Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
ASB RTW und Schütt-Wache habe ich umgesetzt. Wegen der zweiten Dienstzeit versuche ich mich mal umzuhören. Dass P1 pauschal mit Signal heißt, wäre mir neu. Vielleicht ist es je nach Rescue-Track-Version unterschiedlich, aber bei den I-Stichworten wird m.W.n. nur KT angezeigt, nicht KTW. 1RT steht für einen KTW, der einen RTW-Einsatz bekommt. Wenn die S-KTW-Stichworte jetzt anders sind, setze ich das gerne um. M.W.n. gibt es da eben das Stichwort wie in der Sim hinterlegt. Hätte jetzt aber mangel…
-
LstTraining
PostQuote from Frief: “(ich befürchte, dass einzelne Akteure von LstSim ein Parallel-Projekt ausbremsen könnten). ” In der Tat klingt das Ganze stark nach einem solchen Projekt. Quote from Frief: “Automatischer Datenimport ” Quote from Frief: “Den Großteil importiere ich automatisiert; ” Vor allem das hier macht natürlich entsprechend stutzig. Grundsätzlich haben wir kein Problem mit anderen Simulationen. Aber falls das Ziel der Import aus LstSim sein sollte, dann werden wir das sicher nicht befürwo…
-
Spam-Account
PostHallo zusammen, der heute aufgetauchte Spam--Account wurde geschlossen. Danke euch für die Meldungen. Gruß F. Köhler
-
@Leitessen: Respekt, danke! @RFSW: Nicht als Kritik verstanden, keine Sorge. War eher als allgemeinen Aufruf zur Beteiligung gemeint.
-
Quote from RFSW: “Problematisch an der Sim ist mittlerweile, dass die Entwicklungen des Rettungsdienstes der letzten 10 Jahre quasi nicht (oder noch nicht) berücksichtigt werden. In der Sim wird überdurchschnittlich oft für jeden Mist ein NEF nachgefordert bzw. für erforderlich gehalten. ” Wir arbeiten mit Hilfe der Feedback-Funktion sehr intensiv an der Überarbeitung. Dauert aber wahrscheinlich noch etwas.
-
Veränderungen am Einsatzformular sind aktuell leider nicht möglich.
-
Grafikwünsche
PostKönnte sich jemand die Bilder aus folgendem Post bitte anschauen und prüfen, welche Grafiken machbar sind? Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen Danke euch!
-
16139: Hatte erst danach gesehen, dass du eine weitere Variation eingereicht hast.
-
Ich würde auf eine falsche Fachabteilung tippen. Bei den KH ist alles richtig eingestellt. Die Fahrzeuggrafiken habe ich genauso umgesetzt, wie ich es deinem Post entnommen habe. Habe den 7/83-2 geändert. Wegen neuer Grafiken müsste sich das Grafikteam um @Leitessen und @Chr2 äußern. Da bin ich raus. Ich meine, dass die ASB-RTW von @Chr2 sind.
-
Quote from JMJWRSKP: “Ist es gewollt, dass um 10Uhr 110 Krankentransporte reinkommen? ” Hoppala Quote from JMJWRSKP: “Unfallchirurgische Patienten gehen immer über die ZNA, auch Kinder. ” Ja, ist doch auch so eingestellt? Quote from JMJWRSKP: “Psychpatienten werden normalerweise über die reguläre Anfahrt gebracht und abgeholt, nicht über die U1R. ” Guter Einwand. Ist angepasst. Quote from JMJWRSKP: “Die Prioritäten bei den Behandlungs-/Dialyserückfahrten und den Entlassungen stimmen nicht: ” Bin…