Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
LstSim.de Gehackt??
PostSchon geschehen Spam-Account
-
Sieht schick aus! Aufgefallen ist mir, dass die vordere Gerätefachtür zu hoch ist. Das in der Mitte am oberen Kofferrand dürfte aber eine 360-Grad-Kamera sein und keine Umfeldbeleuchtung. Das GSF-Logo ist weiß umrandet und schließt bündig mit dem Übergang rot/Reflex ab. Außerdem müsste der Rand unmittelbar über dem hinteren Radkasten frei von Beklebung sein.
-
Quote from tobihake95: “Zum Einen wird nach den Notfallsprays bei Anaphylaxie gefragt. Hierbei bin ich möglicherweise etwas zu schnell mit der Zeit gegangen. Es ist im Laufe des letzten Jahres ein Spray mit dem Wirkstoff Epinephrin zugelassen worden. ” Du hast einen "anaphylaktischen Schock" eingereicht. Also eine systemische allergische Reaktion, da helfen keine Inhalativa als Erstangriff, gerade Kortison als Medikament mit langem Wirkeintritt ist da leider unsinnig und ist eher etwas für aller…
-
Some "patients" are taken to "care-places", not because they are injured, but simply because they need to be looked after. Such care-locations can include schools, fire-stations, and similar places. You just need to have every type of POI implemented in your Control-Center or neighboring Control-Centers. As has often been mentioned, it's worth reading the Wiki - so far, it has all the answers to your questions.
-
Zusätzlich habe ich bisher 400 NA-Einsätze durchgeschaut und diese ggf. angepasst.
-
Drei neue Töff-Töffs In Westernbödefeld scheint, sofern es sich nicht um ein Reservefahrzeug handelt, ein WAS-RTW zu fahren.
-
Ich schließe mich - als "Mitarbeiter einer Leitstelle" - den Ausführungen von @Sprockhövler an.