Das ist korrekt. Die Malteser haben auf 6 KTW aufgestockt. Pflegen wir ein, sobald wir die genauen Dienstzeiten haben. Desweiteren scheint der 40-93-1 den 50-93-4 abgelöst zu haben. Das verifizieren wir aber aktuell noch. Wer genauere Infos hat, oder wem weitere Änderungen bekannt sind, gerne an Hendrik oder mich wenden.
Ich habe nun Unterstützung durch den Kameraden Hendrik Scholz bekommen, der bevorzugt im Bereich der Region Hannover unterstützt. Sollten euch irgendwelche Fehler/Änderungen auffallen, meldet euch gerne bei uns.
Gibt es eigentlich schon einen groben Zeitplan für die Indienstnahme der Feuerwache 6600 ? Ich hatte Mal was von 2. Quartal 2024 gelesen. Man kann dann ja wahrscheinlich von ausgehen, dass das NEF 6605 dahin verschoben wird ?
Im Regel-RD ist er jedenfalls nicht. Gefühlt ist das ein Auto für den "erweiterten Rettungsdienst". Zum 1.7 ändert sich auch in der Stadt etwas. Die Malteser stocken ihre KTW Flotte von 3 auf 6 Autos auf. Sie haben Teile der Ausschreibung gewonnen.
Quote from Hendrik Scholz: “ - Der 4. RTW in Langenhagen fällt weg ” laut meinen Infos, fällt der nur am Wochenende weg und wird dafür durch den 32-93-1 ersetzt im Tagesdienst ?
der 11-83-3 wird am Wochenende auch zum 11-93-1. Mir fehlt aktuell aber leider ein komplett Überblick, über Stadt und Region. Aufjedenfall nun auch zusätzlich im Dienst, der 30-92-1. (Aktuell noch aus Bissendorf starten, wegen Umbauarbeiten in GBW). Also wenn jemand einen aktuellen Stand als Liste hat, gerne zu mir, dann baue ich es ein.