Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nach spätestens 8h sollte doch deine Schicht als Disponent beendet sein

• Grafikwünsche

christophorus15fan - - Fahrzeuggrafiken

Quote from AustriaSnake95: “Das ÖRK in Feldkirch hat neue RTW's bekommen ” i know - is auf der Liste

• Das L nach dem Rufnamen ist nicht wie oben erwähnt bei den ABK's also den KTWs der ASB-Zentrale sondern bei den RTWs des ASB-FloDo Die ASB Zentrale benennt ihre Fahrzeuge wie folgt KTW: ABK-2 bis ABK-X RTW: ABZ-1T // ABZ-FT // ABZ-MT (Favoriten und Mariahilf) Der ASB FloDo benennt die Fahrzeuge wie folgt KTW: ABD-2 bis ABD-X RTW: ABD-D (Donaustadt) // ABD-I (Insel) // ABD-L (Leopoldstadt)

• Notfallambulanz Krankenhaus Nord ab sofort auch im Sim geöffnet

• Quote from Manu Schwarzenberger: “Abhängigkeit in eigener Gruppe auf das Auto "Befindet sich an der Wache - negiert". Wenn Du das nicht hast, ist das Ersatzfahrzeug im Status 1 auf dem Rückweg z.B. nicht alarmierbar. ” wurde so angepasst

• geändert Danke Zur Info - mit Montag geht die ZNA im KH Nord in Betrieb...

• Quote from Rotkreuz Olpe: “korrekte Abhängigkeiten, wenn eingebaut -10P⇨ Die Tag-/Nachtfahrzeuge, die sich wohl ein Fahrzeug teilen, sind nur mit "Befindet sich auf Wache" in Abhängigkeit zum Gegenfahrzeug. Damit sind Reparaturen, Desinfektionen etc. nicht abgedeckt. - Ersatzfahrzeuge sind ohne Eigenabhängigkeiten. ” Alle Fahrzeuge einer Station teilen sich in der Regel 1 bis max. 2 Ersatzfahrzeuge hab jetzt geschaut - die Fahrzeuge gehen in Dienst wenn das Regelfahrzeug Defekt ist - also bei Re…

• Quote from kovdan13: “GRK5 und 6 wurden seitens der MA70 wieder eingestellt. ” Danke - so geändert

• weil ich nun einige Sachen ausgebessert habe und nun explizit darauf eingehen konnte - war neulich mit dem Auto unterwegs...dar gings ned so gut

• Quote from Rotkreuz Olpe: “K.O. Kriterien fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen⇨ KST ÖAMTC (Der ÖAMTC disponiert das Grüne Kreuz etc.?) (relatives KO) ” wie oben besprochen - Der ÖAMTC hat ne eigene Zentrale für Repatrierungen und hat da Zugriff auf seine Partner, Grünes Kreuz + Rotes Kreuz + Medicar - ist eine Intensiv und Repatrierungs KSt - wenns ist geb ich die sonst weg Quote from Rotkreuz Olpe: “Kategorie 2 vollkommen korrekte Dienstzeiten -10P⇨ Der Christophorus 9 fliegt laut rth.info ab…

• Hi - danke für die erste Bewertung Zum ÖAMTC Der ÖAMTC hat ne eigene Zentrale für Repatrierungen und hat da Zugriff auf seine Partner, Grünes Kreuz + Rotes Kreuz + Medicar - ist eine Intensiv und Repatrierungs KSt C9 Stimmt - Sommer ab 6:00 Winter ab sunrise - wird geändert! An den POIs bin ich seit gestern dran, die wurden von ded alten übernommen und passen zum Teil allgemein nicht auch von ded Verteilung in Wien.. KTPs sind eigentlich nur drinnen, dass ab und an Intensivtransporte rein kommen…

• Ein neuer RTW für Niederösterreich. Wurde bei der Rettmobil vorgestellt vod5yjcp.png GRK-2 des Grünen Kreuz Wien vym7jgig.png Medic-1 der Londoner Notarzthubschrauber uegg4utd.png NEF Eisenstadt isz59jxm.png Edit: Schande über mein Haupt Autoren @Chr2 + @Westfale

• Seit heute fahren die FLO-NEF bzw das FLO-REF ab der neuen Station im Krankenhaus Nord. Zur Info Am 27.Mai schließt die Notaufnahme des Krankenhaus Floridsdorf Mit 3.Juni geht diese am KH Nord in Betrieb weitere Fachabteilungen folgen

• Ab heute ist die Rettungsstation Floridsdorf in die neue Wache am Krankenhaus Nord umgezogen. Die NEFs folgen kommenden Donnerstag Danke @Sanitioto für die Lorbeeren EDIT: 42A02 + 42C01 wieder on air JOKs werden so angepasst - danke! Dientzeiten und Fahrzeuge Johann wurden angepasst - ne für den Medicop RTW gibts keine Grafik - ich hab erstmal die 4448 genommen - danke für die zahlreichen Infos!

• Hallo Johansen! Danke für die Infos Ich bräuchte die Infos bitte folgendermaßen Sortiert nach Station TYP // Kennung // Fahrzeug (T5 Sprinter Beklebung neu-alt) // Dienstzeiten z.B Wieselburg RTW // 68/071 // T5 Eingebaute Blaulichter Beklebung rot // 06:18 - 18:06 Bitte danke und lg

• Heute gibts wieder neue Fahrzeuge für die Leitstelle Oberland Die BRK Bereitschaft Garmisch hat ihre Schwester Helga (RTW) sowie den MTW konform dem neuem Hochsicherheitskonzept beklebt 5btdy5on.png ezop3vgw.png Die BRK Bereitschaft Partenkirchen hat dies ebenfalls mit ihren N-KTW gemacht - wenn auch nicht so schick wie die Garmischer wj4nhg6p.png Der ELRD aus Bad Tölz - Wolfratshausen noch in alter Beklebung mit einem schönen Q5 ffaavxxr.png Und für meine Leitstelle Wien gibts den Ersatz-Betten…

• Fehler MHF-5 [E] sollte nun behoben sein lg

• Check ich ab - danke für den Imput! Hatte noch keinen Ausfall in der letzten Zeit, bitte um Rückmeldung bei Ausfällen ob die Abhängigkeiten sonst hinhaun. PS: BIT Ersatz (DEF) online - fährt ab FW Station FLO (LEO) aD Ars um die BIT Mannschaft aufzusammeln.

• Würd mich freuen wenn sich jemand für eine Bewertung finden würde

• Dekontaminationsfahrzeug Fährt für die BF Wird angefordert für Hochinfektionstransporte (kann durch Unterdruck im Fahrzeug „hermetisch abgeriegelt“ werden) Außerdem BIT Ersatz bei Ausfall oder Reperatur.