Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ILS Trier (ID: 182)

eifeler - - Westdeutschland

Hab deine erste Nachricht erst jetzt gesehen @Euronotruf112

• ILS ALLGÄU (ID:58448)

eifeler - - Süddeutschland

Quote from KempterF: “Desweiteren sehe ich persönlich nicht, inwieweit es den Spielfluss bzw. die Simulation (positiv) beeinflusst. ” Es wird halt etwas realistischer dargestellt mit den aktuellen Mitteln. Quote from KempterF: “Das käme ganz auf die SEG an. Für die SEG Behandlung träfe das zu. Die Betreuungseinheiten, IuK, T+S, usw. haben ja keinen direkten Patientenkontakt. ” Da hast du recht. Ich meinte prinzipiell auch die SEG Behandlung mit GW-San und MTWs o. ä. Alles andere würde ich rausla…

Ok, danke, 16/86-1 und 16/87-1 sind so eingebaut. Heißt in Schweich stehen 16/86-1 und -2. Ist der 16/83-1 dann ein nigelnagelneuer Sprinter? Weil dieser wurde ja durch diesen 2016/17 ersetzt. Fährt 16/87-1 als KTW oder als quasi-RTW?

Da diskutieren wir gerade intern drüber. Der steht doch aktuell in Fell als 16/86-2 und als 16/86-1 in Schweich der olle Sprinter?

• ILS ALLGÄU (ID:58448)

eifeler - - Süddeutschland

Naja RFSW hat ja Recht, die SEG fungiert als First Responder und behandelt solange bis ein passendes Rettungsmittel vor Ort ist. Wenn sie S1 sind, einfach am EO stehen lassen wie den ELRD. Das HvO-Problem ließe sich durch den Einbau der SEG als Nachbarleitstelle beseitigen. Dann hat man auch noch Fahrzeuge, die nicht immer besetzt werden können, wie in echt. Nachteil ist halt die verbale Anmeldung mit "Grüß Gott, unterwegs in ihrem Funkverkehrsbereich mit Sonderrechten zum Einsatz in Takatukalan…

Korrigiert, danke

• Kommt immer vor, wenn das offizielle Krankenhäuser sind. Da kann die Sim leider nicht differenzieren. Ist bei der Uniklinik Mainz auch so. Wenn du Mainz spielst wird teilweise in die Lstsim Uniklinik Mainz verlegt weil diese eine Relevanz für die Leitstelle Frankfurt hat.

Mir noch nicht bekannt. Die analoge Alarmierung wird stand heute noch durchgeführt, inklusive Ansage. Mit einer (auch Teil-) Digitalisierung, so hieß es, sei frühestens 2020/2021 zu rechnen.

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

eifeler - - Ausland

Heißt in Österreich BKTW (Behelfs-Krankentransportwagen)

• Falsches Fahrzeugmodell: 4878: Sprinter 2006-2013 ist falsch, ist ein 2013-2018 Leitstelle fehlt (muss nicht umgesetzt werden, wäre aber der Übersichtlichkeit halber vielleicht besser und erspart Gesuche): 2964: ILS Rhein-Erft-Kreis 2489: ILS Kreis Gütersloh 2985: ILS Rhein-Erft-Kreis 2995: ILS Rhein-Erft-Kreis 2963: ILS Rhein-Erft-Kreis 466: ILS Kreis Soest 2997: ILS Rhein-Erft-Kreis 2982: ILS Rhein-Erft-Kreis 2958: ILS Rhein-Erft-Kreis 2966: ILS Rhein-Erft-Kreis 2180: ILS Kreis Gütersloh 1587:…

• Grafikwünsche

eifeler - - Fahrzeuggrafiken

Doch, da der Böblinger ein neues Modell ist

Schon bekannt, Grafik in Arbeit.

• Warum fährt als MFS 71/4 der BS-RTW Allersberg? Wäre hier nicht RK Allersberg 71/70 oder RK MFS 71/74 richtig?

• Hm, ok.

• Grafikwünsche

Quote from MrMaxFireman: “hab nur bezweifelt dass man hier 60MB anhängen kann. ” Hoster wäre ne Möglichkeit, bei mir hats jedenfalls so 160 sekunden gedauert bis alles runtergeladen war

• @Manu Schwarzenberger Ist halt nur lustig, da laut Funkrufnamenkatalog für Normalfahrzeuge nur 7x/1 bis 7x/9 tragen sollten und durch diese Benennung der Vorteil der Ortsbenennung in den bayerischen Funkrufnamen verloren geht. Aber was solls. @Leitessen same, deshalb finde ich diese Kennungen für den ungelernten Sim-Dispo Käse (auch wenns natürlich die Realität ist), und gerade dass es dann nicht RK Treuchtlingen 71/1 heißt sondern RK Mittelfranken-Süd 71/13, da findet sich doch keiner zurecht.

• Welcher Sinn steckt dahinter? Vereinfachter Wechsel von Reservefahrzeugen und Standorten?

• Grafikwünsche

Warum hängst du die Bilder nicht einfach an oder lädst sie bei einem Hoster hoch, das da ist in meinen Augen unnötiger Käse, das braucht nämlich 3 Minuten zum Downloaden. Abgesehen davon übernehme ich die, wenn ihr ein bisschen Zeit habt

• ILST Region Hannover (ID: 287)

eifeler - - Norddeutschland

Der Christoph 4 ist in eurer Nachbarleitstelle Celle eingepflegt, wechselt die bitte mal.

• ILS Mainz (ID: 68615)

Dann ab jetzt real oder was?