Search Results

Search results 1-20 of 354.

• Ähhhmmm.....keine Fehlerquellen!? Der Octavia hat VW Felgen drauf

• Sieht echt schick aus. Ich würde bei den "Klebefolien" Rundungen mit AntiAliasing (hoffe es ist richtig geschrieben) zeichnen. Dann sehen diese noch etwas runder aus und nicht zu kantig Grüße aus Leipzig

• Nabend, hätte jemand einen Delfis Europa auf Sprinter '13 für mich? Danke schon mal Grüße Tobias

• Einen schönen Sonntag zusammen: Heute mal einen kompletten Post nur für @coswiger Die Überarbeitungen: ipbV98Nm.png NEF ASB Neustadt/Sa. 4KA7rh6m.png [/url] NEF DRK Pirna Die Reifen stammen von Chr2 der Rest stammt von mir. Sogar mit der "werkseitigen" Antenne auf dem Dach m.E. nach wirkt es nur so bei dem Heck, da ich auf die Proportionen eigentlich geachtet habe (Hinsichtlich Gesamtlänge, Radstand, Höhe, etc.) Und damit das NEF aus Pirna nicht so alleine ist hab ich noch folgende Grafiken erst…

• Quote from Manu Schwarzenberger: “Abgesehen von der grafischen Arbeit finde ich den Linde als Fahrzeug nicht gelungen. Battenburg blau/gelb ist in allen dieses Design nutzenden Ländern als Farbe der Polizei in Verwendung. Ich persönlich finde (auch angesichts des VESBA-Design), dass die Farbwahl mehr als unglücklich ist. ” Ja gut über die Farben kann man sich streiten...ich finde das Leipziger Battenburg Design auch nicht mega. Aber es ich ja wohl zulässig das das Fzg ja zugelassen ist

• Sag mal hast du den Linde-RTW mit einer niedrigeren Auflösung hochgeladen? Das ist eine Menge "Bildrauschen" im Bild - goldene Refelxlinien stimmen an einigen Kanten nicht. - Am hinteren Radkasten liegt die Reflexlinie über den Blankolinien - Asklepios-Stab recht pixelig - Schriftart Rufnummer und Beklebung Seitentüre stimmen nicht. - Zudem Rufnummer zu klein & Beklebung Seitentüre liegt über der Blankolinie - Es sind doch einige Klebekanten zu viel vorhanden - Der Reflexstreifen auf der Türe dü…

• Quote from marcee: “Hammer Blanko Nur das Rot scheint wieder bissel dunkel geraten.. ” ach mist das DRK NEF hat das "falsche" Rot vom Neustädter NEF abbekommen....

• Quote from Leitessen: “Wow! Für deine rstes Blanko ist das echt wahnsinig gut geworden! Nur die silberne Schiene unten an den Fenstern fehlt. ” Hat auch einige Zeit in Anspruch genommen Auch nochmal Danke an @TheOssi für das bereitstellen seiner Blanko-Grafik des MLs, welche dann letzendlich aber keine Verwendung gefunden hat für mein aktuelles Blanko! Danke @eifeler

• Hallo zusammen, heute mal anders wie gewohnt: Zuerst eine kleine Premiere.......Das erste von mir erstellte Blanko des Mercedes ML W 166... D8NBqGJm.png NEF ASB Neustadt/Sa. 2SP4mTTm.png NEF DRK Pirna Die Reifen stammen von Chr2 der Rest stammt von mir. EDIT: Bei beiden Grafiken handelt es sich (wie bereits der Fachmann vermuten kann) um Benutzergrafiken für @coswiger Und jetzt zu den Überarbeitungen: GC6mjrGm.png RTW LKL Sprinter '13 Für @coswiger gQ2ZH8mm.png RTW 1 DRK Sebnitz ukxBYB1m.png RTW…

• Quote from ILS Traunstein: “Auf welchem Bild erkennst du die bitte? ” Auf allen deiner Vorlagenfotos

• Ich habe ja auch nieee von Klebekanten zwischen den roten und gelben Feldern der Battenburg Beklebung besprochen ....die quer verlaufenden Klebekanten an den Türen fehlen aber immernoch

• Die Klebekanten passen (noch) nicht. - Die Klebekanten hören mitten an der Türe auf - Zwischen der Battenberg-Beklebung und dem Reflexstreifen ist real keine Klebekante/Lücke - Die Beklebung besteht an den Türen aus mehreren einzelnen Klebeflächen. Es gibt da noch einige quer verlaufende Klebekanten

• Hallo zusammen, eine Frage: Gibt es bereits ein Blanko des aktuellen Q5 Modells? Bild Q5 Wenn ja, hätte jemand das Blanko für mich? Grüße

• IRLS Leipzig (ID: 56214)

Feuerwehr-Tobi - - Ostdeutschland

Danke für den Hinweis Da war ich mir nicht 100%ig sicher. Wird geändert

• Wenn das Bild von @Valentin auch von dem Waldkraiburger Crafter ist, dann hast du das falsche Blanko verwendet! Und ich würde dir empfehlen mit AA zu arbeiten bei paint.net. Dann sehen die Beklebungen nicht so kanntig aus.

Der besseren Übersichtlichkeit wurden die FRN abgekürzt. Verbal über Funk melden sich die Fahrzeuge wie gewohnt FL - Florian / BF, FF, WF RK - RotKreuz / DRK RT - Rettung / KTOW, ASG, etc. SA - Sama / ASB AK - Akkon / JUH JH - Johannes / MHD KA - Kater / Katastrophenschutz PK - Pelikan / DLRG

• Quote from Rotkreuz Olpe: “Kategorisierung der POIs -20P⇨ Kaufland ist kein Kaufhaus Ach Leute. Marktkauf ist doch das selbe. Schaut doch selber mal alles durch, dafür ist das hier nicht da. (Den Marktkauf Eilenburg gibt es schon seit 2017 nicht mehr, kommt noch dazu. War aber auch nur eine Stichprobe mit Internetrecherche) ” ...Marktkauf entfernt.... Das muss mir wohl durchgerutscht sein

• ILS Halle (ID:30047)

Quote from PhEdlich: “Die Grafik stammt vom Leipziger Geschwisterchen des Fahrzeugs und wurde durch @Feuerwehr-Tobi angefertigt. ” Freut mich ja wenn meine Grafiken Verwendung finden...aber der Leipziger Felix passt ja nicht ganz vom Modell her...ich würde dir mal das passende Fahrzeug basteln wenn Interesse besteht Grüße

• Quote from coswiger: “Jetzt gehts plötzlich schneller als erwartet. Wir sind gerade dabei, die Stichwörter zu überarbeiten. Ich bitte deshalb um einen kurzen Aufschub, evtl. bis Mitte oder Ende des Monats. ” Hallo zusammen, wie bereits im Leitstellen-Thread verkündet konnten wir nun auf die neuen Stichwörter umstellen. Somit kann & darf nun gerne fleißig bewertet werden (durfte es ja davor auch schon ) Grüße Tobias

Guten Tag zusammen, nach langer Recherche haben wir nun endlich die Einsatzstichwörter anpassen können. In dem Wiki-Eintrag findet ihr eine komplette Übersicht aller Stichworte sowie zusätzliche Alarmierungshinweise. Grüße Tobias