Search Results

Search results 1-15 of 15.

• ILS München (ID: 1159)

Burner921 - - Süddeutschland

Die beiden Q5 haben nur ´Rettungsdienst draufstehen und gehörem den Leiter RD des BRK und dessen Stlv. (RK München 10/1 und 10/2) Das VEF (Rk München 76/20= ist nach wie vor ein BMW im Bartenenburg Design. das Reserve VEF (RK München 76/21) ist ein Skoda Oktavia im Bartenburg Design. Für fragen zum BRK München kann gerne eine PN Geschrieben werden, auch für Diestzeiten. LG von der BRK München Hauptwache

• @Hampara Hast ne Nachricht

• Notarzt aus Status 2 oder 8

Burner921 - - Hilfe zum Spiel

Ich nehme immer den der näher dran ist

• Diverse SEGn haben Fahrzeuge die es gar nicht mehr gibt, z.B. Kiefersfelden

• Bisher habe ich mir das meiste angeschaut. leider fällt einiges raus, da eben wie gesagt grade im bereich SEG einige Fehler drinnen sind

• Quote from Manu Schwarzenberger: “Um zu bewerten, wie realistisch die ILS ist, solltest du sie freischalten. Das Eröffnen eins Threads ist sonst eher sinnfrei. Abgesehen davon ist mein aktueller Nachbar recht nah am aktuellen Stand der ILS. Oder was meinst du mit "entspricht nicht deinen Vorstellungen"? ” Das Veröffentlichen bringt nix da stand jetzt weder Kliniken noch POI Hinterlegt sind. Was mich bei der aktuell Empholenen stört ist das Fahrzeuge fehlen, Fahrzeuge drinnen sind die es nicht me…

• Aktuell würde ich jemaden Suchen der zufällig die Dienstzeiten der Regelfahrzeuge im ILS bereich Rosenheim hat (Sprich Lkr. Ro & MB), da mein Kontakt irgendwie ned hine macht xD

• Huhu Zusammen. Da bisher keine der Vorhandenen Leitstellen meinem Vorstellungen entspricht bastel ich eine neue. Dazu werde ich hier immer wieder Fortschritte Posten. Die Leitstelle ist noch nicht freigeschalten.

• Einen weiteren Vorschlag hätte ich noch. Bei der Erstellung der Krankenhäuser gibt man ja an welche Fachabteilungen das KH hat. Nun wäre mein Vorschlag das dass Klinikum ab und zu bei der LST Anruft um Abteilungen oder Geräte abzumelden. Als grund hierfür könnte Überlastung, Kapputes Gerät oder Personalmangel sein. Das ganze könnte dann in etwas so aussehen: *Klingel* ILS: Rettungsleitstelle Hallo KH: Hallo, hier ist Pfleger Paul aus dem KH XY, Aufgrund Bettenmangel können wir bis ca 15:30 Uhr k…

• Betten Voranmeldung

Burner921 - - Ideen und Vorschläge

Ich hätte mal einen kleinen Vorschlag. Keine ahnung obs sowas schon gab und zwar: Der RTW/NAW/RTH nimmt einen Pat. auf und meldet sich dann via Sprechwunsch bei der LST. Dieser gibt dann ein Lagebild durch und vordert ein Bett an. Nun Entscheidet der Dispo welches Klinikum angefahren wird. Das gleiche würde z.B. mit Schockraumanmeldungen Funktionieren. Denn es ist Dezent Unrealistich wenn bei einer MANV lage mit 10-15 Verletzten alle ins gleiche KH gehen. Das ganze könnte dann so aussehen: FZ: L…

• @Fireveit, hast du die Dienstzeit vom RTW Kolbermoor schon? und das Firstresponderfahrezug aus Kolbermoor?? Sowie die Aiblinger Fahrzeuge?

• Funkspiel Landkreis Rosenheim

Burner921 - - Off-Topic

Einleitung Das Funkspiel Landkreis Rosenheim wird seit dem 08.07.2012 geplant und befindet sich in den Schlussphasen zur Eröffnung. Wir bedienen im Landkreis insgesamt 11 Gebiete, vondenen wir in zweien stationiert sind. Wir haben 4 Wachen (2 Feuer- und 2 Rettungswachen) und 26 Fahrzeuge. Die Einsatzkräfte können in 18 Schleifen alarmiert werden. Der Landkreis Rosenheim Der Landkreis Rosenheim liegt im Alpenvorland sowie im bayerischen Teil des Unterinntals. Die vom würmeiszeitlichen Inngletsche…

• naja, es würde ja schon reichen wenn er zumindest den Nächstgelegen ILS Bereich zeigen würde

• also bei uns in der ILS sind die Fremdfahrzeuge alle im System, und werden automatisch Vorgeschlagen!

• Hallo zusammen, Wie wäre es, wenn man die Nachbar ILS vorgeschlagen bekommt. Also z.B. alle NEF´s sind im einsatz, und ich Benötige aber nen NA, das dann das Prog. sagt Welche ILS am Nächsten ist, so das mann nicht immer erst suchen muss. oder das bei einer Alarmierung Direkt ein Fahrzeug der Nachbar ILS Vorgeschlagen wird Sofern dsas frei ist! Lg