. LG MartinHorn