Search Results
Search results 1-20 of 272.
-
Ich bin mal so frech und frag mal nach. Eine Option die Karte auch als Satellitenbild via Google Maps/Apple Maps anzeigen zu lassen? Sprich Grundkarte bleibt weiterhin OSM und nach Wunsch gibt es die Option die Karte als Satelliten Bild zu zeigen Kurz mal die neue Version getestet. Abändern der Daten ohne Probleme, Löschen des POI aber "nicht" möglich. POI bleibt auf der Karte und in der Liste lässt sich jedoch nicht mehr anklicken
-
Leitstellenname (+ ID): ELS Berlin (42395) Leitstellenstatus: öffentlich Bisheriger Besitzer: @olli98 Letzte Aktivität des Besitzers: nicht sichtbar Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: nicht vorhanden PN an den Besitzer geschickt am: Leitstelle wurde seit 2020 nicht mehr Angerührt, soll jetzt als Nachbar dienen. Evtl. verzichtet man hier auf die 2 Wochen warten aufgrund der Umstände
-
Grafikwünsche
PostQuote from XIIV: “Hallo, ich möchte gerne meine Leitstelle aktualisieren, weshalb ich einige neue Grafiken benötige. NEF Land Oder-Spree Kdow Orgl Land Oder-Spree KTW Land Oder-Spree RTW Frankfurt Oder RTW Frankfurt Oder 2.Bild mit Filter Orgl Märkisch-Oderland Ich hoffe, dass sich jemand bereit erklärt die Grafiken zu erstellen. Besten Dank im Voraus ” Steht bei mir auf der Liste. Kommt also die nächsten Monate.
-
Die „Schwarzen Sensoren“ müssten Totwinkel-Sensoren sein. Wenn man bei Google nach den Fahrzeugen sucht kommt direkt das Dokument von WAS zum RTW
-
Ab Heute, dem 26.2.25, fährt in der Stadt Cottbus der gesamte Rettungsdienst aus der neuen Rettungswache gegenüber dem Universitätsklinikum. Das ganze ist so nun umgesetzt, in den kommenden Tagen werde sowohl einmal die Reserve Fahrzeuge angepasst als auch die Funkrufnamen an das Original angepasst. Aktuell fahren die Fahrzeuge dementsprechend noch mit ihren alten FRN. Zur Unterstützung stehen weiterhin beide Feuerwachen zur Verfügung für First Responder fahrten, bzw. einen Zusatz-RTW auf der FR…
-
Mal ein bissel den Staub hier wegpusten. Durch reinen "Zufall" gerade endeckt. Gefunden beim "ReSi" rettungssimulator.online/vehicleGraphic/4841 Selbst in dem kleinen Bild behaupte ich erkennen zu können das es die Grafik von @Janku ist Hier sein Original Post Jankus Fahrzeuggrafiken Es gibt dort noch deutlich mehr Fahrzeuge die Nah an unseren hier rankommen, viele aber Aufgrund der kleinen Ansicht schlecht zu erkennen. @Leitessen @F. Köhler
-
Grafikwünsche
Post@Felix15 Was benötigst du denn genau? Für diesen Bereich gibt es ein dutzend Grafiken in der Datenbank für diese Simulation.
-
Hallo und Willkommen bei der Leitstelle Brandenburg Hier darfst du die Virtuelle Rolle des Leitstellendisponenten für den Rettungsdienst übernehmen! Dein Einsatzgebiet sind die Kreisfreie Stadt Brandenburg a.d. Havel mit ihren 75.000 Einwohnern sowie die beiden Landkreise Potsdam Mittelmark und Teltow Fläming! Dein Einsatzgebiet umfasst ca. 4.900 km² und beherbergt ca. 480.000 Anwohner. Aber einige Besonderheiten findet man auch hier -> Stadt Brandenburg a.d. Havel Ihr verfügt hier über 5 RTW, 2…