Search Results

Search results 1-20 of 391.

• ILS Oberland (ID: 3872)

Ruml - - Süddeutschland

Der WOR 71/2 wird als Fremdfahrzeug als WOR 72/1 angezeigt.

• ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394)

Ruml - - Süddeutschland

Quote from JeeAr: “RT Pfaffenhofen 79-1 wohl jetzt auch im Dienst... facebook.com/286046041449573/p…0005511671214&v=i&sfns=mo ” Eingebaut

Ruml - - Süddeutschland

Quote from Greif: “RK FFB 71/3 ist aktuell ein Klein-Retter (BY2016), wie lange der Zustand bleibt ist noch unklar. ” Danke für den Hinweis. Bei uns werden aber nur endgültige Fahrzeugwechsel berücksichtigt. Dafür tut sich leider im RD zu viel um jeden Reserveaufenthalt zu berücksichtigen.

Ruml - - Süddeutschland

Danke für die Info. Die zweite Dialyse ist rausgefallen.

Ruml - - Süddeutschland

Quote from stifterro: “Ab Anfang nächsten Monat ist der AK Gröbenzell 71/1 ein neuer BY RTW 2019. ” AK Gröbenzell 71/1 angepasst. Quote from TwitchFlitch: “@rd-augsburg.de Der FRN wird nicht übernommen. Der 71/2 fährt dann als 71/2. Die FRN werden nur übernommen wenn ein SEG/KatS Fahrzeug als Ersatz fährt. Der SP Dachau ist am KV, nur das NEF steht am KH. Der KV Dachau hat nun ein eigenes Ersatz-NEF auf Skoda Octavia. Dies wird nun neu foliert und ist als Ersatz-NEF auf den Wachen Dachau und Ind…

• Größte Rettungswache in Deutschland

Ruml - - Off-Topic

Es ist, wenn man ganz ehrlich ist, auch gar nicht sinnvoll, so viele Fahrzeuge auf eine Wache zu stellen. Umso mehr die Fahrzeuge verteile, umso besser können die Flächen abgedeckt werden und die Fahrzeuge an allen möglichen Stelle schnellstmöglich sein. In Bayern wird immer wieder durch das TRUST-Gutachten die Dislozierung der Fahrzeuge vorgeschlagen.

Ruml - - Süddeutschland

Tag-NEF Schongau geht in Dienst, obwohl Nacht-NEF Schongau auf Einsatzfahrt

Ruml - - Süddeutschland

Erledigt.

• Vielen Dank. Den Rest werde ich mir in Ruhe anschauen. Zu den Status 8 Zeiten: Geht es dabei um die generelle Zeit im Status 8 oder die Zeit, wenn ich das Fahrzeug alarmiere, wie lange es braucht, um sich wieder klar zu melden?

• Quote from Manu Schwarzenberger: “Kategorie 1 - korrektes Einsatzgebiet (-20P) - ⇨ minimalste Überschneidungen, die zu vernachlässigen sind (indirekt) - Bitte bennen - dann passen wir hier an. - externe Verfügbarkeit der Fahrzeuge korrekt ⇨ Standardwerte - Kategorisierung der POIs -20P ⇨ Sporthallen sind keine "Arena", dies müsste entsprechend zu "Sporthalle" geändert werden. ⇨ Klinik Schindlbeck müsste ein "KH2" sein, da eine Intensiv vorhanden ist. Ebenso die Chirurgische Seefeld. ⇨ Reine Grun…

Ruml - - Süddeutschland

Ja die KTW-Zeiten in LL haben sich geändert. Früh-KTW fährt jetzt von 07:30 bis 15:30 (statt 07:00 bis 15:00) Spät-KTW fährt jetzt von 08:30 bis 19:15 (statt 08:00 bis 18:30, jetzt mit 45 Min. Pause statt 30 Min.)

Ruml - - Süddeutschland

Dafür ist der ELRD hinterlegt.

Ruml - - Süddeutschland

Und noch eine Abhängigkeit: RK SOG 76/1 (noch Nachtdienst) ging wegen Defekt außer Dienst. Es meldet sich der RK WM 10/2 als Ersatz-NEF. RK SOG 76/1 kam zum Tagdienst. Der RK WM 10/2 blieb dann aber auch. Hätte damit dann zwei Tag-NEF in Schongau gehabt.

Ruml - - Süddeutschland

Hallo, bei mir ging letztens der RK WOR 71/2 wegen Defekt außer Dienst. Es kam leider kein Ersatzfahrzeug. LG

Ruml - - Süddeutschland

Quote from Greif: “Moinmoin, folgendes hat sich beim BRK KV Fürstenfeldbruck geändert: Auf der Wache FFB fährt seit Anfang Dezember ein neuer RTW. Welche Kennung er erhalten hat, habe ich noch nicht gesehen, der alte 71/3 ist jedenfalls a. D. Der RK FFB 41/10/1 wurde durch einen Ford Kuga ersetzt und hat den Funkrufnamen 11/10/2 erhalten, er wird weiterhin als Führungsfahrzeug der BRK SEG eingesetzt, zeitgleich wurde der HvO Althegenberg ebefalls mit einem Ford Kuga ausgestattet. Der HvO Olching…

Ruml - - Süddeutschland

Quote from Überfliaga: “55,5 Wochenstunden weniger KTW-Vorhaltung gibt eine Einsparung von 5 Vollzeitangestellten? Da bewerbe ich mich sofort bei der Wochenarbeitszeit... oder liegt es an fehlende Rechenkünsten? Ein 24 h RTW gibt ja locker acht Stellen, eventuell auch zehn. Sollte der nur tagsüber fahren, braucht man allerdings weniger Leute. So oder so wird die Rechnung eher Plus Minus Null ausgehen, wenn nicht sogar aufgestockt werden muss. ” Nur heißt es eben nicht, dass wenn dem einen die KT…

Ruml - - Süddeutschland

Quote from lars.911: “Mal kurz die Frage, wie ist der aktuelle Stand bei den Themen 1. Absicherungspunkte/-strategie 2. Status 8-Zeiten? Hat sich da schon was getan? Beides find ich für das Spielgeschehen und den Spielspaß schon ziemlich entscheidend... ” Zu 1.: Ich kann Dir sagen, dass sich im Landkreis Landsberg durch den Stellplatz Reichling an der Absicherungsstrategie nichts geändert hat. Auch sind durch die neuen beiden Stellplätze keine neuen oder veränderten Abrufplätze entstanden. Zu 2.…

Ruml - - Süddeutschland

Änderungen umgesetzt.

Ruml - - Süddeutschland

RTW Gauting und RTW Germering umgesetzt.

• Ich kümmere mich drum und frag nach