Search Results
Search results 1-3 of 3.
-
Moin, ist denn in nächster Zeit eine Anpassung des Krankenhauses bzw. des NEF welches am ehemaligen Krankenhaus Holwedestraße beheimatet war, geplant? Das Krankenhaus Holwedestraße mit ihren Abteilungen nun in die Salzdahlumer Straße gezogen. Wo das NEF nun ist, bin ich mir leider nicht sicher. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, dass es nun auf der Hauptwache beheimatet ist. Eine Anfrage an die Feuerwehr Braunschweig ist raus, bis heute aber nicht beantwortet worden. Liebe Grüße
-
Sound ändern?
PostGuten Morgen Jungs, ich danke euch für die Rückmeldungen. Ist ja witzig, dass es den Ton wirklich in Leitstellen gibt. Kenne ihn bisher nur aus der Serie "24", wenn Jack Bauers Handy klingelt Dann hoffe ich soweit mal auf "coswiger"'s Kommentar, und hoffe, dass bald eine Alternative bereitgestellt wird.
-
Sound ändern?
PostHallo und Guten Tag, nach dem ich diesen Wundervollen Simulator entdeckt habe, frage ich mich doch, ob die Möglichkeit besteht seine eigenen Sounds in das Spiel einzubinden? Denn dieser Monotone Ton, der Abgespielt wird wenn jemand Anruft, geht einem irgendwann auf den Senkel. Und ich glaube nicht, dass dieser Ton in irgendeiner Leitstelle wirklich zu hören ist. Würde mich über eine Antwort freuen.