Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
MIC Stuttgart
PostHallo @Doc01, willkommen im Forum. Für dein Anliegen gibt es einen Sammelthread. Dort können Wünsche angefragt werden. Allerdings braucht es dazu auch eine passende Vorlage. D.h. eine perspektivfreie Seitenaufnahme der Beifahrerseite oder zumindest so seitlich wie möglich, wenn das Modell schon existiert.
-
Hallo liebes Karlsruhe-Team, da ihr hier so aktiv seid, wollte ich mal anfragen, ob ihr für das Team euch mal die offizielle Nachbarleitstelle anschauen wollt. Die wurde wahrscheinlich auch ewig nicht mehr erneuert. Freue mich über Rückmeldung. Viele Grüße F. Köhler
-
@david2n: Leider kann ich mit deinen Angaben nicht wirklich viel anfangen, bzw. verstehe sie nicht. Was muss am 11/83-1 geändert werden? KTW ohne Angaben von Dienstzeiten kann ich nicht einpflegen. Fahren überhaupt beide oder ist einer Ersatz? Sind die beiden 13er-Standorte neu oder fallen dafür andere weg? Wenn ja, dann brauche ich Dienstzeiten der Fahrzeuge, Name der Wache. Welche Schichtzeit hat der 79/83-01? Auch hier bräuchte ich Angaben zum Standort der Wache.
-
Edit: Das Geschlecht können wir tlw. innerhalb des Einsatzes variieren.
-
Quote from MeLoAm: “"Meine Kollegen will ein Fahrzeug" ” Mein Fehler beim Einbau einer Variable. Habe versehentlich den Singular verwendet. Quote from MeLoAm: “den zweiten Anruf auf "Normale Anruferin" ” Da muss ich die Variable geschlechterbegrenzen. Habe ich vergessen.
-
Quote from Retter5396: “1. Beim Einsatz mit der ID 16221 (angenommen) wurde als Einsatzort "Schule" angegeben. Wenn ich den Einsatz in meiner Übersicht anschaue wird jedoch bei der automatisch generierten Begrüßung als Anrufer manchmal ein Altenheim angegeben. Manchmal funktioniert es auch und es ist ein "Studienrat" o.ä. der anruft, aber manchmal eben auch nicht. Wie kann man solche "Fehler" denn unkompliziert melden, statt immer einen Beitrag hier zu verfassen? ” Die Musteranzeige in dem Formu…
-
Genau. Du nimmst einen Einsatz den du öfter mit gleichem Ausgang gehabt hast und reichst den via Formular ein. Variation meint selber Anruftext und dann andere Lage.
-
Gerade der neue Tag Grundschule bietet viel Potential für klassische Schuleinsätze. Es fehlt in der Sim an pädiatrischen Fehlfahrt, bei denen das Kind vor Ort verbleibt oder mit den Eltern ins KH fährt, Anrufe von besorgten Lehrkräften oder besorgten/überforderten Eltern. Außerdem die typischen Abklärungsfahrten von Kindern, weil die Eltern zu aufgeregt sind. Gerne das alles bevorzugt als Variationen bestehender Anruftexte. Insgesamt sind Variationen weiter sehr willkommen.
-
ASB RTW und Schütt-Wache habe ich umgesetzt. Wegen der zweiten Dienstzeit versuche ich mich mal umzuhören. Dass P1 pauschal mit Signal heißt, wäre mir neu. Vielleicht ist es je nach Rescue-Track-Version unterschiedlich, aber bei den I-Stichworten wird m.W.n. nur KT angezeigt, nicht KTW. 1RT steht für einen KTW, der einen RTW-Einsatz bekommt. Wenn die S-KTW-Stichworte jetzt anders sind, setze ich das gerne um. M.W.n. gibt es da eben das Stichwort wie in der Sim hinterlegt. Hätte jetzt aber mangel…
-
LstTraining
PostQuote from Frief: “(ich befürchte, dass einzelne Akteure von LstSim ein Parallel-Projekt ausbremsen könnten). ” In der Tat klingt das Ganze stark nach einem solchen Projekt. Quote from Frief: “Automatischer Datenimport ” Quote from Frief: “Den Großteil importiere ich automatisiert; ” Vor allem das hier macht natürlich entsprechend stutzig. Grundsätzlich haben wir kein Problem mit anderen Simulationen. Aber falls das Ziel der Import aus LstSim sein sollte, dann werden wir das sicher nicht befürwo…