Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Jede angenommene Grafik steht jeder Leitstelle im Editor zur Verfügung. Als registriertes Mitglied hast du im Editor für jede öffentliche Leistelle inklusive Grafik-Auswahldialog leserechte. Wie der Editor funktioniert steht im Wiki und gehört nicht in den Grafiken-Hilfestellungs-Thread.

• Man kann im Editor auch selbst nach Grafiken suchen. Mit nur den beiden Filterparametern Organisation = Johanniter-Unfall-Hilfe und Fahrzeugmodell = Ford Transit lässt es sich auf lediglich 14 Grafiken eingrenzen. Diese durchzusehen ist auch kein Aufwand.

• Quote from eifeler: “instagram.com/p/Bw1WV-6hzy6/?utm_source=ig_web_copy_link In Hattingen fährt aktuell der SOFU 2-RTW-3 von Falck und das 0-NEF-2. ” Kleiner Hinweis falls jemand die RTW-Grafik erstellen möchte. Das Fahrzeug dürfte eine Gelenktür auf der Beifahrerseite des Koffers haben. Sieht für mich ziemlich nach diesem (zwischenzeitlich auf das neue HI-Design umbeklebten) Tigis aus.

• Challenge accepted, kann aber ein bisschen dauern.

• Werde versuchen am Wochende dazu zu kommen. Momentan insvestiere ich sehr viel Zeit ins Studium.

• Ist es möglich das in einer der Nachbarleitstellen die Krankenhäuser hinterlegt sind?

• Leitessen's Grafiken

Chr2 - - Fahrzeuggrafiken

Top Grafiken! Wie immer ein paar Kleinigkeiten: Wermelskirchen RTW 2 - An der Schiebetür ist rechts noch der Gelenkstreifen, am linken Rand fehlt das Schutzblech Wermelskirchen KTW 2 - Auf der Beifahrertür und im oberen Kastenbereich fehlt etwas rote Beklebung - Auf der hinteren Scheibe ist beim Vorbild kein 19222-Schriftzug - Der FW-Wermelskirchen-Schriftzug ist etwas schmaler und reicht nicht ganz bis zu den Blechkanten Wermelskirchen NEF 1 - Reifendruckangabe (4,0 bar) fehlen - Das EKG ist au…

• Leitessen's Grafiken

Schick wie man es von dir kennt. Ein paar Kleinigkeiten: KTW Remscheid - Der gelbe Streifen liegt am Heck über der Reflex-Markierung - Anderer Scheinwerfer vorne NEF Solingen - Zusatzspiegel fehlt RTW Mönchengladbach - Reifendruckangabe fehlt - Horn auf der Alkove fehlt - Die Intersection-Lights erscheinen mir sehr klein - Der Telefonhörer auf dem hinteren Gerätefach passt nicht - An der Schiebetür ist noch das Gelenk und die Schutzkanten fehlen KEF Schwelm - An der Front fehlt ein bischen neong…

• KoSt Niedersachsen ( ID: 12458)

Chr2 - - Norddeutschland

Ist beides umgesetzt.

• Westfälische Grafiken

Wie immer sehr schöne Grafiken! Ein paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen. RTW ASB Frankfurt - Anderer Scheinwerfer (Variante 2) - Anderer Außenspiegel (Variante S4) - Der Reflektor an der B-Säule des Sprinters ist von Fahrtec, nicht von Mercede Castrop 11 KTW 1 - Auf dem Dach fehlt die Lüftung RTW Oberhausen - Die Position der Intersection-Lights passt nicht RTW Bad Meinberg - Das Fahrzeug hat dunkle Felgen - Die Intersetion-Lights sind nicht eingefärbt - Falscher Scheinwerfer vorne - Di…

• Traunsteiner Fahrzeuggrafiken

Um noch mal konstruktiv zu werden - wenn ich das richtig erkenne ist das eine Hänsch Movia auf dem Dach. Diese hat einen Durchmesser von 112mm in der Magnet-Version. In der Grafik hat das Blaulicht nur einen Durchmesser von 91px -> 91mm im PKW-Maßstab.

• Da es demnächst wohl alle Stuttgarter DRK-NEF (und einige andere Fahrzeuge) betreffen wird könnte man einfach die entsprechende Intersection-Light-Animation deaktivieren.

• eifelers Fahrzeuggrafiken

Wie immer schöne Grafiken. Einige Kleinigkeiten: Koblenz 6/82-1 - Der Zusatzblinker oben am Heck fehlt - Die rote Beklebung am Heck über dem Rücklicht sollte sichtbar sein - Die Dachreling ist in metallic ausgeführt, nicht in schwarz Montabauer 6/85-2 - Das Fahrzeug hat keinen Strobel-Aufkleber Kreuznach 38/85-1 - Am hinteren Fenster ist irgendetwas schief gelaufen - Das Fahrzeug hat kein DRK-Logo auf der Schiebetür Montabaur 23/83-1 - Strobel-Logo fehlt - Reifendruckangabe fehlt - Das DRK-Logo …

• Grafikwünsche

Der 2014er RTW von RT Klein ist jetzt unter ID 4785 verfügbar, da sich dieser durch etwas kopieren schnell aus meinem Bayern-RTW-Baukasten ableiten ließ. Da diese Firma anscheinend keine durchgängige Corporate Identity/Design hat kann ich aktuell den anderen RTW nicht ableiten.

Quote from ILS Traunstein: “Dann müsst ich den Längsstreifen aber doch ein kleines Stück dünner machen, da man ihn nicht weiter nach oben geben kann, ohne dass der überlappt. Andernfalls liegt er ja auf und nicht über der Schiebetüre. ” Der obere Refelx-Streifen muss auf der Schiebetür verlaufen, nicht darüber. Ist z.B. hier gut erkennbar - bei geöffneter Tür ist der Streifen unterbrochen. Außerdem gehört der goldene Vertikale Reflex-Streifen am Heck zwischen Türschlitz und Blechkante, nicht auf…

• Christians Fahrzeuggrafiken

Einmal die korrigierten Grafiken: 8zpfm647.png Schleswig-Holstein RTW 2018 RKiSH xjbjbjmw.png Schleswig-Holstein RTW 2018 Ostholstein has3ee3u.png Hamburg 23 RTW R zoclxlfr.png ITW Bayern 2019 5jtdcc48.png Hannover-Land 94/83-1

• Christians Fahrzeuggrafiken

Nachdem hier wieder fast ein Quartal ohne neue Grafiken vergangen ist haben sich wieder ein paar Grafiken angesammelt. xgn4ofo9.png ITW Bayern 2019 2mphjs3a.png Schleswig-Holstein RTW 2018 RKiSH 4dw6xzzq.png Schleswig-Holstein RTW 2018 Ostholstein 9hn7fehe.png Schleswig-Holstein RTW 2018 Stormarn adwmsv2o.png Hamburg 23 RTW R 2kl8krlg.png Wolfsburg 1/83-7 jz9nl32m.png Hannover-Land 94/83-1 Nun noch zwei Grafiken im Rahmen der Qualitätssicherung: c5r3ugs3.png Mittelbaden 7/85-5 jm8inucc.png Reutl…

Zuerst einmal die Punkte die ich aus der vorherigen Rückmeldung beibehalte: - Die Lage und Stärke der Reflex-Streifen solltest du nochmals kritisch überprüfen - Das Ad-Blue-Emblen auf der B-Säule fehlt passt nicht - Die Reifendruckangabe fehlt ist beim Vorbild in Fett ausgeführt - Der Schriftzug auf der Beifahrertür ist schwarz hinterlegt (vgl) - Die Lage der schrägen weißen Streifen passt nicht. Diese sollten etwas vertikaler sein sodass der breitere der beiden noch vor dem Hecktür-Segment aufh…

• Dann möchte ich hier mal die dritte Rückmeldung geben: K.O. Kriterien Auf die Rückmeldungen vom 21. Februar (2,5 Wochen) ist leider noch keine Rückmeldung erfolgt. Auch die damals angesprochenen Punkte sind noch nicht umgesetzt worden. Kategorie 1 - Krankenhäuser siehe @Rotkreuz Olpe -20 - Ist es Absicht das der RTW Biebertal zu 90% extern verfügbar ist? (-20) - Diverse POIs weisen keine Ortsnennung auf. Es existieren zwei identisch benannte POIs, welche allerdings gute 7,6 km Luftlinie voneinan…

• Quote from Crashbobby: “Und die Reservefahrzeuge sind nur als inaktive eingefügt zumindestens im Bereich Stormarn weil sie keine eigene Kennung haben und somit für die Sim eigentlich auch uninteressant.... ” Könntest du das etwas näher ausführen weshalb die Reserve-Fahrzeuge unrelevant sein sollten. Selbst wenn sie keinen eigenen dauerhaften FRN haben. Im Reservefall müssten diese einen FRN annehmen z.B. den des zu ersetzenden Fahrzeugs. Dies lässt sich alles über Abhängigkeiten umsetzen.