Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Danke - ja das Krankentransportzeiten gab ich gelassen da wir eigentlich keine Krankentransporte machen - die KTWs sind eigentlich NKTWs die niederpriorisierte Notfälle fahren.... Ich schau mir nochmal alle Ausrückezeiten an. Fakt ist - die RTW/KTWs der Organisationen sind schneller bei der Übergabe als die RTWs der MA70 da die Organisationen recht viel Druck machen...die Räder müssen rollen.....

• Ja das stimmt - ich schau mal wie viele Codes wir da einsparen könnten. Jou Danke für die Info - is ein RTW+FISU Einsatz..

• Laut der aktuellen AAO der Leitstelle Wien fehlen einige K-Zug Codes welche ich gerne einbauen würde. ( 04 // 07 // 08 // 29 // ... ) leider sind die Ressource von 500 Einsatzcodes bereits ausgeschöpft obwohl wir auf das notwendigste an Einsatzcodes reduziert haben (bsp. Schlaganfall - hier wurde massiv gekürzt) Hat jemand Ideen wie man die Restlichen etwa 20-30 Codes reinbringt btw welche wir aus der derzeitigen Liste streichen könnten? lg

• Herzlichen Dank für die Überprüfung, ich freue mich auf viele (hoffentlich positive) Feedbacks @eklass @Phil ASB schaut bei Gelegenheit mal hier rein um die eventuellen Fehler beheben zu können die im Laufe der Empfehlung aufkommen. lg

• Zur Info: Ich bin zwar im Leitstellenteam der Graz dabei, aber seit längerem nicht mehr in der Steiermark im Rettungsdienst. Einiges werde ich auch abändern können wenns nicht passt - aber bezügl Fahrzeugstand (korrekt) kann ich auch nicht wirklich nachhelfen @Kevin Tösch bist du hier noch aktiv im Forum?

• Okay...ja ich glaub auch dass hier heußee gekocht wurde als gegessen...aber naja...das ist die Wiener Mentalität...mal polarisieren und Angst machen, man könnte ja davon profitieren... Die zusätzlichen SMD Fahrzeuge merkt man (zumindest in FAV) doch sehr stark! So ruhige Nachtdienste hatte ich schon lange nicht mehr...kann aber auch an den Favoritnern liegen dass die mal brav sind Bleiben die SMDs?

• Die Zusätzlichen Fahrzeuge der MA70 die aufgrund der KTR-Novelle in Dienst genommen wurden sind schon wieder außer Dienst! Das hat für die SIM keine Relevanz weil sie ohnehin nicht eingebaut wurden. Lt einer internen Information werden in der nächsten Zeit 2 neue Akut Intensiv Transporter in Betrieb genommen. Diese werden aller Voraussicht nach in FLO und in PZG stationiert sein. Weiß schon jemand was bezüglich RK + ASB KTWs?

• Die „neuen“ RTWs laufen vorerst nur bis 15 April daher nicht eingebunden Man schaut sich das mal an... 24/7 FAV // BRI // MHF 12 SIM // LEO

• Ah Nussdorfer...is das Sinnvoll wenn im AKH der GRK2 und ein ABD stehen und die JOKs auch noch in Hernals?! Naja...man wird schon wissen warum...

• Danke Jungs für die Infos SMD angepasst GRK 2N/3N wieder mit Außenstandplatz (KFJ/AKH) GRK 5T/6T Standort MQ / Gumpendorfer korrekt? (hab jetzt mal beide ins MQ gestellt) Weiß schon jemand was bezügl der ABKs und RKKs? Aufgrund der KTR-Novelle sollen ja einige gestrichen werden? Stimmt das? Bin den Block nicht im Dienst. Die MA stellt derzeit auf jeden Fall mal 3 24h RTWs und 2 12,5h RTWs mehr

• Jou - hab ich bekommen - is auch auf der Liste - dauer nur ein wenig

• Herzlichen Dank für die Information Zusätzlich im Dienst beim GRK hab ich erfahren sind ab 1.4 ein GRK 5 ab Museumsquartier sowie ein GRK 6 ab Gumpendorfer Straße - Zeiten noch nicht bekannt - beides NKTWs

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

christophorus15fan - - Ausland

Fahrzeugänderungen im Oberland Neuer KTW Reutte Neuer RTW Elbigenalp Neuer RTW Landeck Neuer RTW Kirchbichl

• @smd-3 hast du bilder des neuen Sprinter in eurem Fuhrpark? lg

• Ich kann mich mal umhören...

• Grafik für @Manu Schwarzenberger Blanko von mir // Blaulichtbalken von @Chr2 8ptt655s.png Blanko von @Chr2 und @Westfale 7lihavin.png

• Es wurde die Abhängigkeit gelöscht - UND der ABD-5N fährt erst ab 20:00, weil sich 5T und 5N trotzdem überschneiden würden (und es zumindest die sele Grafik ist - also vermute ich das selbe Fahrzeug?)

• Hi - da ja gibts sicher ne Abhängigkeit, da der ja früher auch ab Donaustadt gefahrne is der 5T Ich werd mir das kurz ansehen - vlt kann mir ja jemand sagen, ob das Fahrzeug ein T/N Fahrzeug ist oder ob es zwei Fahrzeuge zum umsteigen gibt....ansonsten muss man ja die Dienstzeiten anpassen

• Ja aber der 2010er Octavia den Chr2 gezeichnet hat als Bayern NEF is eigentlich auch ein Superb Ja hast du gute Bilder von einem Octavia?

• Hi - nur ganz kurz drüber gschaut - das NEF isn Superb oder? Ich mach nämlich gerade ein Blanko des Octavia der selben Generation...